[Sammelthread] BitFenix Colossus

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab mir mal die Freiheit genommen und nen Sammler aufgemacht.

So Jungs, hab auch gleich mal die erste Frage. Kann ich den Deckel (Oberseite mit Mesh) abmachen wie die Front? Oder wie bekomme ich den Deckellüfter raus? Will nämlich die Lüfter mal versuchen mit Gummiunterlegscheiben zu entkoppeln bevor ich mir Casespätzle hol.

Und nochn Tipp: Die Touchoberfläche bekommt ihr am besten mit Spiritus wieder sauber ;).

Ein Case, das ich mit Spiritus sauber machen muss, ja wo gibts denn sowas! Ich finde dieses Softtouch Colossus gelinde gesagt ziemlich peinlich. :lol:
Den Deckel kannste mit Sicherheit abnehmen, wie sonst solltest Du sonst die Lüfter wechseln. Kässpätzle sind klasse, die kannste kaufen :daumen:

mad

Kleine Anmerkung:

Der Colossus macht seinen Namen alle rede (der ist genau so groß wie mein Schreibtisch Rollkontäner xD).

Ps das Mate Schwarz sieht einfach geil aus!!!

Was ich schade finde das es hinten keine befestigungen für einen 120mm² Lüfter gibt (Ein 120 ger Silentwing geht abertrotzdem drauf ist zwar nicht schön aber hebt ;-) )

Was auch schade ist das die Entlüftung für das Netzteil nicht für ein Cosair 1,2 KW Netzteil augelegt ist Naja dann wird der Innenraum halt auch belüftet meine 580 bedankt sich xD.

Und die Installations anleitung ist totaler ****** erklärt nur das nötigste Gottseidank gibt es eine vom Mainboard^^.

Naja bringt die Lüftersteuerung etwas (habe nur 1 Lüfter angeschlossen) ich merk keinen unterschied aber das kann auch an dem 230mm² Lüfter liegen?

PS Weiß jemand ob statt den 2x 230 an denn stellen jeweils 2x 140 / 2x 120 reingehen?

Zurück