[Sammelthread] Bulletstorm

Naja, ich glaub ich werds mir die nächsten Tage dann doch mal bestellen, die positiven Dinge an diesem Spiel überwiegen hald ;D

Bin zurzeit auch am grübeln ob ich mir Bulletstorm kaufen soll, kann mir hier jemand etwas über den Coop modus berichten? Also meinen den Modus wo man gegen die Gegner Horden kämpft.

PS: Uncut FTW

Im Coop kannst du mit einem Freund dich durch verschiedene Maps "durchkäpfen" Der unteschied zum MP ist, dass man nicht unbedingt im Kreis herrum laufen muss :D.

Aber 20 runden sind für die meisten unereichbar.Häufig werden die teamskillshots vergeigt.Die ab runde 14 wichtig werden .
Runde 20 hatt 72 gegner.Und es sind nur Bosse.
Ich habe die runden gepackt im solo mudus (privates spiel) Und es war sauschwer.

leider fehlt Bulletstorm für die langzeit motivation mehr waffen und nahkamps abwechslung, der Fuss ist schon gut, aber dazu nenn paaar scripts per 2tasten kombie und andere nahkamps abwehr.wäre geil.
Und natürlich nee deckungsystem was in der PC version komplett fehlt.trotzdem auf normal und schwer ist Buletstorm einfach.auf sehr schwer jedoch wird es fordenrd.Da erinnerd es mich an andere shooter wie COD oder BfBC2 wo man mit zwei treffern umfeld.

Bμllet;3109605 schrieb:
Im Coop kannst du mit einem Freund dich durch verschiedene Maps "durchkäpfen" Der unteschied zum MP ist, dass man nicht unbedingt im Kreis herrum laufen muss :D.

Ähm coop modus? Is mir da was entgangen? Ich kenn halt den MP mit bis zu 4 Spielern und die ECHOS aber da läuft halt nur der "Ischi" mit. Ich hab das Game für PC. Erzähl mal mehr von dem coop modus....

Ähm coop modus? Is mir da was entgangen? Ich kenn halt den MP mit bis zu 4 Spielern und die ECHOS aber da läuft halt nur der "Ischi" mit. Ich hab das Game für PC. Erzähl mal mehr von dem coop modus....

Epic Fail :ugly:

Ja ich meinte den Echo Modus aber der ist halt ... naja. MP macht schon fun mit nem gutem Team.

Wird Zeit, die Threads zu closen und die Bilder zu entfernen - bzw. den Blicken der Minderjährigen zu entziehen. BS ist auf dem Index gelandet. Ebenso K&L II.

Tja - die Quelle ist die Prüfstelle selbst. Ich arbeite in einer Videothek, und wir kriegen die Indizierungen immer postwendend mitgeteilt. Der Staatsanwalt schläft nicht - und guckt auch DVDs.

Ebenso indiziert wurde K&L 2 - den berühmten "Hau mich tot" Titel für die PS3/XBOX hat es noch schlimmer erwischt - Beschlagnahme und Einzug.

Zum Spass entfernen wir die Sachen nicht aus Verleih und Verkauf.

Soll das ein Witz sein? Die können Sachen nicht einfach als "ilegal" einstuffen, die bereits seid nen halben Jahr auf den Markt sind :what:. Ich mein die dt. Fassung hat sich sowieso kaum jemanden geholt aber wenn das stimmt... hmm muss ich wohl einen Mod bescheid geben, dass das Thread gelöscht werden soll :(.

OMfG wasn für ein schnaps Idee :klatsch:.

WEIL AMAZON EINE EXPLIZITE ALTERSPRÜFUNG DURCHFÜHRT. VERSAND GEHT NUR MIT PERSOKONTROLLE DURCH DEN POSTBOTEN.
Indiziert bedeutet : Wird Minderjahrigen nicht zugänglich gemacht

Die Beschlagnahmung ist etwas Anderes - ein beschlagnahmtes Spiel wird vom Markt komplett entfernt - eben "Eingezogen" - Werbung Verkauf etc. sind dann für Gewerbliche völlig verboten.

So geschehen mit "Hau mich Tot" - findste nicht mehr bei Amazon.

Die bayern wieder, bei dehn muss mal eine altersablösung ran.
Wiso bayern
seht auf der BPJM seite nach, dort unter index und beschlagnahmung und wer beantrag hatt. da fällt bayern extremst auf, mit den meisten anträgen im bereich videospiele, gefolgt von Filmen.

Verbot von Bulletstorm, Kriminalisierung des Spiels? Bei uns in Österreich läuft das bei Weitem einfacher ab.
Dass die Deutschen immer so kompliziert sein müssen:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja echt spät dran, und das Game kann ich nur empfehlen wer immernoch am überlegen ist. Ich sehe hier viel kreativität, und frag mich wer sich diesen geilen scheiß ausgedacht hat.. :lol:
Ein perfekter ersatz nach sauschlechtem Duke, etwas gleichem Serious Sam3 und Gears of War ersatz für Pc. :lol:
Es macht einfach spaß! :ugly:

das ist jetzt wahrscheinlich ne ziemlich blöde anfrage :( aber ich bin kein grosser pc-profi und deshalb...

ich hab mir heut bulletstorm geholt aber hab noch kein fest-internet, das wird erst mitte nächster woche angeschlossen... ich hab nur so nen madigen tchibo-stick und der is wahrscheinlich zu langsam
um mich damit über windows-live anzumelden oder ich bin einfach zu doof und mach was falsch bei der anmeldung (obwohl ichs schritt für schritt so mach wies da steht!!!).

ich habs installiert und will erstmal offline zocken bis inet angeschlossen ist! hab auch schon bisschen was gelesen und mir dieses offlineprofil gemacht...

jetzt spackt bulletstorm rum, "you have returned to the titlescreen, because a sign-in change occured" und vom titelbildschirm aus kann ich garnix machen, ich komm einfach nicht ins spiel selber!

ich kanns nicht mal normal beenden sondern muss jedesmal auf den desktop zurück und es dort schliessen weil ich nicht weiter wie bis zu diesem windows-live mist komme!

meine frage:
WIE KANN ICH BULLETSTORM (ORIGINAL MIT KEY UND ALLEM DRUM UND DRAN!) VON VORNEHEREIN OFFLINE ZOCKEN??? DAS MUSS DOCH MÖGLICH SEIN!!! ich sitz jetzt seit 5 geschlagenen stunden an diesem problem :( !

kann ich diesen skidrow-crack irgendwie benutzen beim original?

gesegnet sei derjenige, der mir aus dieser misere helfen kann!!!

tausend dank im voraus!

hallo zamm!!!

ich brech zusammen... hab mir gestern bulletstorm geholt (original mit key und allem pi pa po), hab aber erst ab mitte nächster woche wieder eine 50000er internet verbindung..
im moment nutz ich so nen popligen tchibostick!!!

daß ich über den stick nicht online zocken kann is mir klar aber ich schaffs nicht mal mich bei windows live zu registrieren damit ich den offlinemodus spielen kann ? :( ?

ich hab mir ein offlineprofil erstellt aber bulletstorm zickt rum... "du bist zum titelbildschirm zurückgekehrt, da die anmeldung geändert wurde" ... verflucht!!!! (o..O)

meine frage:
WAS MUSS ICH TUN UM WENIGSTENS ERSTMAL OFFLINE SPIELEN ZU KÖNNEN???
WIE KOMM ICH ZUM KAMPAGNENBILDSCHIRM???

das kann doch nicht ernsthaft der fall sein, daß ich mir ein spiel kaufe das einen kampagnenmodus besitzt und ich kann es nicht zocken!!!!
mit steam hab ich bisher keine probleme gehabt aber dieses verdammte windows-live is doch komplett fürn Eimer!
(dawn of war 2 und dishonored, beide original, zicken übrigens auch rum...)

ewige dankbarkeit allergrösste ehren dem der mir bei diesem problem helfen kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
nun GFWL ist von der Spieldisk
nämlich das aktuelle aus dem Netz braucht unbedingt eine verbindung zum internet über nat (also routeranbindung kein telefon handy moden Einwahl funktioniert mit gfwl)
dann im Spiel ein Offline profil erstellen.
dann kehrt man zurück zum anmelde bildschirm einfach auf eingabe drücken.
Und schon kann man loslegen. das funktioniert nur mit der version von GFWL die auf der Disk ist.
hat man GFWl aktuell gibt es Probleme weil man nicht online ist.

Lösung gfwl komplett deinstallieren und die version auf der disk installieren.

Zurück