[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

ChaoZ schrieb:
Nur ganz kurze Frage: Ich brauch einen neuen Shooter, sollte ich mir CS:S zulegen? Bin nicht besonders gut, hab aber trotzdem Spaß am zocken, und soweit ich gehört hab soll CS:S ja "schwer" sein :D

Hol dir CSS, dannhab ich jemanden der mit mir spielt:D
CSS ist halt ein Game wo auch Aim-Skill gefragt ist:ugly: Was ein Wort:D

Edit:@all Ich guck dann bald mal im TS bei euch rein;-)

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hey zusammen!
Wer hat denn von euch noch so beim aktuellen Steam-Sale bei HAWX zugeschlagen oder hat es noch vor?
Ich suche noch ein paar Mitspieler für den Coop!
Macht sicher fun und der Preis tut ja auch nicht weh! ;)

Kamikaze-Kaki schrieb:
Hey zusammen!
Wer hat denn von euch noch so beim aktuellen Steam-Sale bei HAWX zugeschlagen oder hat es noch vor?
Ich suche noch ein paar Mitspieler für den Coop!
Macht sicher fun und der Preis tut ja auch nicht weh! ;)

Wie viel kostet es denn momentan?
Vielleicht schlage ich dann bei dem Spiel, welches meinen Namen kopiert hat, zu:D

Btw: Schicker Avatar:D

HAWX schrieb:
Hol dir CSS, dannhab ich jemanden der mit mir spielt:D
CSS ist halt ein Game wo auch Aim-Skill gefragt ist:ugly: Was ein Wort:D
Hab ich nur auf der Xbox xD Auf der Xbox reiße ich wirklich was, wenn man von der K/D ausgeht war ich da ein sehr guter Spieler, aber auf'm PC - naja. :3
Ich kenne jemanden, der einen Root hat und da CS:S Server betreibt, wo auch alle von meinen Freunden zocken, ansonsten gibt's ja noch den PCGHX Server :b

CS:S auf der xBox? Seit wann das? Die konsolen haben so ein gutes Spiel nicht verdient.

PS: Komm gefälligst auf unseren Server.

6,79 € für HAWX 1.
Teil 2 kaufe ich mir nicht, da es ja nicht besser sein soll als 1.
Story is lahm, aber der MP wird schon irgendwie Spaß machen.
Hatte es gestern Abend mal wieder rausgekramt und installliert und wollte mal nen Multi testen, da fragt der plötzlich nen Key ab (liegt keiner in der Hülle :wall: )... naja habs jetzt jedenfalls nochmal in Steam gekauft. :schief:
Damit es sich richtig lohnt, versuche ich natürlich solang das Angebot noch läuft, noch ein paar mehr Leute dafür zu begeistern! :D

btw: dein Avatar is aber auch :banane: :daumen: :D

Leandros schrieb:
CS:S auf der xBox? Seit wann das? Die konsolen haben so ein gutes Spiel nicht verdient.

PS: Komm gefälligst auf unseren Server.

Nö, das was man halt so auf der Xbox spielt. Hatte damals kein Geld für einen PC. :D
Klar spiel ich hauptsächlich auf'm PCGHX Server, keine Frage. ^^

Avatare = Fail. Überhaupt nicht einzigartig, einen ähnlichen haben bestimmt ca. 10 Personen aus dem Forum. Man verwechselt euch auch sehr schnell. Außerdem Anfertigen lassen von der selben Person. Lame.

Edit: XBox ist halt genauso Teuer. Ein Spiel kostet ca. 65€. Ein PC Spiel bekomme ich direkt bei Release und Neu für 35€. Sind 30€ unterschied, jetzt kann man ausrechnen ab welcher Anzahl von gekauften Spielen die XBox Teurer ist.

Das ist wieder was anderes, hab mir die Spiele ausgeliehen und so im Endeffekt nichts bezahlt. ^^

@Leandros Seit wann bist du so ein CSS Fanatiker?
Funktioniert der CSS Public momentan?
Ansonsten wie wäre es heute Abend mal ne Runde zocken/kennen lernen? Ich bin so ab 17-18 Uhr wieder zu Hause.

@Leandros Seit wann bist du so ein CSS Fanatiker?
Funktioniert der CSS Public momentan?
Ansonsten wie wäre es heute Abend mal ne Runde zocken/kennen lernen? Ich bin so ab 17-18 Uhr wieder zu Hause.

CS:S Fanatiker. Naja. Früher mal. Heute nur noch bissl Fun haben auf Public, aber Früher .. hach ... ESL :D

Leandros schrieb:
CS:S Fanatiker. Naja. Früher mal. Heute nur noch bissl Fun haben auf Public, aber Früher .. hach ... ESL :D

Hör mir bloß mit ESL auf:D
In der ESL sind fast nur noch totale Kleinkinder(24/7 Suchtis aber hammergut) oder bekloppte Hacker die in Demo's schon durch Wände aimen. Wire ist auch nicht mehr das was es mal war.
In der Stammkneipe wird ehrlicher gespielt. Was aber auch daran liegt, dass sämtliche Demo's etc geupped werdrn müssen.

Hab mir gestern mal HAWX gekauft, die paar Euros... Bzw. bei einer Runde CS:S heute Abend wär ich definitiv dabei.

.Mac schrieb:
Hab mir gestern mal HAWX gekauft, die paar Euros... Bzw. bei einer Runde CS:S heute Abend wär ich definitiv dabei.

Ok ab wann? Ich weiß gar nicht ob ich dich bei Steam hab... Ich schick dir mal meinen Acc Namen per PN.

Edit: Dann kannst mich schonmal adden, bis ich zu hause bin.

@Kaki Wie gesagt bin nicht zu hause momentan ich guck heute Abend mal;-)

Edit2: Sonst noch jemand heut Abend dabei? Ein 2er Team sind wir ja immerhin schonmal:D

Grade wieder bissl Fun auf unserem CS:S Server gehabt. 17:1 ... Hoooooly Shiiit! :D
Hör mir bloß mit ESL auf:D
In der ESL sind fast nur noch totale Kleinkinder(24/7 Suchtis aber hammergut) oder bekloppte Hacker die in Demo's schon durch Wände aimen. Wire ist auch nicht mehr das was es mal war.
In der Stammkneipe wird ehrlicher gespielt. Was aber auch daran liegt, dass sämtliche Demo's etc geupped werdrn müssen.
Mitlerweile, früher war das alles vieel geiler. (Bei mir is früher vor 8 Jahren :D und nicht CS:S sondern das gute alte CS 1.6!)

Naja. Nö. Wahrscheinlich Random Typen. Aber is um die Uhzeit auch eher ungewöhnlich. :D

Zurück