[Sammelthread] Brink

Stimmt mal wieder, aber ich hätte es dennoch gern wenn Splash damage viele Kopien verkauft, da man merkt dass sie schon viel liebe in das spiel gesetzt haben. da gibt es natürlich probleme wie asynchroner sound aber die haben wenigstens nicht versucht call of duty -schiess mich tot zu besiegen

Hab jetzt mal eingestellt dass der bluescreen bleibt und hab als problemquelle das angezeigt bekommen : atikmpag.sys
schonmal jemand dieses problem gehabt?

Hab jetzt mal eingestellt dass der bluescreen bleibt und hab als problemquelle das angezeigt bekommen : atikmpag.sys
schonmal jemand dieses problem gehabt?

Da kann ich leider nicht behilflich sein. Abgesehen von den Soundbug bin ich bis jetzt von Problemmen verchnt geblieben. Evtl. mal googlen?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon...sind halt immer probleme mit Overclocken und nicht mit brink oder anderen games
da es auch nur bei brink passiert hat wohl der ati treiber en problem mit brink... hoffe splash damage und amd werden mal nachpatchen

Oh mann können die ihre Freizeit und ihr talent nicht einfach damit verbringen, bei diesen studios zu arbeiten anstatt sie zu hacken? :daumen2:

Ich vermute mal, dass es solchen Leuten nicht unbedingt an geld mangelt. Außerdehm wäre es für die keine Herrausforderung irgendwelche Spiele zu entwickeln. Ich vermute mal, dass sie einfach mehr Spaß daran haben Schaden zu verursachen, stat zu meiden.

ne Freundin war da xD hâtte ich Urlaub würdet ihr mich nur on sehen xD
:daumen: :D ;)

@Bullet: Wahrscheinlich hast Du Recht - aber cool wärs schon, wenn die ihre Kreativität beim Bugfixing austoben würden :lol:

Am meisten nervt mich, dass die ihren Scheiß dann nocht Robin Hood mäßig legitimieren - ala: "Wir greifen diese bösen, bösen Firman ja nur für Euch an, weil sie euch ausbeuten und eure adressen weiter geben"...

Wie dem auch sei - doch sehen die nciht, dass sie mit sowas auch den kleineren Studios wie SD schaden?!?!

Grüße

@ETWOLF:

Dass ich nicht mehr da war lag bei mir vor allem daran, dass ich gestern in den letzten Runden derart übel eines drauf bekommen habe... Und auch die gewonnenen Matches waren schwer erkauft :ugly: Ich war echt "erschöpft".

Besonders übel/krass/gut war dieser eine Kerl, der nur mit der Pistole zielte und laufend Headshots verteilt hat. Den habe ich gemeinsam mit Bullet schon mal getroffen (oder besser: er mich :lol:). Warst Du da nicht sogar dabei ETWOLF? Ich weiß nicht, wie er das macht, aber da gibt es schon starke Spieler...

Insgesamt habe ich dabei gemerkt, wie sehr ich mich an den leichten Körpertyp gewöhnt habe. Ich hatte mir echt vorgenommen, meinen dritten Charakter nur auf "mittel" zu spielen, aber wenn man es nicht gewohnt ist, dann sind sogar die mittleren sooooooooo lahm. Ich kanns einfach nicht. Schade, denn die schwereren Wummen find ich schon nicht Ohne. Und gegen die Bots geht das auch, aber im MP ... :schief:

Grüße

Edit: Hab nun auch mal die Pistolen ausprobiert. Vorteil: Bei der "Sea Eagle" kann man jedwede Optik anbringen, ohne dass sich an den Stats etwas ändert :-) So kann man gut zielen. So reichen dann meist schon zwei gezielte Schüsse - werde nun wohl mal damit trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
phila_delphia schrieb:
@ETWOLF:

Dass ich nicht mehr da war lag bei mir vor allem daran, dass ich gestern in den letzten Runden derart übel eines drauf bekommen habe... Und auch die gewonnenen Matches waren schwer erkauft :ugly: Ich war echt "erschöpft".

Besonders übel/krass/gut war dieser eine Kerl, der nur mit der Pistole zielte und laufend Headshots verteilt hat. Den habe ich gemeinsam mit Bullet schon mal getroffen (oder besser: er mich :lol:). Warst Du da nicht sogar dabei ETWOLF? Ich weiß nicht, wie er das macht, aber da gibt es schon starke Spieler...

Insgesamt habe ich dabei gemerkt, wie sehr ich mich an den leichten Körpertyp gewöhnt habe. Ich hatte mir echt vorgenommen, meinen dritten Charakter nur auf "mittel" zu spielen, aber wenn man es nicht gewohnt ist, dann sind sogar die mittleren sooooooooo lahm. Ich kanns einfach nicht. Schade, denn die schwereren Wummen find ich schon nicht Ohne. Und gegen die Bots geht das auch, aber im MP ... :schief:

Grüße

Edit: Hab nun auch mal die Pistolen ausprobiert. Vorteil: Bei der "Sea Eagle" kann man jedwede Optik anbringen, ohne dass sich an den Stats etwas ändert :-) So kann man gut zielen. So reichen dann meist schon zwei gezielte Schüsse - werde nun wohl mal damit trainieren.

achso :)
kein Plan, wenn ich geownt werde, versuche ich es schnell wieder zu vergessen :D

Bμllet;3096001 schrieb:
Gute Einstellung :daumen:.

Finde ich auch, aber wenn Ich nicht an den standard Stellen zerbröselt werde, sondern da, wo es normalerweise keine Probleme gibt, dann kann mich das schon beschäftigen...

Allerdings beruhigt es mich, dass das mit der Pistole gar nicht ganz so schwer ist, wie ich mir das vorgestellt hatte. Sieht im Game halt beeindruckend aus; ist in der Tat aber keine sooo schlechte Wahl.

Grüße

Ich krieg langsam echt die krise von diesem spiel. ich kann es einfach seit 2 tagen net mehr vernünftig spielen weil es schon beim spielbeitritt abschmiert :daumen2: die sollten mal schleunigst nen weiteren patch rausbringen sonst ist es das letzte spiel (mit skyrim) das ich mir gekauft hab von bethesda

So lange es noch die Soundbugs gibt und das ich Gegner nicht sehen kann wird das Spiel bei mir nicht wieder gestartet ;) Kommt mit dem DLC ein weiterer Patch der die Sachen behebt ?

Zurück