[Sammelthread] Borderlands 2

...oder wie auf dem Bild unten ebenfalls nochmal steht. Bild auf oder Bild ab Taste nutzen.
Ist der Gleiche Effekt.

MfG Heretic
 
hi, wollte fragen ob jemand legändere mod für Commander hat. Bin lv 55.
Schild könnte ich auch gebrauchen.

MfG
 
Das Spiel läuft bei mir in slowmotion ab, egal welche Einstellungen ich vornehme. woran könnte das liegen?
ich hab einen 4570 intel cpu 8gb ram und eine gtx 760 (treiberversion: 331:82)
 
huhu sry aber noob anfänger Frage ;)

wenn ich Zero spiele wie verhält sich der Nahkampfschaden ? Ist der von der angelegten Waffe abhängig ? oder hat der nen Betra x zu Level ?

Dankööö
 
Der Nahkampfschaden steigt mit dem Level, sowie generell der Schaden mit dem Level steigt. Die Items zählen ebenfalls. Es kommt außerdem auf die gewählten Fähigkeiten an, z.B. Hinterhalt oder Eiserne Hand.
 
waffen machen nur zusätzlichen schaden, wenn die eine klinge vorne montiert haben. wird dann aber auch im text stehen von wegen 50% mehr Melee Schaden etc.


wenn du auf Melee Zero gehst kann ich die die "Law" empfehlen, ist ne Pistole/Revolver miit 100% Melee dmg.
Gibts als questbelohnung nachdem du den Sheriiff getötet hast. - Mir fällt nur die Map nichtmehr ein.
 
Law in Sanctuary bei den 4 lingen...order auch in sanctuary....law and order... Gute combo öd r ruby und lovethumper shield...einfach mal nach nem zero melee guide Googln
 
Psycho Mellee macht auch Spaß :D


war meine letzte klasse, habs mit nem kumpel als Siren gezockt. Alles durch mit DLC's und bis OP8.

wobei der Psycho mit dem Firehawk auch ganz nice ist.

Natürlich Hellborn und Mania Skilltree
 
Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig:

Ich versuche seit einiger Zeit BL2 zum laufen zu bekommen...
Es Läuft, aber nur mit ~15frames... Wenn ich mich nicht bewege komme ich auch mal auf 25frames.

Zu meiner Hardware:
Intel Core i5-2430M mit 2,4GHz
8GB Ram DDR3
Geforce GT540M

Geforce Experience schlägt mir vor außer den PhysX Effekten alles auf MAX zu stellen!
Dann habe ich 10-20frames...
Ich habe im Moment alles auf aus/niedrig bei einer Auflösung von 1280x768 (GF Exp sagt ich soll 1440x900 nehmen).

Ich habe schon CCleaner laufen lassen, nach Treiber Updates gesucht und Programme wie den Razor Gamebooster versucht, keine wirkliche Verbesserung.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter, trotz der schlechten Graka die ich habe sollte das Spiel doch eigentlich laufen oder? Und damit das Geforce Experience was falsches vorschlägt habe ich auch nicht gefunden...

Hoffe mir kann wer helfen.
Gruß Core
 
Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen weil ich nicht zu Hause bin aber auf meinem alten Laptop lief das Spiel mit der gleichen Grafikkarte und CPU mit ca. 30 fps auf Full HD.
Einstellungen waren wohl sonst alle auf aus/niedrig, aber es lief.

Morgen Abend kann ich dir vielleicht mehr sagen.
 
Ich hab zwar etwas bessere Hardware, aber von einem Tag auf den anderen hatte ich auch mal massive fps Verluste hab dann im geforce experience mein borderlands 2 optimiert, was auch immer der da gemacht hat. Auf jedenfall hats bei mir geholfen
 
Ich hab zwar etwas bessere Hardware, aber von einem Tag auf den anderen hatte ich auch mal massive fps Verluste hab dann im geforce experience mein borderlands 2 optimiert, was auch immer der da gemacht hat. Auf jedenfall hats bei mir geholfen

Es passt die Einstellungen vom spiel an deine hardware an, du kannst das auch sehen wenn du das spiel anklickst in experience.
dort sind dann zwei Reiter auf der rechten seiten. links das was eingestellt ist und rechts das was die optimalen Einstellungen für deine Hardware sind.
 
Es passt die Einstellungen vom spiel an deine hardware an, du kannst das auch sehen wenn du das spiel anklickst in experience.
dort sind dann zwei Reiter auf der rechten seiten. links das was eingestellt ist und rechts das was die optimalen Einstellungen für deine Hardware sind.


mag sein, komischer weiße haben die fps dropps erst ab dem Tiny Tina DLC angefangen gegen ende... einstellungen wurden zu dem zeitpunkt nicht verändert.
sowohl pc als auch spiel neustart hat nicht geholfen, erst diese optimierung im NV Experience. Danach hab ich die einstellungen wirder alle auf max gesetzt und es lief ohne probleme 50 fps +
 
Hellooo :)

zockt irgendwer das neue Borderlands ?
Wie ist bei euch die Performance mit einer Nvidia Karte + PhysX auf High/Ultra ?
Ich habe massive fps drops, tlw bis 20-30 runter. Sobald PhysX off ist, läuft das Game stable....
 
PhysX auch ? Im Gearbox Forum beschweren sich auch massig User, dass sie bei bestimmten PhysX Elementen starke fps drops haben. PhysX Software zu deinstallieren soll helfen....dann fehlen aber ein paar Elemente :daumen2:
 
The Pre-Sequel ist ja mehr oder weniger nur ein externer DLC für Borderlands 2, der etwas mehr kostet :D

Habe zwischen Borderlands 2 und TPS keinen unterschied feststellen können. Weder Grafisch noch Performance. Einstellungen bei beiden Spielen auf hoch.
 
Zurück