[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Könnt ihr euch auf irgend einen Server verbinden? Im Moment kommt bei mir jedesmal eine Fehlermeldung. Gestern hat alles wunderbar funktioniert :ka:

EDIT:

Läuft wieder alles normal - manchmal ist komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade aus lauter Verzweiflung mal wieder MW2 angemacht... Absturz..!! War mal echt gut darin, aber iwie ist das alles verloren gegangen. Hab das Game nun n knappes halbes Jahr nicht mehr angefasst, aber scheint mir iwie abhanden gekommen zu sein, der MW2 Skill.. ^^ Hoffe das geht wieder mit MW3, sonst wars ne fiese Fehlinvestition.. ^^

Ich geh kaputt, bei mir jetzt auch wieder... Ich freu mich ja echt auf Battlefield 3, aber bis dahin würde ich schon gern reibungslos Bad Company 2 zocken können :hail:
Naja, bei mir lässt sich BC2 reibungslos spielen.
Kommt es mir nur so vor oder hat die Zahl der Server und Spieler stark abgenommen bei BC2?
Außerdem kommt es mir heute so vor als seien nur Noobs unterwegs. Zumindest habe ich sehr viel besser als sonst gespielt (k/d ~ 2-3).

Ich komm auch auf keinem Server. Entweder "could not find any game" oder "connection to the game server has been lost". Manchmal vergisst man ja fast, was fürn Scheißladen EA (Server-technisch) ist aber dann erinnern sie uns gottseidank gelegentlich wieder daran.

Heute hatte ich richtige Grafikdisco, ganz fiese Grafikfehler, n hefiges flackern, dann hat sich das Game aufgehangen.. Was da bei dem Game los is, keine Ahnung.

Irgendwie haben die es geschafft mit BF3 die BC2 Server anzukratzen^^

Vor ein paar Tagen lief ja noch alles, aber jetzt? Einloggen unmöglich! o.O

Irgendwie haben die es geschafft mit BF3 die BC2 Server anzukratzen^^

Vor ein paar Tagen lief ja noch alles, aber jetzt? Einloggen unmöglich! o.O

Meinst du auf den Server zu connecten ist unmöglich oder dich ingame mit den Account anzumelden?
Wenn ersteres, dann log dich ingame mit deinem Account aus und wieder ein, dass hat bei mir geholfen.

Zurück