[Sammelthread] Borderlands 2

Aber im normalen und wahren Modus kann ich sie doch abschließen, also die sidequests, denn es gibt doch einen dritten durchlauf wo ich sie noch einmal machen kann, oder unterscheiden sich die quest, je nach Modus?

mfg, crae
 
die quest unterscheiden sich nicht.

Lediglich die Erfahrung die du bekommst ist höher. Und die Objekte sind aus einem Höheren Lvl Bereich. Halt angepasst.
Die aufgaben usw bleiben die gleichen.

wie gesagt. Der Wahre Modus ist praktisch das ganze spiel nochmal spieln. Als würdest du das Game gerade ause Verpackung genommen haben.
Nur sind alle Monster , Bosse usw 35 LVL höher + Badasse sind noch nen ticken heftiger.
 
Aber es gibt doch noch einen dritten Durchlauf, also normaler Modus--wahrer Modus---??. Hab ich jedenfalls so gehört.

mfg, crae
 
soweit ich das weis könntest du das game unendlich mal durchspielen. Aber ich denke da Lvl Cap bei 50 bzw 60 ist...
Ähm kann ich mir kaum vorstellen , dass du beim Dritten durchlauf gut durchkommst....
Der wird bestimmt mega hard.
 
Normal ~LVL 30
Wahrer Kammerjäger ~LVL 50
Ultimativer Kammerjäger ~LVL 61 (falls ich das recht in Erinnerung habe)

Bin grad gegen Ende vom wahren Kammejäger-Modus auf LVL 50 und es ist schön knackig, so wie es sein soll :devil:
Bin dann mal auf den Ultimativen Kammerjäger gespannt, was da so abgeht, wird sicher eine Herausforderung:daumen:
 
Bin gerade bei wahrer Kammerjäger und sterbe mitlerweile minds einmal alle 5 min.

Schon hard , selbst ne einfacher Gegner haut dir mit der ersten gewehrsalve das komplette schild weg :wow:
 
Bin gerade alleine im wahren Kammerjäger und sterbe teilweise im 5-Sekunden-Takt, zb bei den gefickten Loadern wo man w4rd3n killen musste, krieg die Viecher nicht klein, deswegen bin ich jetzt einfach vorbei gelaufen^^ ...Aber zu zweit gehts, ist irgendwie dann besser balanced.
@Heretic: Was bist du für lvl?

mfg, crae
 
Ich habe meinen 47iger commando gerstern auf 50 geklopt.

Bin in der Story auch etwas durchgerant , jetzt hab ich nen 50iger schild und die 49 Gegner werde netwas leichter.
Hab soeben die Hyperion Info Stockade erreicht.

Hab aber auch noch nen 25iger Mecho in Oportinity stehen.

und 3 lvl 10iger in Santury für Lager arbeiten :ugly:
 
Also Tasche geht noch. Was ich vieeell Wichtiger finde. Die sollten den Save doppelt so groß machen.

Ich finds echt sachade , dass man aus platz ploblemen im Save immer genötigt wird irgendwas andere unikates oder so weg zu schmeißen.
 
ok, ich will mir nun endlich den Season Pass holen. Kennt einer ne seite wo ich mit Gutschein etc auf ca 15€ komme? ICH WILL KEINEN RU Key!!!

edit habe was gefunden...dann mal auf ans zocken...vieleicht sieht man sich ja mal ingame
steam: pleeze
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt bin genau dazwischen 38, hab des Spiel auch erst eine Woche^^...naja werd bald 50ig sein dann können wir mal ne Runde zocken.

mfg, crae
 
Aber es gibt doch noch einen dritten Durchlauf, also normaler Modus--wahrer Modus---??. Hab ich jedenfalls so gehört.

mfg, crae

Ultimativer Kammerjägermodus. Gibts als seperaten DLC oder als Teil des Season Pass.

soweit ich das weis könntest du das game unendlich mal durchspielen. Aber ich denke da Lvl Cap bei 50 bzw 60 ist...
Ähm kann ich mir kaum vorstellen , dass du beim Dritten durchlauf gut durchkommst....
Der wird bestimmt mega hard.

3. Durchlauf ist auch verdammt hart. Aber wenn man fleißig seinen Bad Ass Rang pusht (man kann auch prima Bad Ass Herausforderungen mit anderen Chars machen, die Werte gelten für alle Chars, die man hat), wird's irgendwann auch leichter. Ultimative Badass Loader sind für meine Sirene mittlerweile kein Problem mehr (phaselocken und ein paar Salven aus meiner Unkempt Harold und die haben nichts mehr zu melden).

Habe vorhin gelesen das evtl bald in nem kostenlosem update die taschen erhöht werden....hoffentlich

Wär cool. Mein Inventar ist immer gut gefüllt mit Zeug zum wechseln. >.<
 
Wie hoch kann man eigentlich zb seinen Waffen-Schaden mit badass-rank pushen? Ich weiß es ist immer unterschiedlich, aber hau mal ne Zahl so als Vergleichswert rein, bei mir sinds nämlich nur irgendwas um die 5%^^

mfg, crae
 
es geht noch weiter.... Letztendlich hatte irgendwer das am anfang erklärt.
Solange du spielst wirds mehr, Gibt kein ende.

Mit meinem Commando (+ vilt 3-4 Ränge von meiner Mechomantin) bin ich aktuell bei dem hier : 2013-08-11_00001.jpg
 
tag leute, hab mir im summer sale den season pass geholt, und zock seit paar tage wieder aktiv bl2. jetzt wollte ich fragen, ob es da n paar leute gibt, die mit mir das ein oder andere mal coop zocken wollen. falls ja, mein steam id ist 1snipa1 :)
 
Zurück