[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Hallo,

ist es möglich die Tastaturbelegung zu ändern, hätte gern die Pfeiltasten zum Gas geben und bremsen.
Danke im voraus

mfg Senf :daumen:

Ich lass mir Zeit mit dem Game :D

WORD.
Und nachher kann man ja die Spielzeit vergleichen, wie lange man gebracuht hat um das Spiel zu schaffen, nicht, wie lange man in der "realen" Zeit dafür gebraucht hat^^ ;)

Bin noch bei der A-Lizenz :ugly: !
Brauch noch 8 Siege, dann ist wieder ein Aufstieg dran^^ :D

Gruß,
Kepi007

Schade ist halt nur, wenn mans durchhat, gibt es keine Werbeschilder oder Superrampen mehr zu entdecken. Das fand ich immer hammergeil:)

Also ich habe mal eine kurze Frage,

Und zwar hatte ich ja bei der DEMO das problem, dass Burnout Paradise gerne mal bei jedem zweiten oder dritten spielstart mir den ATi Treiber komplett abgeschossen hat und ich jedesmal den Treiber neu install. musste. Zudem gab es mit 4x AA riesige Pixelwürfel als Qualm und Staub der vom Fahrzeug aufgewirbelt wurde was aber komischerweise mit 8x AA weg war ;)

Jetzt meine Frage: ich habe zu dem Zeitpunkt den Catalyst 9.1 mit dem CCC vom 8.8 genutzt^^
Das Control Center wollte auch zuletzt nicht mehr mit dem 9.2 zusammen arbeiten weshalb ich den Catalyst 9.2 komplett ink. CCC install habe. Könnte das evt. schon das Problem gewesen sein, dass das Control Center deutlich älter war als der Display Driver??

Wollte mir morgen die neue PC Games mit der Burnout Paradise DEMO kaufen und dem ganzen nochmal eine letzte Chance geben. Mal schauen ob es mit dem 9.2 evt. besser läuft.

Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung gemacht??

Also Erfahrung hab ich damit jetzt nicht gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das das Problem war! ;)
Probier's einfach nochmal und dann wirste ja sehen, ob's funtkioniert, oder nicht! ;)

Gruß,
Kepi007

So nachdem ich mir also heute die PC Games gekauft habe und die Mega DEMO zu Burnout Paradise installiert habe, ist nach jetzt insgesamt 4 mal neu starten des Spiels kein Fehler oder Problem aufgetreten weshalb ich mal denke das es wirklich am alten CCC lag! Habe es vorsichtshalber auf meinem USB 4 GB Intenso Rainbowline Stick installiert um wirklich sicher zu gehen, dass selbst im schlimmsten fall ich nur die 4 GB Formatiern muss und nicht das ganze System von der 320 GB HDD :D

Zocke übrigends in folgenden Settings:

Auflösung: 1024x768 (15" Philips 150/S4 TFT)
Texturqualität: Maximal
ENV. Mapping: Standard
Schatten: Hoch
Anti-Aliasing: 8x
SSAO: Ein

Avg. ~31 Fps (Min. 27 Fps - Max. 36 Fps)

Ohne SSAO sind es ca. Avg. 50 Fps (Max. 60 Fps)!

Spiel läuft jetzt auch Qualitativ besser als mit der alten Treiber Combo :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schön! ;)
Wobei ich finde, dass Burnout Paradise nur dann nicht ruckelt, wenn das Spiel mit 60 FPS durchgehend läuft.
Ansonsten ist so ein leichtes Hintergrundruckeln zu bemerken! Vielleicht bin ich da aber auch nur etwas empfindlich! ;)

Gruß,
Kepi007

Das ist doch schön! ;)
Wobei ich finde, dass Burnout Paradise nur dann nicht ruckelt, wenn das Spiel mit 60 FPS durchgehend läuft.
Ansonsten ist so ein leichtes Hintergrundruckeln zu bemerken! Vielleicht bin ich da aber auch nur etwas empfindlich! ;)

Gruß,
Kepi007

Ne du hast recht! Es ist zwar kein richtiges ruckeln aber solche art Microruckler die man im Hintergrund merkt aber auch nicht überall sondern nur wenn man entweder schnell um die ecken driftet oder rückwärts fährt und dreht oder wenn viel Weitsicht vorhanden ist.

Aber zur not wenn mir das dann doch mal auf die **** gehen sollte, dann schalte ich SSAO einfach wieder aus und schon habe ich Avg. ~50+ Fps ;)

PS: Was war SSAO eigentlich noch einmal genau?? Hatte es einfach mal "Ein" geschaltet :D

So jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und nachdem die Demo diesmal gut lief habe ich mir gerade die Vollversion gegönnt :D

Jetzt erstaml ne runde durch Paradise City drehen :D

Habe mal eine Frage:

Ich habe Probleme mit dem Online zocken! Bzw. ich wäre froh wenn ich überhaupt Online kommen könnte! Beim Anmelden steht "Wenn Sie bereits über ein EA Konto verfügen, so geben sie ihre Daten hier ein"! Da ich NfS Undercover und Most Wanted ohne Probleme Online zocken kann bzw. ich also auch ein EA Konto besitze, habe ich meine Daten bei Paradise eingegeben aber beim Anmelden kommt die Info "Das Konto ist mit diesem Benutzernamen und Passwort ungültig" aber ich weiss zu 120% das die Angaben richtig sind weil ich sonst kein anderes verwende!!

Also wollte ich ein neues Konto eröffnen! Benutzername, Passwort, selbst das Geburtsdatum angegeben und auf "Weiter" geklickt bis beim Anmelden die info "Ungültiger oder falscher Kontoname" kommt, wo ich mich frage "wieso??" wenn ich mich neu anmelden will. Habe auch mit zwei unterschiedlichen e-mail Addys mein glück versucht! Ohne Erfolg!!

Das ist alles zu hoch für mich! Als Hinweis steht da immer "Ihr Daten entnehmen sie einer Bestätigungs Mail" oder so ähnlich. Aber was für eine Bestätigugs Mail wenn ich nicht nicht einmal Registriert bin?? Weiss einer von euch vielleicht eine Lösung?

Für dieses Problem gibt es keine gescheite Lösung, das hat mit dem Server zu tun. Viele USER die sich bei Burnout Paradise anmelden und online zocken wollen, schaffen es einfach nicht, sich einzuloggen bzw. zu registrieren. Hat bei mir auch nicht geklappt.

Für dieses Problem gibt es keine gescheite Lösung, das hat mit dem Server zu tun. Viele USER die sich bei Burnout Paradise anmelden und online zocken wollen, schaffen es einfach nicht, sich einzuloggen bzw. zu registrieren. Hat bei mir auch nicht geklappt.

Ohhhh vielen Dank!! ;)

Dann kann ich es ja lange probieren :lol:
Und ich dachte schon ich wäre nur wieder zu blöd dafür :D

Naja dann muss ich halt erstmal offline zocken und in der Lizens aufsteigen. Noch 10 Siege dann bin ich immer hin B Lizens :daumen:

Zurück