[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Ja genau das hatte ich auch! Das sind doch diese überdimensionalen Pixelwürfel die da als Rauch und Staub aufgewirbelt werden oder? Das hatte ich "immer" mit AA 4x! Sobald ich mit AA 8x gezockt habe war es weg :D

Ja aber mit 8x AA hatte ich das noch nie :D
Aber gut zu wissen das es ein Bug ist der zumindest nicht nur bei mir auftritt. Aber ansonsten muss ich sagen, bin ich mit dem Game sehr zufrieden!! Der Fehler mit dem Grafikkarten Treiber ist in der zwischenzeit zwar 1 mal wieder aufgetreten aber sonst ohne probleme. ;)

Es ist geschafft, ich habe alle 400 Smashes gemacht:D

Ich habe jetzt eine Stunde lang versucht, alle 10 Supersprünge in Downtown zu meistern, habe mir eine Lösung aus dem Internet geholt, auf dem alle 10 Sprünge eingetragen sind. Aber auch nachdem ich alle gemeistert habe (manche sogar mehrmals) bekomme ich den 10. Sprung einfach nicht:(:(:(

Den Sprung kenne ich noch gar nicht^^
Obwohl ich da mit sicherheit schon öffter vorbei gefahren bin. Naja aber so hast du wenigstens noch eine letzte großer Herausforderung ;)

Mal schauen wie lange ich zocken muss um so weit zu kommen. :D

Bilder bitte hier im Forum hochladen, macht es einfacher sie zu sehen und es dauert nicht so lange, bis die Seite geladen ist. Einfach beim Posten unten auf "Anhänge Verwalten" und da deine Bilder hochladen;).
Danke

Bilder bitte hier im Forum hochladen, macht es einfacher sie zu sehen und es dauert nicht so lange, bis die Seite geladen ist. Einfach beim Posten unten auf "Anhänge Verwalten" und da deine Bilder hochladen;).
Danke

Ohhh sorry!! Ja jetzt sehe ich das erst :D
Und ich habe mich schon immer gewudert, warum das bei euch immer anders aussieht bzw. immer eine Vorschau vorhanden ist. Dann kann ich sie ja das nächste mal in der Original Größe lassen ;)

So besser??

Jo;). Aber warum sind die Bilder so klein? Oder kannste nicht höher zocken?:ugly:

:lol::lol:Der war gut! Ne ne die Zeiten sind endgültig vorbei :D

Ne, ich hatte es ja sonst immer unter "Bilder-Hochladen.net" und dafür musste ich die Bilder verkleinern damit ich den Link für das Vollbild bekomme. Sonst wäre das Bild für die darstellung auf der Seite zu groß gewesen :ugly:

Nomal sind sie in 1024x768 also in logisch der Auflösung in der ich zocke. Mit einem größeren TFT würde ich auch noch höher zocken :daumen:

Hier eins in Original Größe ;)

Wer sagt denn das ich ein 17" habe?? Ne Ne ich habe ein 15" TFT ;)

Es handelt sich um den Philips 150/S4! Das Teil hat mich mal vor ca. 5 Jahren fast 400€ gekostet! Macht heute noch ein 1a Bild (besser als der 20" NoName TFT von meinem Bruder) ;)

Kann mich von ihm (solange der super läuft) nicht trennen^^

:wow: Doch so groß;). Ich finde 22" ist die beste größe. Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache:). Damit es nicht zuuuuu Off-Topic wird, hier noch ein Screen:ugly:.

Einer meiner Krassesten Stunts überhaubt. Ich fahre mit gefühlten 1000 km/h und über 5x Burnouts hintereinander falsch ab, mein Wagen rollt sich seitwärts und kommt so auf den Supersprung. Er fliegt hoch, dreht sich mehrmals um die eigene Achse und landet EXACT genau gerade und ich kann weiterfahren. Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe:D.

Also das mit der Werbung in Burnout Paradise ist schon heftig, da bezahlt man ein Vollpreis-Spiel und bekommt laufend noch online neue Werbung nachgeschoben, scheinbar müssen die Kassen der Publisher aufgrund der Finanzkrise anderweitig gefüllt werden :what:

Was sagt die Community dazu=

Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich da noch gar nicht darauf geachtet! Ich fahre meistens mit gefühlten 300 Km/h und mehr durch Paradise City und schau das ich auf der Straße bleibe :D

Auf der anderen Seite finde ich es aber auch nicht schlecht. Ich meine es hindert oder stört ja auch eigentlich niemanden und Original Werbung trägt für mich eigentlich noch zur Atmo. bei. Halt wie im realen Leben ;)

EDIT:

Ich habe jetzt mal extra darauf geachtet und interessante Werbung gefunden! nVidia, Burger King, Diesel oder JLAudio ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute mal wieder vor den PC gesetzt um mir meine letzten Paradise-Belohnungen zu erspielen. Und es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück