[Sammelthread] Borderlands 2

Hab irgendwie ein echt mieses Problem bei BL2.
Immer wieder nach kurzer Zeit zocken setzt sich der Treiber zurück und das Game friert ein. Ich muss es übern Taskmanager beenden. Sound etc läuft weiter.
Das merkwürdigste: Ich hab es bisher nur beobachten können wenn ich Online mit zufälligen Leuten zusammen gespielt habe :what:
 
Hey Leute hat irgendwer von euch eine Infinity(lvl 50), die ihr nicht mehr braucht, wegen höherem lvl. Kann auf lvl 50 sonst so ziemlich alles anbieten, conference call, redundant fibber, bee, sand hawk, also das wichtigste.
Steam: Steam Community :: crae---minklchen

edit: So schon eine gedroppt falls einer ne Waffe von da oben gedubt habn will einfach anschreiben (sofern das noch nicht gepatcht ist). Und wäre natürlich sehr erfreut, wenn wer mitzocken will. Von fast vorne bin ich dabei mit und mein Kumpel und im Ultimativen auch fast von vorn, einfach anschreiben^^

mfg, crae
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe auch vor kurzem mit BL2 angefangen, inzwischen ist mein Charakter schon Level 51 und den True Vault Modus hab ich auch durch.
Stehe jetzt am Anfang vom ultimate Modus, der mir aber leicht übertrieben scheint mit meinen Klamotten... Sollte man jetzt weiter im True Modus legendaries farmen Oder sich durch den ultimate Modus beissen?

Würde mich natürlich auch über eiin bisschen Gesellschaft im Coop Modus bzgl. Bosse raufen etc freuen :)

Meine Steam-ID lautet : http://steamcommunity.com/id/darijuana

Peace
 
Hab irgendwie ein echt mieses Problem bei BL2.
Immer wieder nach kurzer Zeit zocken setzt sich der Treiber zurück und das Game friert ein. Ich muss es übern Taskmanager beenden. Sound etc läuft weiter.
Das merkwürdigste: Ich hab es bisher nur beobachten können wenn ich Online mit zufälligen Leuten zusammen gespielt habe :what:

Hatten arge Probleme mit dem neuen 331.65 Treiber mit einer GTX 670... mussten wieder auf den 331.21 zurück. Der läuft sehr gut...
 
Gibt es Leute die Lust haben, einen neuen Charakter von vorn zu beginnen? Suche nach relaxten Leuten zum Spielen, alleine macht es einfach keinen Spaß...
 
hey leute, ich hab da eine kleine frage:

und zwar habe ich Borderlands 2 ohne alles und möcht, sobald ich die Story durch habe auch die DLC's spielen.

wenn ich mir nun den Season's Pass kaufe, bekomme ich dann die Ganzen DLC's dazu oder ist dieser nur für künftige sachen?


Edit: nach ein wenig internet suchen dann doch festgestellt, dass die DLC's dabei sind und gekauft, promt lädt er 3.1 GB :D

Gibt es Leute die Lust haben, einen neuen Charakter von vorn zu beginnen? Suche nach relaxten Leuten zum Spielen, alleine macht es einfach keinen Spaß...


ich wär ein level 26 Zero, ist dir aber wohl schon zu hoch wenn du neu anfangen willst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Habe das Problem das mir weder Waffen noch sonstiges in meinem Inventar angezeigt wird. Lediglich der Platz ist belegt.. :/! Kennt jemand hilfe bzw. weiß wie man das Problem beheben kann? :)

mfg. corpse
 
Das Prolem hab ich manchmal , wenn ich während des Games (besonders wenn das Waffen menü offen ist) mit Alt+Tab verlasse und dann zurückkomme.

Meist reicht es das Menü neu zu starten. Aber spätestens nach Charakter neustart oder Spiel neustart ist wieder alles so wie es sein soll.

Oder hast du das Problem dauerhaft. Selbst nach nem Spielneustart ?

Mfg Heretic
 
Jo, selbst nach einer Spiel Neuinstallation und System Neu Aufsetzung sehe ich die Waffen nicht in meinem Inventar :(.
 
Das ist komisch , davon hab ich leider noch nicht gehöhrt.

Könnte mir jetzt nur vorstellen , dass das am Grafikkarten Treiber der evtl an gewissen Grafikeinsellungen im Spiel liegen könnte.

Du bist aber sicher das du Waffen im Inventar hast :ugly: ?

MfG Heretic
 
Ja ich habe die Waffen im Inventar gehabt. Allerdings wusste ich nicht, dass man im Inventar die Ansichten Umstellen kann -.-*. Bin anscheinend per Zufall mal drauf gekommen und hatte dann Objekte Ausgewählt, wo eben keine Waffen angezeigt wurden.. Danke trotzdem für die Hilfe ^^
 
Zurück