[Sammelthread] Brink

Knapp 10 Minuten Gameplay-Clips vom Bethesda-Event in Utah.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wäre durchaus mal ein Ego-Shooter den man sich auf PS3 holen könnte. Ich denke dass die Jump and Run Aspekte da besser rüber kommen(Gut..kann mir auchn Pad fürn PC holen) :what:

Weiß schon einer obs auch ne PC Demo geben wird ?

Die wirds leider nicht geben.

Edit:

In der aktuellen Ausgabe der "Xbox Games" (3,50 €) ist ein DinA2 Poster zu Brink.
Ein vierseitiges Preview zu Brink ist auch noch dabei, allerdings steht da nicht wirklich was neues drin.
Außer einem Lob zur KI und eine Auflistung der verschiedenen Vorbesteller-Versionen.

Das Poster ist quasi ne Mischung aus 2 bekannten Bildern. Der Hintergrund von diesem Bild, nur minimal anders.
Der Charakter wurde durch diesen ausgetauscht.

Das ist die Ausgabe, die ich meine.

Eigentlich bin ich aus dem "Posteralter" raus und zocke nur auf dem PC. Aber ich konnte nicht widerstehen mir das Magazin zu kaufen! http://ark-island.de/design/smilies/biggrin.gif
Die neue Ausgabe erscheint am 11.05.11, also habt ihr noch etwas Zeit, falls ihr es euch holen wollt.
Das Poster ist natürlich gefaltet und getackert... Man kann die Klammern aber aufbiegen, dann hält sich der Schaden am Poster in Grenzen.

Gruß
Zybba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja muß ich mal auf Tests warten, wollte wissen ob man wirklich nen i5 prozessor braucht

Ich denke davon kannst du schon mal ausgehen. Wenn man bedenkt, wie alt die Prozis schon sind, kann man mit den Anforderungen durchaus was anfangen. Wär ja blöd, wenn man immer noch spiele rausbringen würde, die die aktuelle Hardware garnicht benötigt :ugly:.

..also ich freu mich auch schon tierisch auf das Spielchen und hoffe dass meine Hardware noch taugt.....davon abgesehen wollt ich mir dieses Jahr eh noch nen neuen PC zulegen.....:schief:

@Zybba: Danke für das Video. Jetzt bin ich um s mehr scharf auf das Game :devil:.

@All:

Alle die Interesse hätten Brink noch vor dem Realease zu spielen sollten hier mal reinschauen ;).

Danke für den Hinweis! Habe den Startpost dementsprechend editiert.
K.A. was du genau rausgenommen hast aber gamingpalace.de ist nur temporär offline (Server Probs)

Auto-Heal wird es doch geben, damit habe ich nicht gerechnet.
Das war schon länger klar, geht aber nicht so schnell wie es in dem Video den Eindruck macht, da wurde vor gespult (sieht man am Mission Timer)

@All:

Alle die Interesse hätten Brink noch vor dem Realease zu spielen sollten hier mal reinschauen ;).
Psst, damit minderst du meine Chancen. :ugly:

Das ist mir natürlich klar :D. Aber ich finds nur fair, dass Leute, die genau so geil auf das Game sind auch eine Chance kriegen.

00:55 - "die ladung muss von feindlichen Technikern beschützt werden" Lokalisierungs FAIL!

Ist das Spiel nun Steam oder Games for Windows live pflichtig?

@ Leandros:
BRINK benötigt Steam, hat auch Steamworks-Integration.
Es ist ein Unterschied zwischen "Games for Windows" welches auf der Verpackung zu sehen ist und "Games for Windows Live" was wiederum diese steamähnliche Plattform ist. "Games for Windows" heißt eigentlich nur, dass gewisse Hardware- bzw. System-Anforderungen erfüllt sind.

@ Zybba:
um Youtube-Videos einzubetten wird nur der letzte Teil der URL benötigt. Also von "http://www.youtube.com/watch?v=t7ceOqciH60" wird z.B. nur t7ceOqciH60 benötigt.

Zurück