[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

@Knuddel: Ja, kann die Temperatur sein. Ansonsten wärs ein zu schwaches Netzteil, wenn der Strom auf einmal komplett weg ist.
Wenn du Ati Tray Tools nutzt, dann kann man damit auch die CPU Temp ingame anzeigen lassen. (wenn dus benutzt, sag ich dir dann wie)
Ansonsten Core Temp, klein und mit logging Funktion.

Netzteil glaub ich nicht es hat 550 W, weiß aber nicht welche Marke und wieviel Ampere.
Ati Tray Tools nutze ich. Was muss ich einstellen?

Danke

Tools and Options -> On Screen Display dann den Reiter FlashOSD und dort ein Häckchen bei "Use FlashOSD Plugin" und entsprechend AMD Core Temp auswählen.

Wenn die Fehlermeldung kommt, gehe danach in die Systemsteuerung.
Dort in die Verwaltung rein und dann in die Ereignisanzeige. Bei Anwendung sollte nun irgendein Eintrag sein, der zeitlich passt.

Hallo,
bei meinem Ati tray könnte ich mir nur die GPU Temp. anzeigen lassen. Was komischerweise aber auch nicht geht, da es grau hinterlegt ist und es sich somit nicht anklicken lässt.
Habe mir dann Core Temp runtergeladen. Als ich es dann installieren wollte, hat mein Antivirenprog. sofort Alarm geschlagen.
Habs dann bleiben lassen, weil es mir zu gefährlich erscheint.
Das Programm versucht sich immer wieder zu installieren, wenn man es nicht erlaubt. Ich musste den PC herunterfahren um es zu beenden.

Ich muss hier echt mal ein großes Lob an die Entwickler aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel so gut auf meiner 8600GT (256MB) läuft. Ich kann bei 1280x1024 die Texturen auf 'Hoch' stellen und sogar 4xAA einschalten, dann hängen die FPS trotzdem die meiste Zeit noch knapp unter 60. Nur bei der Showtime sinken sie auf ca. 40, was aber immer noch mehr als in Ordnung ist.

Ich muss hier echt mal ein großes Lob an die Entwickler aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel so gut ... läuft. ...

Da kann ich nur zustimmen.
Läuft sogar auf meinem Notebook (t2300,7600go) in 1280x800 mittlere Quali und 2xAA vollkommen flüssig.
Seltenheit bei solch neuen Spielen, allein schon die hohe Breitbild und dann das normalerweise totbringede AA, aber diesmal gehts echt geil:devil:

Freut mich, Spielkauf war es wert, Lob an die Programmierer!

War am ende echt ein bischen nervig, denn die letzten 10 Rennen oder so musste ich nur noch Takedowns machen, weil ich diese Rennen anscheinend selten gefahren bin:).

Ich fands ziemlich gut. Anfangs war ich etwas entäuscht, von der doch eher mäßigen Grafik, aber die hat auch ihre Stärken und Höhepunkte. Sie ist extrem detaliert und Tagsüber siehts einfach toll aus. Aber Nachts siehts einfach nur:daumen2: aus. Dafür ist die Welt der Oberhammer! Überall gibt es irgendwelche abkürzungen oder Rampen. Sowas liebe ich:). Das die Rennen immer die gleichen sind störte mich überhaubt nicht. Die sind einfach nur spektakulär und machen einen irren Spaß!!! Ich fuhr oft einfach nur durch die Straßen, um die ganzen Rampen, Zäune (mir fehlen nur noch unter 10 oder so:() oder Supersprünge zu finden und zu meistern! Ist einfach nur geil, fands um Meilen besser als die letzten NFS's!!!!

mfg Nimbel:D

Zurück