[Sammelthread] Brink

Ich habe dass Problem gelöst, in dem ich einen anderen OpenGL Treiber für Brink verwendet habe. Die von 11.2 Download link folgt. Ist eine dll Datei die man einfach nur in das Brink verzeichnis schieben muss.

@vorposter 11.5a hilft manchen, bei manchen bringt es nachteile und manche merken keinen unterschied. Brink ist sehr launisch.

Hier mal paar Bilder wie es bei mir aussieht
Der hotfix bring nix OH man wie ich sowas hasse jetzt weis ich Au warum immer mehr auf Konsolen über gehn weniger Stress und billiger

Anhänge

• image-648301574.png
    image-648301574.png
    1,7 MB · Aufrufe: 118
  • image-4186238823.png
    image-4186238823.png
    1,7 MB · Aufrufe: 117
Och. Mit Brink haste auf Konsolen genau so viel Stress und Billiger ist es auf keinen Fall. Die Spiele kosten alle ca. 30€ mehr!

Downgrade mal auf 11.2. Deinstallier erst 11.5a RC3 (wenn du ihn nicht hast, Installier ihn erst und Teste). Dann Driver Sweeper und dann 11.2.

Ich empfehle statt dem gemoddetem eher den 11.5a RC3. Das ist wieder ein Update für Brink.

Edit: Ich glaube ich habe jetzt meine Finalen Charactere. :D

brink 2011-05-17 15-35-20-47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Brink jetzt empfehlen oder nicht?

Hab gehört es soll relativ langweilig sein wenn mans durch hat und so.

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn du Kumpels hast, mit den zu es Zocken kannst ist es extrem Spassig. Wenn nicht, musst du versuchen gute Public Server zu erwischen.
Ab Level 20 (Max Level) wird es aber Mau. Da hat man keinen großen Anreiz mehr Solo zu Zocken.

Wenn du Kumpels hast, mit den zu es Zocken kannst ist es extrem Spassig. Wenn nicht, musst du versuchen gute Public Server zu erwischen.
Ab Level 20 (Max Level) wird es aber Mau. Da hat man keinen großen Anreiz mehr Solo zu Zocken.

Wobei sich mit dem DLC im Juni sicher nochmal was tut. @xMaschx: Kannst ja bis dahin warten. Ich könnte mir vorstellen, dass mit neuen Maps das Level Cap erhöht wird. Und gemeinsam ist es, wie Leandros sagt richtig gut!

Abgesehen davon würde ich für den Solo 4 on 4 oder 5 on 5 auf "schwer" empfehlen, da sind die Matches nicht schlecht.

Grüße

@Leandros > Google: Weißt Du wie/ob man eine Map ganz alleine starten kann, quasi im Touristen-Modus?

Zuletzt bearbeitet:
ja, zusammen ist wirklich coool :)

sagt mal wie kann ich denn chatten und zocken? hab a) kein ts und b) auch kein freund davon...wenn ich mit shift+tab die freundeliste+ chat aktiviere, kann ich ja nicht zocken..
wenn ich im fenstermodues zocken würde und mir die freundes- und chatliste aufm desktop zurecht lege, wäre am besten..konnte aber im fenstermodus das fenster mit brink nicht verlassen..:what:

ich finde techniker immer cooler, ich glaub ich mach nen fertigkeitenreset udn skill mehr auf techniker:devil:

tante edit sagt: ich dachte mit "count caduzzz" hab ich schon nen dämlichen , aber einprägsamen namen..aber was es sonst so an spielernicknames gibt..mannmannmann

Hab eben ein verdammt schlechtes Team gehabt, dass kam mir vor als würde ich COD zocken jeder kümmert sich nur um sich usw. Ich war so ziemlich der einzige der auf Teamplay gezockt hatte.Bei so nem Team macht das Game absolut keinen Spaß.
Hab mal alle die im Startpost stehen geaddet ;)

ja, zusammen ist wirklich coool :)

sagt mal wie kann ich denn chatten und zocken? hab a) kein ts und b) auch kein freund davon...wenn ich mit shift+tab die freundeliste+ chat aktiviere, kann ich ja nicht zocken..
wenn ich im fenstermodues zocken würde und mir die freundes- und chatliste aufm desktop zurecht lege, wäre am besten..konnte aber im fenstermodus das fenster mit brink nicht verlassen..:what:

ich finde techniker immer cooler, ich glaub ich mach nen fertigkeitenreset udn skill mehr auf techniker:devil:

tante edit sagt: ich dachte mit "count caduzzz" hab ich schon nen dämlichen , aber einprägsamen namen..aber was es sonst so an spielernicknames gibt..mannmannmann

Wenn du im Game auf die Steuerungsoptionen mal schaust, findest du unter anderem die Hotkeys T, Z, und U.Diese werden dann im Game zum chatten benutzt ;).

Btw. wenn du ein Headset hastm, lad dir doch TS3 eifach runter?

aah..naja..okee,
das mit den hotkeys hatte ich schon aufm schirm, ABER sieht das dann die ganze gruppe oder nur wir? so wie gestern

ich würd so gern mal "og og og" brüllen bzw. tippen... ;)

Fireteam ist das eigene Team?
Ich bevorzuge den Steamchat anstatt TS.
TS ist mir manchmal zu leise. Bei Steam gehts nur über die Friendslist,aber ich find die Qualität besser.
Werd nachher mal Solo anfangen.
Vieleicht klink ich mich die Tage auch noch bei euch ein.
Bloss das hier auch noch Witcher2 liegt...

Zurück