[Sammelthread] Borderlands 2

Wer hat vielleichlt lust mit mir story zu machen bin lvl13
Und achja hat jmd steam borderoands 2 die gaige karte ich brauch die
Mfg meik19081999

Hey nur mal so bin jetzt lvl 20 geworden, also wenn wer Tipps hat, egal ob skill-build, waffen oder badass-token, oder auch wo gute Waffen liegen, wäre das cool. Hab mmt nur eine assault die, ich glaub 150 oder so zieht.
e: Hab gerade nachgesehen, hab mich geirrt mache 450 dmg und über 600 bei kritischem Treffer.

mfg, crae

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich in Borderlands 2 SSAA hinzuschalten kann? Dieses geflimmer geht mir richtig gegen den Strich.
Nutze zur Zeit SMAA Injector, weil es nicht mal eine vernünftige Kantenglättung gibt.

@anon: Welches geflimmer? Meinst du die Partikel von Waffen, besonders die von Explosivgeschossen, die sind schon hässlich. Das SSAA müsstest du direkt im Treiber einstellen können, kann dir allerdings nicht direkt helfen jetzt.

mfg, crae

@anon: Welches geflimmer? Meinst du die Partikel von Waffen, besonders die von Explosivgeschossen, die sind schon hässlich. Das SSAA müsstest du direkt im Treiber einstellen können, kann dir allerdings nicht direkt helfen jetzt.

mfg, crae

Ich meine weit entfernte Orte, Objekte.
Über den Treiber kann ich SSAA zwar erzwingen, greift jedoch nicht im Spiel.

Moin, ich bin gerade auf level 61 und mit dem UVHM durch, also bis zum Warrior kill sonst NIX gemacht vieleicht hat ja jemand lust mit mir zu spielen.
Steam: PEEZE
einfach adden und dann sehen wir weiter.
Bin Zer0 full melee...schießen ist für Mädchen
Bzw Maya, die ich gerne als heal in ner 4er gruppe spielen würde xD

DLCs habe ich bis jetzt nur Captain Scarlets Pirate Booty und die level Erhöhung auf 61.

Achso, weiss jemand wo ich den Tiny Tina DLC wirklich WIRKLICH billig bekomme? Ich will max 5€ ausgeben aber das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist 8,87 bei Greenmangaming.

@PLEEZEFRAGME
der ist auf jeden fall im seasonpass enthalten. wie kommst du zu der annahme das dem nicht so ist? dann hätte ich das ja separat erwerben müssen, was ich definitiv nicht getan habe. darüber hinaus:
http://www.borderlands2.com/dragonkeep/ schrieb:
Please note: This is add-on content; Borderlands®2 required to play. This content is part of the Season Pass and will be available to Season Pass purchasers in game upon release. If you own the Borderlands 2 Season Pass, do not purchase this content, or you will be charged again.

Mhhh...als ich vorhin geschaut habe stand da drinnen das es nicht dabei ist....oder ich habe mich verschaut (was wohl auch der Fall ist) und es ist alles BIS Tiny Tina... im Seasonpass.

Naja der Punkt ist das ich ja Mr Torgues Campain of Carnage und das andere nicht haben will sondern nur das TT DLC dingens^^
Ich schau mal weiter, vieleicht hab ich ja ab nächste woche wieder Arbeit dann kann ichs mir Kaufen xD

Hat nun jemand Zeit und lust ne runde Bosse (Natürlich nur die die ich auch habe) zu farmen? Gerne auch mit TS

Dito.

Hab mir den season pass vor ner woche geholt.

Tiny tina ist drin jedoch bedauerlicherweise der psycho nicht

Hey Leute hab mla ne Frage, hab jetzt den normalen Modus durch und bin zum wahren gekommen. Sind die miteinander verbunden, sprich, wenn ich eine Nebenquest im wahren Modus mache, ist die auch im normalen absolviert oder muss ich das einzeln durchzocken.

mfg, crae

Die zählen einzeln, du Fängst quasi komplett von vorne an und behällst dein aktuelles Equip und level.
AAAAABER....mache die Sidequests erst wenn du max level bist denn die belohnungen sind einzigartig und werden auf deinem Aktuellen level "ausgezahlt" Da sind einige sachen dabei die sind auf Max Level das beste was es gibt. Zum Beispiel Flame of the Firehawk Schild. Wenn du die quest mit level 42 machst bekommst du ein Level 42 Schild deswegen erst mit 50 bzw 61(je nach deinem DLC)

Da es gerade passt. Wie wird das mit den dlc sachen gehandhabt wenn ich im wahren modus zocke.

Sind die mobs dann lvl 50 oder gar lvl 60 oder passen die sich dynamisch bis lvl 60 an

Mit meinem mechmaedel hab ich jetzt alle auf lvl 35 durch. Jetzt wollte ich meinen 47iger commando in die schlacht schicken

Zurück