[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Oder kauf dir mit deinem deutschen acc über Paypal/Kontoeinzug einen Gutscheincode mit genau dem Betrag, den Amazon.co.uk verlangt und lös ihn auf der englischen website ein. ;)

Tipp hat sich leider als falsch erwiesen. Danke an iceman650 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Oder kauf dir mit deinem deutschen acc über Paypal/Kontoeinzug einen Gutscheincode mit genau dem Betrag, den Amazon.co.uk verlangt und lös ihn auf der englischen website ein. ;)

Kann man mit einem Gutscheincode von amazon.de bei amazon.co.uk einkaufen?
Als ich bei amazon.co.uk einen Gutscheincode kaufen wollte brauchte ich dafür auch eine Kreditkarte

_PeG_ schrieb:
lustig ist nur, dass ich an dem abend auf zwei servern war, wo definitiv jemand gecheated hat, der wusste immer direkt wo man sich "versteckt" usw. einfach nur super strange gewesen!!
Hatte auch so welche spass Vögel,
Da war in mein squad ein Spion
Und gab meine position an sein Kumpel der für gegnerische Team gespielt hatt, nervig so was oder letztens wurde ich 12 mall gekillt
Und direkt 2 mall nemesis natürlich die Server beste die hatten killstrikes ein nach den anderen und das auf acatama desert, bei sowas einfach server wechseln.

jaja ganz besodners toll sind auch die, die plötzlich das teamwechseln und nur teamkills fabrizieren, da könnte ich ausflippen..

sowas ist so *******, aber was willste machen.. wenn man keinen skill hat gleicht man es eben mit trickserei aus........ :daumen2:

Kann man mit einem Gutscheincode von amazon.de bei amazon.co.uk einkaufen?
Als ich bei amazon.co.uk einen Gutscheincode kaufen wollte brauchte ich dafür auch eine Kreditkarte

Jop, du kannst mit einem "deutschen" Code auf der Englischen website bezahlen, solange der geldwert stimmt.

Den Gutscheincode kaufst du ja nicht auf Amazon.co.uk, sondern auf amazon.de. Daher kannst du auch per Bankeinzug bezahlen o.ä. ;)

^ Crap ^

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist dir sicher das der Betrag genau passt mit Amazon? Zumal doch sicherlich noch Versand dazukommt, bzw FSK18 Gebühr?
Außerdem kann es sein das der Preis sich noch vorändert (Amazon Vorbesteller-Preisgarantie), und du somit Geld verschenkst.

Ich würde mir einfach ne kostenlose Prepaidkreditkarte holen, die ladet man auf und bestellt dann damit.

Wenn mich nicht alles täuscht gibts sogar nen Onlineservice mit ner Virtuellen Kreditkarte. Muss ich aber nochmal nachforschen.

Edit:

http://www.kostenlos-news.de/kostenlos/virtuelle_kreditkarte_neteller_4.html

Zuletzt bearbeitet:
Jop, du kannst mit einem "deutschen" Code auf der Englischen website bezahlen, solange der geldwert stimmt.

Den Gutscheincode kaufst du ja nicht auf Amazon.co.uk, sondern auf amazon.de. Daher kannst du auch per Bankeinzug bezahlen o.ä. ;)

Soweit ich weiß geht das nicht. Wäre also eine teure Fehlinfo, also bitte vorsichtig sein. Laut Amazon Telefontante gehen über Amazon.de gekaufte Gutscheine nur in Deutschland, und andersrum das gleiche.

Ja aber was ist daran so schwer solche Wartungsarbeiten anzukündigen? Bei Blizzard funktioniert das super. Sobald man sich im B-Net anmeldet kommt eine Meldung, dass an dem und dem Tag Wartungsarbeiten zu dem un dem Zeitpunkt statfinden.

Zurück