[Sammelthread] Borderlands 2

Wer hat sich denn bitte dieses Spawn/Speichersystem ausgedacht?
Wenn der Endboss nicht liegt und das Spiel mal für 10 Minuten ausmacht, steht man wieder am Anfang des Levels? Jaja klar is bei "Rollenspielen" so, aber hey das geht sowas von gar nicht!
Schade ums Geld, aber so spiel ich das nicht.

Wer hat sich denn bitte dieses Spawn/Speichersystem ausgedacht?
Wenn der Endboss nicht liegt und das Spiel mal für 10 Minuten ausmacht, steht man wieder am Anfang des Levels? Jaja klar is bei "Rollenspielen" so, aber hey das geht sowas von gar nicht!
Schade ums Geld, aber so spiel ich das nicht.

Und wie isses beim Shooter? Du beendest das Game und bist wieder am Anfang des Levels ;)

Hmm kp was du so für Shooter spielst, aber wenn ich dort abspeicher, kann ich da auch weiterzocken. Genauso spawne ich beim letzten Checkpoint.
In Bl2 klappert man zwar schön die Checkpoints ab, die dann beim normalen Sterben ja auch wunderbar funktionieren, aber eben nicht nach Neustart des Spiels.

Hmm kp was du so für Shooter spielst, aber wenn ich dort abspeicher, kann ich da auch weiterzocken. Genauso spawne ich beim letzten Checkpoint.
In Bl2 klappert man zwar schön die Checkpoints ab, die dann beim normalen Sterben ja auch wunderbar funktionieren, aber eben nicht nach Neustart des Spiels.

Gegenfrage: Was sind dass denn für Shooter, die DU spielst, wo man nach Neustart des Spiels dort weiterzocken kann, wo man aufgehört hat? ;)

das spiel is übergeil, in aller hinsicht

weiss wie man leicht ins spielmenu kommt
mit tab

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Ich hab seit kurzem einen Bug. Bei mir fallen ständig Objekte durch den Boden, ebenso Fahrzeuge. Jedes Mal wenn Ich in ein Fahrzeug einsteige, fällt es durch den Boden. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Ich kann dir nicht helfen bzw,weiss was es ist.Pardon.
Habe aber auch `ne Frage:
Auf der Fast-Travel Karte,wieviel Orte hat man ab Level 40-45,oder jmd. der Level 50 hat,wie viel Orte gibt es zu bereisen?Könnte da mir jmd. bitte mal nachzählen um einzuschätzen wieviel % ich von Solokampagne ich schon habe.

Ne,hastig ganz und gar nicht, bin Level 19 und habe sehr gute 50Std(auf normal).Habe es im Luxx schon geschrieben,nachdem Hauptquest im Bloodshot Stronghold musste ich noch ein paar Mal durch(Nebenquest),teilweise auch umsonst.Macht aber nichts.Von mir aus darf es noch`ne sehr gute Weile gehen .

Weiss jmd. nu wieviel Places es in der Fast-Tavel Karte sind in der Endphase sind?

Gut ist spät,vielleicht geht morgen nochmal einer darauf ein.

Viel Spass

Das Spiel enttäuscht mich etwas.
Ja, ich habe mehr Gegner usw.
Aber die Balance ist immer noch total quer. Nebenmissionen die ich annehme sind meist 4-5 Level unter meinem und sogenannte Zwischen- und Endbosse sind nach 10 Sek. erledigt.
Für normale Feinde brauche ich aber teils länger.
Das hat mich beim ersten Teil schon gestört.

An den Soundtrack habe ich auch größere Erwartungen gestellt, es ist leider nur simples Gedudel im Hintergrund zu hören, keine packende Musik, somit auch keine packende Atmosphäre. Was bleibt ist leider nur stupides Geballer und das Hoffen darauf bessere Items zu finden.

Was ich ebenfalls mies finde, bei vielen Ammo-Stationen am Anfang bei vielen Gebieten kann man gar keine Raketen kaufen, nicht mal welche in Kisten finden.
Auch die Seltenheit der Waffen irritiert mich etwas.
Das ganze scheint sich nicht nach Zufall zu sortieren, sondern daran wie weit ich in der Story bin. Ich habe erst nach 15 Stunden Spielzeit die erste Waffe gefunden welche lila gekennzeichnet ist. Davor ne Hand voll blaue und verdammt viel grüne.

Beim ersten Teil war das gemischt, da hatte ich in den Anfangsgebieten sogar teilweise ne Orange-Waffe gefunden.

Warum ist das so? Alles was der erste schlechte gemacht hat, macht der zweite Teil besser. Aber das was der erste Teil gut gemacht hat, macht jetzt der zweite Teil schlechter :daumen2:

Also zum Loot,was macht es fürn Sinn wenn du gleich am Anfang Lila Waffen hast?Und ich weiß net ich Loote in den Kisten alle Muni die ich brauche und an den Automaten gibts alles,blos wärs mir zu Teuer nur mim Raketenwerfer rumzuballern:schief:

Und wenns dir zu Einfach im Moment ist,spiels durch und starte dann die nächste Schwierigkeitsstufe:D

Auch die Seltenheit der Waffen irritiert mich etwas.
Das ganze scheint sich nicht nach Zufall zu sortieren, sondern daran wie weit ich in der Story bin. Ich habe erst nach 15 Stunden Spielzeit die erste Waffe gefunden welche lila gekennzeichnet ist. Davor ne Hand voll blaue und verdammt viel grüne.

Beim ersten Teil war das gemischt, da hatte ich in den Anfangsgebieten sogar teilweise ne Orange-Waffe gefunden.

Warum ist das so? Alles was der erste schlechte gemacht hat, macht der zweite Teil besser. Aber das was der erste Teil gut gemacht hat, macht jetzt der zweite Teil schlechter :daumen2:

Also ich habe auf Level 7 jetzt das hier gefunden, nur was bring einem das, die wird spätestens 5 Level später wieder zu schwach sein
2012-10-01_00001.jpg

Dann doch lieber erst später so was finden, was man dann auch behalten kann
Dahl_Hornet.jpg

oder so was
49520_screenshots_2012-09-27_00002.jpg

ca level 13

meine goldene sniper mit 130 schaden leistet gute dienste
mir kommts vor, als ob headshots einen schneller hochleveln

Lvl 33 Gunzerker :hail:
Main Story durch nur frag ich mich grad wie ich auf Lvl 50 kommen soll ...
Wer weiß hier eig. wo ich Moxxis Racketenwerfer herbekomme ? (Und ja ich hab bei Gamestop vorbestellt und den Code aktiviert)

Mir gehts total auf den Geist das fast alle Zer0 nehmen so scheint es zumindestens.
Der ist aus meiner sicht irgendwie ein wenig overpowered selbst Brick war am Anfang nicht so stark.

Zurück