[Sammelthread] Borderlands 2

jop, ein Skin ein Euro pro Klasse/Figur....sind ja nette Ideen bei, aber da warte ich, wenn überhaupt, bis zu einem sommer-sale-sonstwas-paket

Huhu!
Sagt mal, gibt es irgendwelche DLC´s die es sich lohnt zu kaufen? Also ich meine keine Skins, sondern Kampagnen oder sowas? Habe heute wieder angefangen und dachte ich frag hier mal nach. =)

Torgue’s Campaign of Carnage und Sir Hammerlock’s Big Game Hunt dürften dem entsprechen, aber da kannst du dir auch gleich den seasonpass für knapp 30€ kaufen. da sind die beiden schon mit dabei und 2 weitere solcher dlc sind imho noch angekündigt, die du mit dem pass dann später auch ohne weitere zahlung bekommst. einzeln kosten die quest dlc sonst jeweils 9.99€.

Alles klar, dank dir! Hast du die beiden DLC´s gespielt? Wenn ja, wie lange kann man da an Spielzeit durchschnittlich rechnen?

das kann ich nicht beurteilen, ich wollt mir den pass zwar mal kaufen, hatte aber keine passende psc da und bin dann später davon abgekommen, ich denk das hole ich im laufe des jahres mal nach. aber ich geh schon von einigen stunden spielzeit pro dlc aus.

Okisey! Dank dir. Hat denn schon jemand hier die beiden veröffentlichten DLC´s gespielt und könnte mir da zur Spielzeit was berichten?!

Seid ihr beiden mit dem "Grundspiel" denn schon durch?
Ich hab seit Ende November nichtmehr gespielt und sollte jetzt echt mal wieder zocken sonst komm ich garnichtmehr dazu.

Lohnen DLC's wenn man die Hauptstory noch garnicht durch hat?
Das würde mich mal interessieren. Hab mir noch nie einen DLC geholt, egal für welches Spiel.

Die beiden genannten DLCs kann man gut spielen wenn die Hauptstory noch nicht durch ist. Den Captain Scarlett DLC würd ich allerdings erst anfangen wenn die Story durch ist, da sonst Storyinhalte vorweggenommen werden.
Wenn man in den DLCs wirklich alle Aufgaben macht ist man so 4-7 Stunden beschäftigt denke ich. Beim einen DLC sinds mehr (Captain Scarlett), beim Anderen weniger (Hammerlock).

Gruss Daniel

Nein, ich hab die Hauptstory noch nicht durch. Habe gerade Roland gerettet. Mittlerweile hab ich mir den Pass, die Arena und n paar Skins gegönnt. Anfangs fand ich Bl2 garnicht so toll. Hatte es nur mit Freunden gespielt und mir kam es immer so vor als ob ich das Spiel garnicht richtig spielen würde. Laufend waren meine Kollegen schon weiter vor gelaufen und haben die Feinde gekillt. Daher bin ich atm alleine am spielen, da kann ich mir auch alles in Ruhe anschauen und muss nicht durch rushen! ;-) Fazit bis jetzt: Hammer Geiles Game! Leider eines der wenigen die so gut gemacht sind. BTW., diese SMG die man dieses Wochenende bekommen hat durch den Shift Code; kann man die behalten oder ist die am Montag schon wieder weg? Finde die recht gut. =)

finde auch es ist ein selten gutes Spiel. Habe Jack gekillt und mache jetzt noch andere Quests, habe nämlich noch längst nicht alles gesehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Jo, Angebot bei Greenmangaming.
Borderlands 2

Das game für 17€, der Season Pass für 15€, Mecromencer für 5€ und mit dem Voucher-Code
von der Startseite nochmal 20% von einem Artikel.

Hi,

ich stehe gerade etwas auf'm Schlauch.
Man soll das Spiel ja zweimal durchspielen, richtig?
Heißt das, wenn wir die Story-Quests alle durch haben und nicht Level 50 sind, reicht das schon? Oder gehört zum durchspielen auch Level 50?
Wenn man ein 2. Mal das Spiel durchzocken will, muss man dann einen neuen Charackter erstellen, oder kann man auch mit dem selben Charackter einen 2. Durchlauf machen?

Ich schnall das ganze nicht so richtig. :huh:

Wenn man jetzt die Story zweimal durchgezockt hat und sich anschließend den Season-Pass kauft, kann man dann auch noch mal auf 61 leveln, oder gibts da eine andere Vorgehensweise?

Wäre super, wenn mir das mal einer genau erklären könnte.

B-T-Z

Mit dem Season-Pass und aktueller LVL-Anhebung kannst Du auch ein drittes mal mit gleichem Char durchspielen. BTW. würd ich mich immernoch über n paar Leute freuen mit denen ich spielen kann. Mit den Randoms ausm Netz und ohne Ts ist das immer so ne Sache.:daumen2:

Hi!
Ich hab gerade den 3.Modus angefangen...und bin nur noch am Sterben.Habe viele goldene Lvl50-Waffen(nur offline-gefarmt),aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter.
Ich krieg schon den Zwerg auf dem Bullimonk nicht mehr klein-hat jemand Tips?
Da ist ja Terramorpheus z.B. leichter zu killen als so ein gepanzerter Bandit LvL 52.
Gruß Yojinbo

Die Badasses haben echt abartig viel Leben. Irgendwie ist das Spiel echt mies gebalanced.

Hab grad mal geschaut, Ultimativer Badass Loader. Der frisst 21 Raketen, bis der umkippt. Und ich mach den mit jeder Rakete 920-1170k Schaden. Das ist doch nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück