ist es eigendlich möglich das game mit einer 1000 lite verbindung zu spielen?
weil bei mir ruckelt es nach wie vor! irgendein update hat er schon über steam gezogen aber es laggt immer noch wie...
Bμllet;3034196 schrieb:copi das ist so nicht ganz richtig! Die Vorbesteller haben andere Inhalte bekommen. Das folgende DLC hat damit nichts zutun. Demzufolge heißt es Gleichberechtigung für alle. Und nicht so wie EA/DICE mit BF3 abzocken.
.Bμllet;3040399 schrieb:Splash Damage hats eben anders gemacht und bietet den kommenden DLC für alle gratis an.
Bμllet;3040399 schrieb:Was gibt es daran nicht zu verstehen? EA lockt die Käufer durch zusätzliche Inhalte an. Die 4 Maps werden nur den Vorbestellern gratis zugewiessen. Wer sichd as Game nach release kauft, muss für die extra blechen.
Splash Damage hats eben anders gemacht und bietet den kommenden DLC für alle gratis an.
Also ich muss ja ehrlich sagen, das mir das Spiel kaum noch Spaß macht.Anfangs fand ich es noch richtig gut da es halt etwas anders war und alles neu war.Was mich halt stört das es wirklich immer das selbe ist, die Missionen und so weiter.

Wieso das ich doch nur Fair, wieso sollte man sonst vorbestellen, da sind extra Maps doch ein "gutes" Angebot.
Und die Brink vorbesteller haben auch exklusiven inhalt bekommen... was ist daran unfair? Jeder kann doch vorbestellen.
gestern oder vorgestern war ein update ... sämtliche errungenschaften usw sind weg bzw sämtliche einstellungen sodaß ich sobald ich das spiel starte im enddefekt von vorne anfangen muß!