[Sammelthread] Borderlands 2

Code:
C:\Users\[COLOR="red"]dein username\Documents\my games\Borderlands 2\WillowGame\SaveData
das sind sie, die sind wirklich nur wenige kb groß, hat alles seine richtigkeit. die savegames vom vorgänger sind auch nicht grösser.
 
Ist ja mal richtig old school.
Ein savegame mit 12 kb.
Bei Skyrim hab ich ca. 15000 kb.

Zockt ihr hier eigentlich manchmal zusammen oder sucht ihr euch irgendwen im Netz?
 
Also das Koop-Geballere macht schon riesen Spaß, habs grade mal ausprobiert.
Hat aber auch seine Nachteile.
Beim ersten Match war ich level17 und die anderen 13-14 und ich hab ne Mission die ich schon hatte nochmal gemacht, nicht wirklich spannend.
Jetzt grade war ich 18 und die anderen lvl21 und ich hatte das Gefühl dass ich in irgend ne Mission reingerutscht bin, von der ich Story mäßig noch ewig weit weg bin.
Sprich, man überspringt ja einfach was.
Zudem kriegt man die Dialoge nichtmehr wirklich mit wenn die anderen Spieler während bspw. Roland redet schon die nächste Mission annehmen, dann plappert ClapTrap noch mit rein, die Mörser fallen auf Sanctuary und gleichzeitig beginnt die Schnellreise.
Also da verlier ich schon leicht die Übersicht ;]
 
Ich weiß nicht wie!!
Ich kann immer nur beitreten, gibts doch nicht! Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein Spiel aufmachen kann?
 
Keys gebt ihr Über Extras-Shift Code ein,wer da noch net angemeldet ist sollte sich Anmelden dann gibts bis zu 2 Keys für lau.

Und die Keys werden über Twitter verschenkt,in der Regel am Wochenende.
 
Ich finde die Balance in Bl 2 ist sehr unausgewogen. Ich bin Level 23 Hulking Tank. Die Quest "Der Mann, der Jack werden würde.", also wo man Jack´s Doppelgänger erledigen muss, erfordert Level 21 und ist Schwierigkeitsgrad Normal. Mir wurden dort derartig viele Soldaten, Roboter und soweiter entgegengeworfen, das ich geflüchtet bin und die Quest erst mal links liegen lasse. Das ist für mich nicht akzeptabel. Ähnlich ging es mir mit einer Quest, ich weiß nicht mehr wie die heißt. Man ist da in so einem Sumpfgebiet mir grüner radioaktiver Masse. Da kommen dan solche großen Würmer aus dem Boden die ein sofort platt machen. Das sit zu havy!:devil::devil::devil:
 
Bei der ersten Quest nim mal ne Schock und Säure Smg mit,Säure Waffe für die Bots da kippen die recht schnell um.Und bei Jack rennste erst mal rein damit die Mobs gepullt sind dann wieder raus um die Ecke und läßt sie einer nach dem andern die Treppe hochkommen,dann einen nach dem andern abballern.Und wichtig oben die Kannonen an der Decke zerstören.Wenn du von oben reingehst und die Treppe runterläufst kommt dir jack auch nicht zu nahe da er in der Regel nicht die Treppe hochläuft.

Jack dann erst mit der Schock Waffe angreifen und dann mit Säure Waffe den rest geben.

Zu deiner 2ten Quest,bevor du zu den Raketenwürmern:lol: gehst,ist ein kleiner Schuppen sammt Spawnpunkt,der wird dein Rückzugspunkt.Waffensetting am besten Feuerwaffe oder Explosionswaffe.Säure,Schock oder Slag nutzlos bzw dauert zu lange.

Wenn du im Schuppen warst zum Speichern,läufts du jetzt langsam aufs Areal zu wo die Würmer spawnen,sobald die ersten rauskommen rennst du zurück in bzw vor den Schuppen.Aus dem Schuppen heraus ballerst du auf die Würmer,kommen sie dir zu nahe wieder rein in den Schuppen.Gefährlich da drin kann dir nur der Rankenwurm dann werden.
 
So ich habs mir auch mal geholt :D Geiles Game. Grad mitm Kumpel bis lvl 11 gezockt.

ABER ich hab ein Problem.. Sobald ich Physics einschalte gehts manchmal auf 10fps runter im Gefecht :(

Was könnte ich tun? Nvidia KArte dazu stecken? Karte komplett austauschen? Was gibts für Möglichkeiten? Specc in der Signatur.

Danke.
 
Zurück