[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe mir heute den Veteranstatus 7 geholt, der nette Rajan vom EA Support hat mir den freigeschaltet nachdem ich gesagt habe das ich BC2 und Battlefield Heroes hab. ^^

son komischen ruß hatt ich auch ma. auch isla, letzte station, ich als deffer un der tank kommt die strasse rauf. ich knall ihm ne rpg rein, verschwind wieder um den hügel, er war fast fertig mit nachladen un ich wollt wieder hinlatschen, fliegt das ding in die luft, 3 mann gehen hops un ich bekomm den kill mit meiner rpg von vor sekunden oO

un wegen dem veteranen zeug: so langsam seh ichs nur als frechheit an. wenn die das mittlerweile selber nach gutdünken vergeben, können se den rotz auch gleich lassen un die m1 einfach jedem geben. aber irgendwas scheint für die ja dabei rauszuspringen, das vordergründig natürlich nich sichtbar is. mir kommt das einfach nur spanisch vor un ich würde jedem raten, sich zu hüten, das mitzumachen. das klingt mir einfach viel zu sehr nach ner miesen nummer.

das klingt mir einfach viel zu sehr nach ner miesen nummer.

Sry, aber was genau soll da denn falsch laufen? Du musst dich für den EA-Chat ja nicht einmal irgendwo anmelden, da nimmst du einfach deinen EA-Account. Mehr Daten als zuvor haben die von dir also auch nicht. Und dass irgendwann eine Rechnung gegen Jahresende ins Haus kommt "Sie haben mit der M1 81 Leute getötet und haben Veteranenrang 8, das macht 89,21€" bezweifel ich doch irgendwie sehr :ugly:

wo der haken is weis ich au ned. aber wenn die jedem auf anfrage sinnfreier weise einfach ma (random)verteranen rang geben, dann is die ganze veteranen geschichte doch fürn arsch. ich spiel seit 1942 un irgend son schlaumeier der die bequasselt is plötzlich "besser" in deren augen? würden die wenigstens dann mit heroes au nur veteran1 werden un die das gewissenhaft checken, und würde es bei den games erst ab veteran3 oder so ne erste neue wumme geben, meinetwegen. dann würde das irgendwo sinn machen, alte hasen belohnen. so is das ne völlig sinnfreie geschichte, aber ein unternehmen wie EA macht nix sinnfreies. also MUSS da irgendwas im busch sein.

Ich hab nen Veteranen Status von 3. Einmal Battlefield Bad Company 1 auf Xbox 360, dann Battlefield 2142 auf PC und Battlefield Hereos, das habe ich aber schon vor Release von BC2 gezockt.

Der wird wirklich einfach so verschenkt. Ich probiere mit einem Kumpel mal aus, einfach darum zu bitten, nur mit BC2. Wird wahrscheinlich auch klappen.

Was soll den da schon schlimmes passieren? Der veteranstatus ist genau so verbuggt wie das Spiel:ugly: Du gibt ja nur die Daten vom account an mehr net, wenn die noch meine Bankdaten haben wollen, dann währe die ganze Sache schon anders;) Aber hast recht, die können die Wumme JETZT allen geben haut einfach rein:devil:

Esrtens ist der Veteranenstatus natürlich fürn Arsch, ich hab auch nie was anderes erwartet, nettes Feature aber völlig unwichtig. Buggy ist das System ja ohnehin von Anfang an gewesen. Andererseits erkennt man ja die ganzen (übern Chat) unlauter erworbenen Veteranenränge daran, dass sie 6 oder 7 oder sogar 9 sind, was man in echtr garnicht haben kann.

Andererseits erkennt man ja die ganzen (übern Chat) unlauter erworbenen Veteranenränge daran, dass sie 6 oder 7 oder sogar 9 sind, was man in echtr garnicht haben kann.
Hmm ich habe auch Veteran 6, wieso sollte man das in echt nicht haben können?
Habe mir damals für Bad Company 1 folgende Spiele für Veteran registriert:
Bf 1942, Vietnam, Bf2, 2142 und Modern Combat
Und bei bc2 hatte ich dadurch von anfang an Veteran 6-

Ich hatte nur BC2, mir hat der Typ zusätzlich noch 7 andere Battlefield Spiele auf meinen Account registriert. Veteranstatus 7 für nix.

Kennt ihr das, wenn man messern will, die Animation ausgeführt wird, aber kein Kill gemacht wird? :daumen2:

Und kennt ihr das, wenn ihr dann vom Opfer gemessert werdet? :fresse:

Was neues endekt brauche seit 3 Tagen 2 Schüsse in den Kopf bis die Sterben Witz und ich verek mit einem schuss durch ne Pistole :lol:

Achso und ich schiess Sogar neuerdings durch die Leute durch.....

Was neues endekt brauche seit 3 Tagen 2 Schüsse in den Kopf bis die Sterben Witz und ich verek mit einem schuss durch ne Pistole :lol:

Achso und ich schiess Sogar neuerdings durch die Leute durch.....

Das hatte ich auch oft, allerdings schießt man nicht durch, ich jedenfalls nicht.. ich treffe... und man sieht auch blut und alles aber das Spiel gibt kein Trefferfeedback womit der Treffer halt nicht zählt ^^... Ich nehme an mit 2 Schüssen in den Kopf meinst du Scharfschützengewehre, denn ansonsten muss die Entfernung schon niedrig sein bei anderen Waffen damit man jemanden mit einem Schuss in den Kopf tötet ^^, allerdings liegen solche Probleme mMn weniger am Spiel, da is meistens einfach der Server schuld, eventuell weil er zu lange läuft... oder zu schlecht gewartet ist... oder schlecht angebunden

Zurück