[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dazu müsste ich schnell den CPU-Kühler abbauen denn sonst komm ich nicht drunter.
Hab auch nicht wirklich ein Gefühl für Wärme :/
Was könnte ich alternativ noch versuchen?
Der Lüfter pustet direkt auf den Ram, der CPU-Kühler saugt durch den Block und pustet nach draussen.
Zwischen Grafikkarte und CPU-Kühler sind grade mal maximal 3mm Platz.

Was mich ziemlich wundert ist, das bei der Grafikkarte hinten kaum warme Luft herauskommt oO

Hätte hier noch 2 80mm Lüfter. Platz zum anbauen ist nur in der Front, und dort bringen die nicht viel da direkt davor eine Plastikabdeckung ist. Die könnte ich aber entfernen.
Ich versuch demnächs mal die Temps zu messen mitn Finger, ich hoffe nur das ich mich nicht verbrenn oder so. :what:

Das ist ganz einfach 45-50°c ca kannst den Finger paar minuten drauf halten bis du dich verbrennst
50-70°c nen paar Sekunden
über 70°c nen sekundenbruchteil.

Die werte sind natürlich etwas abhängig mit welcher Körperregion man das probiert, am besten fingerkuppe den dort sitzen sehr viel nerven, in der regel sollten deine reflexe veranlassen das du die finger wegziehst bevor du dich verbrennst, auser bei über 70°c da nützen auch keine reflexe mehr :ugly:

PS : Ich weis is am thema vorbei geschossen ;)

Das hier ist ein Sammelthread zu BC2. Aus anderen Foren bin ich es gewohnt das man in solchen Sammelthreads auch Probleme ansprechen kann, die man mit dem Spiel hat.
Sollte das hier nicht so sein dann wäre es vieleicht mal netter am Anfang darauf hinzuweisen :D
Und nein an den Support von EA kann ich mich nicht wenden, da der noch weniger Ahnung hat als ihr :D

Ansonsten könnten wir hier http://extreme.pcgameshardware.de/k...lung-und-praxisprobleme/171230-abstuerze.html weiterreden oder per PM ;)

Irgendwie funktioniert der Sprachchatt nicht oder ich bin zu blöd dafür :lol: Benutze dann eh nur den Textchat oder halt über Teamspeak.

Also TS3 ist ja jetzt kein Hexenwerk. Man sollte generell in der Lage sein das Programm selbstständig zu installieren und auch einzurichten. Letztendlich braucht man halt einen Server auf dem man connecten kann. Natürlich sollten dort dann auch Leute sein, mit denen man sprechen und spielen kann.

Hm, seit dem ich mein Rechner neu gemacht habe und BC2 neu installiert habe, habe ich immer Crash2Desktops :daumen2:
Wollte mich eig auf BF3 einstimmen.
Gibs n Zaubermittel dagegen oder ist es immer noch des öfteren Vorkommend bei BC2? Dachte das wurde alles gepatcht?

Ein Freund von mir hat auch da selbe Problem seit einer neuinstallation. Ärgerlich. Hat denn jemand einen TS Server den man mit nutzen kann ?

Zurück