das ist jetzt wahrscheinlich ne ziemlich blöde anfrage

aber ich bin kein grosser pc-profi und deshalb...
ich hab mir heut bulletstorm geholt aber hab noch kein fest-internet, das wird erst mitte nächster woche angeschlossen... ich hab nur so nen madigen tchibo-stick und der is wahrscheinlich zu langsam
um mich damit über windows-live anzumelden oder ich bin einfach zu doof und mach was falsch bei der anmeldung (obwohl ichs schritt für schritt so mach wies da steht!!!).
ich habs installiert und will erstmal offline zocken bis inet angeschlossen ist! hab auch schon bisschen was gelesen und mir dieses offlineprofil gemacht...
jetzt spackt bulletstorm rum, "you have returned to the titlescreen, because a sign-in change occured" und vom titelbildschirm aus kann ich garnix machen, ich komm einfach nicht ins spiel selber!
ich kanns nicht mal normal beenden sondern muss jedesmal auf den desktop zurück und es dort schliessen weil ich nicht weiter wie bis zu diesem windows-live mist komme!
meine frage:
WIE KANN ICH BULLETSTORM (ORIGINAL MIT KEY UND ALLEM DRUM UND DRAN!) VON VORNEHEREIN OFFLINE ZOCKEN??? DAS MUSS DOCH MÖGLICH SEIN!!! ich sitz jetzt seit 5 geschlagenen stunden an diesem problem

!
kann ich diesen skidrow-crack irgendwie benutzen beim original?
gesegnet sei derjenige, der mir aus dieser misere helfen kann!!!
tausend dank im voraus!