[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ja, leider erfüllt der gemietete Server die Anforderungen absolut nicht, er ist nicht stabil genug. Dadurch haben wir hohe Pings und Verbindungsabbrüche. Ist natürlich keine Dauerlösung, und da der erste Monat ein Testmonat ist, können wir nochmal wechseln. Diesmal gehts zu Hetzner, dem besten Anbieter, leider aber auch recht teuer. Dafür ist die HW sehr geil:devil:

Aber dann erstmal nen War-Server Leandros;-)
Das war Fail gestern mit den Admin-Skins und slayen im Pcw:lol:

Teuer. Nöööööö. Gibt vieele andere Anbieter sind Teuerer und bieten schlechtere Leistung. Außer man geht vom X4 aus. EQ4 ftw. Ich zahl ja auch das Setup.

Aber dann erstmal nen War-Server Leandros;-)
Das war Fail gestern mit den Admin-Skins und slayen im Pcw:lol:
The waar is coming. ähhm. Falscher Film, sorry. The waar server is coming!! :D

The waar is coming. ähhm. Falscher Film, sorry. The waar server is coming!! :D
Das Admins diejenigen ohne administrative Rechte wie am Fliessband mit Konsolenbefehlen schänden ist aber überall gang und gebe, besonders clanintern muss man sowas aushalten .... ist zumindest auch bei uns ([GM], der Funclan in dem ich noch bin) so. Macht ja auch Spass. Besonders unser Armageddon Command ist geil in TF2: Der betreffende Spieler wird wie ne Sylvesterrakete steil nach oben katapultiert und endet an der Skybox angelangt auch wie eine solche ... *bäm, splatter* ^^

Das Admins diejenigen ohne administrative Rechte wie am Fliessband mit Konsolenbefehlen schänden ist aber überall gang und gebe, besonders clanintern muss man sowas aushalten .... ist zumindest auch bei uns ([GM], der Funclan in dem ich noch bin) so. Macht ja auch Spass. Besonders unser Armageddon Command ist geil in TF2: Der betreffende Spieler wird wie ne Sylvesterrakete steil nach oben katapultiert und endet an der Skybox angelangt auch wie eine solche ... *bäm, splatter* ^^

Naja. Ich habe niemanden geslayt und niemals vorgehabt. Habe restartet und aufeinmal slayt Mani Admin Plugin uns weil wir die runde zweimal Spielen. Bullshit! :D

Lol, naja, man muss halt ein wenig mit Scripts herumspielen ... macht ja auch Fun (wenns denn mal nach zig Abschüssen des Servers durch ebend jene mal funktioniert wie gewünscht ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=GCJaT4Hu72o

Leandros schrieb:
Naja. Ich habe niemanden geslayt und niemals vorgehabt. Habe restartet und aufeinmal slayt Mani Admin Plugin uns weil wir die runde zweimal Spielen. Bullshit! :D

War ja trotzdem spaßig nur nicht auf dem Server:ugly:

Tja, so dolle wars nicht:ugly:

Steam Community :: nyso :: Screenshots

Wenn da jetzt statt Error Fail stehen würde, wäre es perfekt:D

Lustig war dafür der Ausgang der Runde, Leandros gegen mich:P

Bin wohl doch nicht so schlecht geworden wie ich dachte, nach fünf Jahren kein CS:S mehr:banane:

Tja, so dolle wars nicht:ugly:

Steam Community :: nyso :: Screenshots

Wenn da jetzt statt Error Fail stehen würde, wäre es perfekt:D

Lustig war dafür der Ausgang der Runde, Leandros gegen mich:P

Bin wohl doch nicht so schlecht geworden wie ich dachte, nach fünf Jahren kein CS:S mehr:banane:

Es war nach 23h, da bau ich ab. :D
(Holy Crap! 1128 Screenshots? Ohaa!)

Es war nach 23h, da bau ich ab. :D
(Holy Crap! 1128 Screenshots? Ohaa!)

Jaja, billige Ausrede:ugly: Bin schon auf die nächste Runde gespannt^^

Jap, 1128 Screenshots. Davon glaube ich 600 nur von Crysis 2:ugly:

Edit: 1051 von Crysis 1, Warhead, Wars und Crysis 2:ugly:

Jaja, billige Ausrede:ugly: Bin schon auf die nächste Runde gespannt^^
Edit: 1051 von Crysis 1, Warhead, Wars und Crysis 2:ugly:

Gerne. :D

@Edit: W00T!? Aber, wenn man bedenkt, dass du Crysis 1 ca. 30mal auf Extrem durch gesuchtet hast. :D

Na 30 mal waren es nicht, da übertreibt er:ugly:

Aber Crysis 1 und Warhead je 2-4 mal auf Delta, dazu jeweils einmal auf Schwer:ugly:

Und ja, ich habe ein Leben^^ Damals hatte ich noch viel mehr Zeit:hail:

Aktuell bin ich leider "behindert" und ziemlich an den PC gefesselt.

Gestern wieder die guten Schuhe rausgekramt, und jetzt ca. 1€ große Löcher in der Haut, hinten an der Ferse, unglaublich fies beim Laufen.

Naja, ich bin dann mal weiter saugen, Frauchen soll eine saubere Wohnung vorfinden wenn sie nach Hause kommt:wow::wow::wow:

Aua...

Edit: Ich bin frisch verliebt:love:

Bin so alleine im TS! *Wink mit dem Zaunpfal*

Ich komm gleich vielleicht mal, bin grad erst rein (Mittwoche sind immer die Hölle ...), erst mal bisserl RL-Zeugs erledigen. ^^

TS Daten?

Zurück