[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich damals als Battlefield Noob: Ich laufe rum, mit der M1911 in der Hand, sehe einen Sniper in ca. 30 Meter Entfernung sitzen, ziele 5 Sekunden lang, um den Kopf ins Visier zu bekommen, drücke einmal ab. Öhh, Hitmarker. Der Sniper dreht sich kurz zur Seite und gibt mir eine Kugel aus seiner GOL. ^^ Hab mich leicht verarscht gefühlt damals.

Das hatte ich auch oft, allerdings schießt man nicht durch, ich jedenfalls nicht.. ich treffe... und man sieht auch blut und alles aber das Spiel gibt kein Trefferfeedback womit der Treffer halt nicht zählt ^^... Ich nehme an mit 2 Schüssen in den Kopf meinst du Scharfschützengewehre, denn ansonsten muss die Entfernung schon niedrig sein bei anderen Waffen damit man jemanden mit einem Schuss in den Kopf tötet ^^, allerdings liegen solche Probleme mMn weniger am Spiel, da is meistens einfach der Server schuld, eventuell weil er zu lange läuft... oder zu schlecht gewartet ist... oder schlecht angebunden

Jo ich mein Scharfschützengehwere damit braucht man ja nur einen schuss in den Kopf nur das komische ist in Lezter zeit brauche ich 2 oder schiess durch die durch und die brauchen ein Schuss in den Kopf :wall: Halt ma wieder irg so ein scheiss lagg -.- oder so :D

headies mach ich auch oft! 25 schuss in den reingeballert, der noch 10% oder so, DANN macht ern heady -.- also jetz mit normalen wummen ^^ sniper oder so one shot genoobe zock ich ja ned wirklich.

headies mach ich auch oft! 25 schuss in den reingeballert, der noch 10% oder so, DANN macht ern heady -.- also jetz mit normalen wummen ^^ sniper oder so one shot genoobe zock ich ja ned wirklich.

... One Shot genoobe lol :D bei Schrotflinten mag ich dir recht geben, aber mit ne "Repetiergewehr" vorne dabei sein ist längst kein selbstläufer ^^

Bei mir läuft BC2 momentan nicht mehr online.
Immer wenn ich nem Game joinen will kommt bitte prüfen sie ihre Internetverbindung. Ich bin aber verbunden. Die Server sucht er mir ja auch raus.
Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus

gestern wurde ich von einem squad-deathmatch server ("the expandables") gekicked:

suspected cheater.. weil ich in 5 minuten 9 kills und in 3 minuten eine 5-kill-serie hatte..

bitte was???????????? ich glaub auch langsam geht es los, ey.. :daumen2:

lustig ist nur, dass ich an dem abend auf zwei servern war, wo definitiv jemand gecheated hat, der wusste immer direkt wo man sich "versteckt" usw. einfach nur super strange gewesen!!

Mehr davon: CptCRUNCH1337 - BFBC2 Stats

creator(s) - BFBC2 Stats

Kann jemand die beiden Arschgeigen bitte melden. Ich würde es gern selbst machen, aber ich weiß meinen EA Login nicht mehr. Die haben eben nur Headshots gemacht und zwar auf diesem Server: TAW.net EU Battalion Ranked Server 1 (GS) - Server details

Dort war noch ein Cheater, aber dessen Namen bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.

Edit: Hab ihn: http://bfbcs.com/stats_pc/US Navy.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr davon: CptCRUNCH1337 - BFBC2 Stats

creator(s) - BFBC2 Stats

Kann jemand die beiden Arschgeigen bitte melden. Ich würde es gern selbst machen, aber ich weiß meinen EA Login nicht mehr. Die haben eben nur Headshots gemacht und zwar auf diesem Server: TAW.net EU Battalion Ranked Server 1 (GS) - Server details

Dort war noch ein Cheater, aber dessen Namen bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.

Edit: Hab ihn: us navy - BFBC2 Stats.

Hab die Ma schön Gemeldet :D

Super:daumen:.

Spiele das Spiel seit fast 1,5 Jahren online, aber so was ist mir noch nicht untergekommen. Headshots direkt nach dem Spawn vom anderen Ende der Map durch dickstes Gestrüpp (und sogar Gelände?!) bekommen!

Np,:daumen:

So ich habs Game in die Tonne Getretten :motz:

Und wieso weil es das Beschissenste Game ist das ich kenne mit ner Sniper kopfschüsse geht nich ich brauch 2 was soll das, und ich geh down mit einem schuss oder 2 sinfrei halt. Naja ich Zock das Game niemehr kann mich ma niemehr ein Bc niemehr so eine ********....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ich hatte das auch mal.
Am schlimmsten finde ich, dass das die Admins anscheinend selten stört.
Der Typ hat sogar den ganzen Chat zugemüllt mit Werbung für die Hacker-Seite. Weiß leider nicht mehr wie die hieß, aber ich hab dann dort mal vorbei geschaut.
Ist echt armselig, so zu zocken.

greetz cap

Naja. Ich hab immoment wohl eher Glück. Nur noch super Runden, Cheater find ich keine :D
Nur nervig wenn der admin dich kickt weil du besser bist als er -.-

Das sind eh dann meistens unfähige Leute die es im Leben zu nichts gebracht haben o.O

Über solche Idioten kann ich mich ja Stundenlang aufregen, nur bringt es leider nichts >_> Oder auch so hoch intelligente Serversettings... Eine der Regeln: No RPG on Inf! Dann will man jemanden melden weil der Server die !Report-Funktion unterstütz, schreibt da n falsches Wort mit rein und BAM, 24 Std. Ban wegen dem Wort Noob oder Lamer oder was weiß ich -.-'

Warum tut man so etwas? ó.Ò

Zurück