[Sammelthread] Borderlands 2

Ab sofort können die Vorbesteller Borderlands 2 Pre-loaden um es punktlich zum Release spielen zu können =)

Komicherweise sind es aber nur 4,6GB, was etwa 1/5 wären.
 
Das gilt dann aber nicht für Vorbesteller bei Amazon, usw. oder?

Die ersten Wertungen fallen übrigens äußerst positiv aus. Das wird wohl der Koop-Knaller des Jahres!

Edit: Ich hab die Vorbestellung bei Amazon jetzt storniert und es über Steam vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber lass dich jetzt nicht vom "vorraussichtlichen liefertermin" verwirren, den hat amazon bei mir - gerade bei vorbestellungen immer getoppt und es kam im endeffekt 2 tage vorher. Mit vorbestellen bei Amazon hab ich bisher nie Probleme gehabt.
 
Die ist schon lange ausverkauft, da bist wohl zu spät.
War glaube schon vor 0,5-1 Monat ausverkauft.

Nein, schon vorher. Bei Amazon gibts die schon seit Juli nicht mehr, wenn Ich mich nicht irre.

Ich hätte mir die aber eh nicht gekauft, da Ich mit dem ganzen Kram prinzipiell nix anfangen kann. Ich freu mich einfach nur wie bekloppt auf das Spiel.
 
Ich freue mich auch wie die Sau, das letzte Mal dass ich mich so sehr auf ein Spiel freute war damals bei C&C Tiberian Sun, das war allerdings dann wie ein Tritt in die Eier der 4 Monate Taschengeld kostete..... diesmal scheint es besser zu sein zumindest nach lesen der bereits erfolgten Tests :D
 
Moin

Also ich will mal so sagen, BL2 ist absolut genial.
Das Intro ist dermaßen witzig, der CLaptrap auch und teilweise ists auch etwas hart.

Aber seht selbst, ein SPitzenspiel, für mich eins der besten Spiele des Jahres!
 
Da wurde nichts importiert, VPN anschmeissen und seit gestern morgen zocken.
Bin Level 18.

Ist leider immernoch ein totaler Konsolenport, Texturen großteils grottig, Inventar für Gamepads, Skilltree für Gamepads, immerhin kann man jetzt die Optionen per Maus steuern :ugly:.
 
Einfach VPN?, und dann kann man schon spielen?, oO, hätte jetzt gedacht die Amerikaner hätten eine Spezielle Version (Borderlands 2 US oder so.) die halt früher spielbar ist.

Habs bei Steam vorbestellt, kann aber noch bis Freitag warten, solange die Diablo 3 Starte Edi. spielen :ugly:
 
Da wurde nichts importiert, VPN anschmeissen und seit gestern morgen zocken.
Bin Level 18.

Ist leider immernoch ein totaler Konsolenport, Texturen großteils grottig, Inventar für Gamepads, Skilltree für Gamepads, immerhin kann man jetzt die Optionen per Maus steuern :ugly:.

Wenns dir nicht gefällt, wieso zockst du es dann und merckerst hier nur rum?

Außerdem würd Ich gerne mal einen Screen von deinem Level-18-Char sehen! Ich glaub dir sonst kein Wort.
 
In der Diskussion ging es um Borderlands 1.
Zudem hab ich das Spiel für 50% billiger gekriegt und einfach spontan zugegriffen. Borderlands 2 ist immernoch ein Konsolenport (Navigation in den Ingame-Menüs etc), aber naja, hatte mir Besserung erhoft, ist Borderlands 1.5 eher.

Und ja, mit US-IP kann man seit Dienstag Borderlands 2 problemlos spielen, steht in jedem vernünftigen Forum seit gut 1-2 Wochen.

Außerdem würd Ich gerne mal einen Screen von deinem Level-18-Char sehen! Ich glaub dir sonst kein Wort.
Viel Spaß

Steam Community :: Screenshot
Steam Community :: Screenshot
Steam Community :: Screenshot
Steam Community :: Screenshot
Steam Community :: Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Game macht fun :D

Aber so schlimm sind die Physx Anforderungen doch gar nicht. Hab das nu auf Medium stehen und es lässt sich eigentlich rechtgut zocken oO
 
Zurück