[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Ja und er hat noch nicht einmal alle Freeburn Challenges :D

Weiter als 101% soll es nicht gehen, dafür braucht man neben der Bike Lizenz auch "nur" 2 Serien von Freeburn Challenges (beim Motorrad besteht eine Serie aus 5 Aufgaben)
Bei Autos und Bikes alle Challenges abzuschließen wird wohl auch eher unmöglich, da es insgesamt auch 490 (!) gibt, und soooo viel Zeit habe ich dann wirklich nicht.

Beim den Autos kann man genauso 101% erreichen, allerdings braucht man ebenfalls 2 Serien a 50 Aufgaben (zumindest bei den Freeburn Challenges, bei Zeit Challenges müsste ich jetzt nachschauen). Das dauert aber natürlich schon sehr lange, wobei ich hier wirklich am Anfang bin. Außerdem habe ich die eine oder andere Challenge mehr als einmal Spielen müssen (vorallem beim Bike), weil jemand anderes diese noch brauchte, oder jemand es nicht geschafft hat. Zugegeben, eine habe auch ich verbockt (allerdings nicht als einziger) aber bei nächsten Versuch war ich sogar 2ter von 8. Leider sind nicht immer alle Mitspieler ganz bei der Sache, und Teamgeist ist nicht immer gegeben, wobei es machmal doch super funktionieren kann. Es ist schon toll wenn man sich zu acht an einer Stelle trifft, sich nebeneinander aufstellt und dann gleichzeitig losfährt und alle gleichzeitig einen Wheele machen.

Allerdings scheinen die meisten Online Challenges für 6 - 8 Spieler stattzufinden. Für 2 bis 5 Spieler wird man eher gekickt, oder es ist geschlossen weil 2-3 Leute für sich spielen (die auch denke ich, nicht angezeigt werden, wenn man nur Freunde einläd).

Wenn es bei euch mit dem Online-Spielen klappen würde, würde ich gerne mit euch 3 - 5 Spieler Freeburn Challenges spielen, am liebsten natürlich mit Autos. Da könnte man auch systematisch die Challenges "abarbeiten", ohne allzuviele mehrmals zu spielen. Mit dem NFS Undercover Nick funktioniert das Anmelden nicht, bei mir aber mit meinem EA-Forums-Nickname. Wenn ihr Probleme beim anmelden habt, checkt mal auf der EA-Seite euer Profil (mit e-mail und Passwort anmelden, also ohne Nickname). Zweifelsfalls meldet euch für eine EA-Forum an, ich z.B. bei Undercover, wobei das keine Rolle spielt, da ihr da dann in jedem Forum posten könnt.

Ich bin ein fairer Mitspieler, also wenn mal jemand eine Aufgabe nicht schafft, ist das nicht so schlimm. Es gibt ja noch die Möglickeit die Challenges zu wiederholen. Und ich müsste ehrlich gesagt noch rausfinden, wie man sich bei Burnout Paradise Online am Besten findet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen.... Als eingefleischter burnout Fan find ich das spiel echt gelungen, dir grafik stimmt und das gamplay is auch nich von schlechten eltern jetz wo ich alles freigeschaltet/gefunden hab wollt ich mal fragen ob irgendwer hier n paar mods oder addons kennt, danke schonma für die posts

P.s. zu der Werbung wenn ihr Diesel Vans seht ... Ideal für takedowns:D

Weiss einer von euch, was dieses CrashTV sein wird?? Habe im Shop nachgeschaut und da steht nur "demnächst erhältlich bzw. verfügbar" ;)

Klingt sehr interessant. Weiss einer genaueres??

Hallo ihr burnout begeisterten :)

Hoffe die frage wird nicht zum 100ten mal gestellt, hatte auch nun ehrlich keine lust alle 55 seiten komplett durch zu lesen,

Wollte mal wissen wie viele Moppeds im game gibt und wie man ran kommt, bekannt sind mir 3 das 3te bekommt man ab 50% oder so :)

Weiss einer von euch, was dieses CrashTV sein wird?? Habe im Shop nachgeschaut und da steht nur "demnächst erhältlich bzw. verfügbar" ;)

Klingt sehr interessant. Weiss einer genaueres??

Guckst du hier:
Criterion Games

Schaue ich mir jedem Freitag an, da zumeinst an diesem Tag die neuen Folgen erscheinen. Vielleicht kann man die Sendung auch bald über das Spiel bzw. dem Shop anschauen. Ansonsten kann man es auch über itunes abonnieren oder eben direkt auf der Webseite von Criterion anschauen. Ist eigentlich immer sehr nett gemacht, und man erfährt viel über Burnout Paradise und die erschienenen bzw. kommenden Updates.

Ich mir auch nicht, aber muss man dann für so ein Add-On Geld hinlegen, oder recht es, wenn man den Besitz des Haupt-Spiels nachweisen kann?

Gruß,
Kepi007

Also ich denke, entweder kostenpflichtiger Download oder das Addon auf DVD Medium im Einzelhandel ;)

EA hat nichts zu verschenken! Auch keine Addons :D

Stellt euch mal vor, Burnout Paradise währe von VALVE gepublished worden.

= :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Da würde es ja alle paar Wochen ein Update geben, sogar mit Inhalt:wow::wow::wow:

Zurück