[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

aaalso CG-Spammer gibts immer noch genug, hatte grad mit einem zu tun, der mit nem campenden Sniper als Unterstützung nur um meine Base rumgeschlichen ist. Die Knallies kapierens net. :daumen2:

Hatte grade ne übergeile Runde mit so nem Typen, der konnte fliegen, der hammer. Und ich als Schütze an Board, glaube so 12k Punkte.. Voll geil! xD

Ich hab imho ein kleines Problem, muss BFBC2 neu installieren, allerdings bin ich innerhalb einer halben stunde immernoch beim DX installieren (kann man ja nicht ausstellen) und irgendwie friert mir der ganze PC immer wieder für 5-10 Sek. ein, ohne das sich die CPU-Auslastung über 5% hinauswagt (nebenbei bemerkt ist der Fortschrittsbalken immernoch leer).

Scheint ein Problem meines Laufwerks zu sein, es klackert dabei ziemlich hässlich - mittlerweile erkennt es auch keine DVDs mehr - CDs gehen, deswegen bin ich erst nicht drauf gekommen, weil sich meine neuen CDs problemlos rippen ließen.

So, nach 2,5 GB Patch und 2x 0,5l goldenem "Aimverstärker" kanns jetzt endlich mal wieder aufs Schlachtfeld gehen, ohne nervige Abstürze :D

Schwere Geburt das Ganze.

Edit: *kleinlaut* Das ohne nervige Abstürze streichen wir dann mal ganz schnell wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir die BF3 Beta überhauptnicht zusagt hab ich nochmal BC2 gezockt. Ich muss sagen es macht wieder Fun. :daumen:
dito ;)
hab das game zwar noch nicht sehr lange, aber ich finde es einfach genial. Hätte ich es doch nur früher gekauft :(
Irgendwie findet man kaum noch gut besuchte server, seit wann ist das schon so?
Ich find das komisch, CS und co sind doch auch schon uralt und trotzdem sind da die server immer noch knallevoll. Und bei so nem genialen game wie BC2 muss man regelrecht nach gut besuchten servern suchen...
Wie sind eigentlich die Vietnamserver beuscht? Lohnt sich dieses Pack jetzt noch?

Im Hautspiel sind doch noch mehr als genug volle Server.

In Vietnam sind die Server nicht wirklich gut besucht, wobei ich finde dass man darunter auch immernoch mindestens 1 einigermassen guten findet und abends sowie am Wochenende sind auch noch ein paar mehr drauf

Anhänge

• BFBC2Game 2011-10-03 13-58-24-06.jpg
    BFBC2Game 2011-10-03 13-58-24-06.jpg
    757,9 KB · Aufrufe: 98
Kann mir mal einer verraten wie das mit dem Vietnam Dings funzt...? Hab die "Digital Deluxe Edition" und damit soll ja wohl auch Vietnam gehen, oder??

Wer hat denn hier Plan von den Dedi Servern, ich will mir noch einen mieten für n halbes Jahr. 16 Player Puplic. Hat jemnd Lust mir das son bissl zu erklären wie das abläuft zwecks einrichtung unso?! =)

habe heute auf Valparaiso (meine Lieblingsmap) als Bordschütze über 50000 Punkte gemacht, boah alter ist das geil.

Valparaiso ist bei BC2 das was Karkand bei BF2 war

Zurück