[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Sowas musst du mir dann auch mal erklären!!! :)
Machst du eigentlich beruflich was in diese Richtung?

Ich werde da mal vorbei schauen.

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Frage mich gerade wo derzeit der Sinn eines CSS Servers liegt, schliesslich wissen wir ja gar nicht wie viele später im Clan CSS spielen, und vorallem gibt es ja genug Public Server, da wäre, wenn überhaupt, ein War Server besser geeignet...

Würde wenn schon die Ressourcen für Spiele aufwenden, die nicht viele Public Server besitzen, so kann man auch bekannt werden.

Bzw. mit der Webseite geht es auch vorran, denke spätestens am Di sollte das Template in einem fertigen zustand sein.

Fragt doch einfach mal herum welche Spiele gefragt sind und für welche sich euer Server lohnen würde!? :)

Ja, die wurden so von der Mehrheit beschlossen. Jede Änderung müsste demokratisch ablaufen.

Super:daumen:

Also, ich fasse Zusammen.

Wir haben
eine gute und engagierte Verwaltung,
einen eigenen Root-Server,
gute Regeln,
die Seite steht bald,
sicher mehr als genug potenzieller Member.

Es steht doch bisher so gut wie nie um den PCGHX-Clan:daumen:

Hey ihr Netzwerkmeister, ich hätte mal eine Frage an euch:
(sry, weils hier nicht hingehört)
Was haltet ihr von dem Teil als Home-Daten-Server und was kann man damit noch so machen?
LG Electronics N2A2DD2 2000GB, Gb LAN

Gibt es vielleicht bessere Empfehlungen?
Sowas gibt es doch sicher auch nur als Gehäuse, da ich ja noch 2 500GB Samsung Platten rumliegen habe!?

Frage mich gerade wo derzeit der Sinn eines CSS Servers liegt, schliesslich wissen wir ja gar nicht wie viele später im Clan CSS spielen, und vorallem gibt es ja genug Public Server, da wäre, wenn überhaupt, ein War Server besser geeignet...

Würde wenn schon die Ressourcen für Spiele aufwenden, die nicht viele Public Server besitzen, so kann man auch bekannt werden.

Bzw. mit der Webseite geht es auch vorran, denke spätestens am Di sollte das Template in einem fertigen zustand sein.

Weil ich es kann.

@Nyso: Ja, muss auch sagen, läuft alles sehr gut.
@Kaki: Guck ma in die Aktuelle PCGH, da haben sie NAS Systeme getestet. :ugly:

Danke, aber die PCGH liegt gerade zu Hause beim Klo :D.... muss ich mir heut Abend mal ansschauen.
Hast du sonst vlt noch irgendeine Meinung zu meinem rausgesuchtem System von LG?
Bei Amazon ließt man nichts gutes darüber... :(

Ich habe leider keine Erfahrung mit NAS Systemen, deswegen ja der Hinweis, auf die PCGH :)

Vielleicht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten unsere 2 HDDs per Lan (an die Fritz!Box) ins Netzwerk zu bekommen?
Kenne mich da doch nicht aus. :(

NAS oder Homeserver sind die möglichkeiten.

MW2 aIW Server würde ich gerne haben, aber ist ja leider nicht so beliebt hier. ^^ Ansonsten BC2 wird hier doch viel gespielt, da gibt es aber Server wie Sand am Meer.

Zurück