[Sammelthread] Bulletstorm

Das liegt daran, dass die Unreal Engine 3 nicht auf MSAA ausgelegt ist und extrem Leistung kostet. Wenn du das dann direkt auf 8 stellst ist es kein Wunder dass die Performance erstmal nen Mittagsschlaf hält ;-)

Cionare hat leider recht. In dem Fall wurde die Performance ziemlich mies programmiert. Hätte man besser machen können. Shcade eigentlich, ist ein geiles Game.

dann muss ich mir ja keine sorgen machen das etwas nicht stimmt dann spiele ich halt auf 2x AA
kann die erformance durch patches besser werden?

Ausscjließen würde ichs nicht. Die Frage ist nur, ob People Can Fly sich um welche kümmert :ugly:. Das glaub ich aber eher weniger, da entgegensatz zu gewissen anderen Games hust*Crysis2*hust hat Bulletstorm seid dem Release ganz gut funktioniert, sodass ein Patch icht wirklich nötig ist.

dann muss ich mir ja keine sorgen machen das etwas nicht stimmt dann spiele ich halt auf 2x AA
kann die erformance durch patches besser werden?

4xAA solltest du aber schon schaffen. Die Demo mit der Echo-Mission(Teil davon? Zeitziel 6 min.) läuft bei mir mit um die 60fps @ 1920*1080 + 4xAA/ 16xAF + VSync on.
SSAA nimmt natürlich noch mal Leistung weg, werde ich nachher mal testen(Demo ist anscheinend uncut :D).

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mal getestet und hatte mit ssaa 60fps (2xAA) und adaptives multi AA 62 fps (2xAA)
bei 4xAA habe ich dann den totalen frame einbruch und habe nur noch 22 (fraps)
egal ob vsync an oder aus
vllt läuft bulletstorm mit nvidias einfach besser

UK ,achte darauf das es die Pegi ist dort ist deutsch aufjedenfall dabei.Es gibt auch nen paar schwaarze schaafe und drehhen einen die rus version an,mir passiert.ausser das die Hülle eine jewelcase ist und das cover in Russsisch.deutsch ist aber dabei sowie English.
Die UK version ist abernicht gesichert ob De dabei ist. Preise liegen zwischen 30-35€ derzeit 04.2011 mit Pfand für de Post

Was spricht den gegen die Amazon.de Uncut Version? Da ist Deutsch und Englisch vorhanden. Aber ich glaub das wäre dann nicht die günstigste alternative.

Habe gerade nachgeschaut. Der Preis ist wirklich nicht zu empfehlen. Ansonsten Habe ich beim Startpost diverse Links bereits angegeben.

Zurück