Bitte spoilert nicht das game, tipps und tricks sollte man selber herausfinden.Ich will in nen sammelthreat eher bugs und probleme lösen,sowie kauf und verkauf..
Wenn man schomn dabei ist, hatt die uk version de drin (PC ich hab nee xbox360 aber das ding ist für casual spiele wie wwe smackdown vs raw oder exklusivspiele wie leider brütal legend).
Und mal nebenbei mir ist aufgefallen das Gears of war (PC) sehr schwer zu bekommen ist, neu und in einen vernünftigen preis.in Polen gefunden,in ? gefunden da verstehe ich aber nix.
wiso macht es mir Microsoft so schwer, ich muss wahrscheinlich gears of war gebraucht kaufen für unerhörrte 23€ in amerika gfwl shop kostet das spiel 19,99³ (15€).Und jetzt der knaller in de nicht verfügbar.wegen erwachsenen schutzt.
Oder aber auch M$ Sicherung der xbox360 exklusivität. Scheiss konsole. das ding ist für parties und einfache sportspiele gedacht.Brütal legend konnte ich nicht verzichten, am PC wäre das mir wesendlich lieber gewesen.Allein wegen der mod möglichkeit.
Leider muss es ja Konsole sein, wiso muss ich zig Geräte in der wohnung haben um Kunst (pc spiel und konsolenspiele) ans laufen zu bekommen.Ich schwelge zu Killzone oder black, das wäre genial am PC.
@Orach
wiso bei steam aktivieren ist doch nur gfwl und diskcheck.was sowiso am besten ist.