[Sammelthread] Black Mesa

AW: [Sammelthread] Black Mesa (Release: 14.09.2012)

:D
Such den Zielordner,entpack die ZIP,instaliere.
Danach ist in dem Ordner die Startexe.
Hab das Game erst nachträglich in Steam eingefügt .
Mit dem ab 18 SDK war ein Witz^^.:D
Weil bei mir die Gegner liegenbleiben und nicht Jugendfreundlich^^ verschwinden^^.

PS.: habs hier:Black Mesa - Download - CHIP Online
Runtergeladen.
Ging schnell.(ca.40 min.,16000 er)

Zuletzt bearbeitet:

Ich komme an diesem Dämlichen Wassergraben nicht weiter. Die Kisten die einem Eigentlich Helfen sollen sind keine große Hilfen und ich will aber auch nen Cheaten nur um den Wassergraben zu überwinden um auf die andere Seite zu kommen.

Hat wer nen Plan???

Ach herrlich ist das. :) Frag mich zwar immer noch wie vor Jahren, warum in dem High Techlabor ein Typ son Einkaufswagen in ein Strahl schieben muss und warum das kein Robotor machen kann aber es ist wieder das HL feeling da. :)

Ich glaube du weißt nicht wo ich bin oder? Ich poste mal nen Screen.
bm_c1a1e0001.jpg

Es wäre einmal schön wenn ich auf meine Frage auch eine Antwort bekäme.:( Immerhin komme ich nicht weiter und die Mod (wobei das eigentlich keine "Mod" mehr ist) ist einfach ZU geil. Und ich will endlich weiterkommen....

Es wäre einmal schön wenn ich auf meine Frage auch eine Antwort bekäme.:( Immerhin komme ich nicht weiter und die Mod (wobei das eigentlich keine "Mod" mehr ist) ist einfach ZU geil. Und ich will endlich weiterkommen....

habs gerade erklärt.
Im Wasser must du nach links schwimmen,durch so ein Tor.
Dann hast du rechts Steigeisen die must du hochklettern.
Vorher solltest du aber auf ein Fass schiessen ,um das Monster zu killen^^.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, Komischerweise war das Tor verschlossen und alle Gegner bereits Tot, na ja eventuell ein Bug. Jetzt bin ich auf jeden fall bereits im Bürokomplex.:D

hi,hab ein problem:huh: Habe black Mesa draufgeschmissen ,beim ersten ma konnte ich es auch starten ,aber find jetzt keine EXE oder sonst irgend was??? Kann mir einer sagen wie ich "nochma" zum laufen krieg lol ,danke schon mal

Komme leider nicht weiter. An der Stelle wo man sich von dem Riesenventilator nach oben pusten lassen muss, stürzt das Spiel immer ab. Habs jetzt sicher schon 10 mal versucht, immer wenn sich das Teil anfängt zu drehen und langsam schneller wird, lande ich auf dem Desktop.

Also in Steam finde ich kein Black Mesa. Habe im Netz aber den Black Mesa Installer mit allen Installerdateien gefunden. Das Ding an die korrekte Stelle kopiert und... es taucht nicht auf... auch nicht nach einem Steam Neustart. Wie kann ich dieses verflixte Teil finden zur Hölle?

Zurück