[Sammelthread] Borderlands 2

hab 30fps einmal im evga precision und ein anderes mal in bl2 eingestellt
kann es sein, dass die 30fps, direkt im spiel eingestellt..
..smoother erscheinen, als wenn ich die 30fps mit der externen software einstelle?
 
Otep du kannst dir einen 2. holen über die Anmeldung bei Shift.

Gehe in Borderlands 2 Menü>Extras>Shift Code, registriere dich und bestätiege die Mail, geh dann wieder ins Menü und wieder auf Shift Code ,dort steht jetzt das du einen Goldenen Key bekommen hast, und dann hast wieder einen =D
 
Ich mag mir garnicht vorstellen, wie der Gunzerker mit 2 davon abgeht...mein Kumpel, der Sirene spielt, ist schon total angepisst, weil die SMGs im Gegensatz dazu so wenig Schaden machen.
Sind derzeit Level 23.
Wer sagt man muss als Sirene mit der SMG spielen?
 
Hast du die Email bestätigt?

Ich hatte den danach sofort im Spiel den Goldenen Key.

Edit: So, mein 1. Rage Quit in Borderlands 2, da will man nur die Storry Machen, und man bekommt solche Gegner "[Totenkopf] Super Badass dings" welche meinen Schild mit 1 Schuss weghauen, nachdem ich ihn endlich besigt hatte, kommen Gegner die mich samt kompletten Schield mit 1 Schuss töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das Passt hier rein suche Leute Für Borderlands 2..

Zocke Zero bin jetzt lvl 25.. Mache auch wenns nötig ist gern nen neuen der Commando würde mich auch interessieren :D
 
Edit: So, mein 1. Rage Quit in Borderlands 2, da will man nur die Storry Machen, und man bekommt solche Gegner "[Totenkopf] Super Badass dings" welche meinen Schild mit 1 Schuss weghauen, nachdem ich ihn endlich besigt hatte, kommen Gegner die mich samt kompletten Schield mit 1 Schuss töten.
Bin zwar erst lvl 19 aber bis jetzt hatte ich noch keine wirklichen Probleme. Vielleicht biste underlvlt ? Man sollte schon mal ein paar Nebenmissionen machen. Die lohnen sich meistens.
 
wie kann man korrekt den my games ordner bei documents in eine andere directory verschieben?
der disturbt die übersicht meiner privaten datein
 
Hallo zusammen,

ich weiß die frage ist vielleicht überflüssig aber ich stelle sie lieber trotzdem bevor ich es kauf.
Ich will mir das Spiel heute zulegen & nun zur frage es ist auch wirklich "Uncut" wenn ich es im Elektrofachmarkt kaufe z.b bei Saturn ?
Also die USK version oder muss ich doch zur PEGI version greifen ?
 
Die Version ist überall gleich, egal ob PEGI oder USK. Die Wahrheit ist das der Gorefaktor nicht mehr so hoch ist wie beim ersten Teil, deshalb uncut in Germany.
 
Finde das Spiel absolut genial ;)
Bin Level 25 mit Axton

Aber hab nen Problem mit ner Nebenmission in Sanctury

"Verursache kein Schaden" heißt die glaubig ;)
bekommen tut man die bei Dr. Zed
und man soll son Iridium Bruchstück zu Dr. Tannis bringen also einfach nur hingehen die anquatschen und ihr das Teil geben

Im Questlog ist nen Haken also erledigt aber als abgeschlossen gilt die nicht und ne neue Aufgabe gabs da nicht.

Die frage ist jetzt bin ich zu doof :-D
oder ist das nen Fehler
 
Bin zwar erst lvl 19 aber bis jetzt hatte ich noch keine wirklichen Probleme. Vielleicht biste underlvlt ? Man sollte schon mal ein paar Nebenmissionen machen. Die lohnen sich meistens.

Ja, ich bin unter lvlt^^, sollte die Nebenmissionen auch machen, hatte an den Tag etwas die Story mit einen Freund weiter gemacht, er war lvl 9 noch^^, konnte also einfach durchrennen, gab halt auch keine EP für die Missionen/ Gegner, jetzt ist er lvl 14 und werde mit ihn jetzt die Nebenmissionen machen.

Weiß jemand welches Level für die Mission
wo man den Bloodwing retten muss?
haben sollte?
 
mal probiert das fertig installierte headset einfach einzustecken? passende optionen für voicechat sind ja vorhanden.
alternativ den ingame voicechat ausschalten und den bevorzugten clienten zum reden benutzen.
 
offensichtlich:
Borderlands2_2012_09_24_14_58_07_957.jpg Borderlands2_2012_09_24_14_58_20_110.jpg
 
Zurück