[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Du besorgst dir hier einen Gutschein mit dem Betrage, den du für Battlefield brauchst. Diesen BEtrag buchst du über dein konto oder über Paypal ab.
Dann bekommst du per mail einen code zugeschickt. Diesen gibst du hier beim Bezahlvorgang ein und bezahlst so über den Gutschein mit Paypal :D
Besten Dank für den Tip, hatte zwar vor mir in absehbarer Zeit ne (Prepaid-)KK zu holen aber das ist ne sehr gute Möglichkeit!

Hey so hab ma wieder nach ner längeren Pause bc2 gezockt was ich festgestellt hab ist, ich habe nur noch abstürtze ka wieso endweder es macht sich einfach zu oder wie eben z.B erst kommen irg welche Grafikfehler das z.b das gebäude wo ich drin stehe verschwindet und dann wird mein Biuld weiss und ich kann 2 Min nixmher machen ohne nich ma der Taskt Manager funzt dann:huh:

mir ises gestern auch abgeraucht. texturen total im eimer, grieseliges bild... meine vermutung stimmte, nur konnt ich wegen diesem rotzigen "update user stats" das immer 3 stunden rumrödeln muss -.- das game erst nach ner gefühlten ewigkeit ganz ausmachen. und siehe da - graka auf 90° :ugly: völlig zugestaubt ^^ sauber gemacht und 20° besser ><

aber die abstürze ohne hitze kenn ich auch zur genüge.

mir ises gestern auch abgeraucht. texturen total im eimer, grieseliges bild... meine vermutung stimmte, nur konnt ich wegen diesem rotzigen "update user stats" das immer 3 stunden rumrödeln muss -.- das game erst nach ner gefühlten ewigkeit ganz ausmachen. und siehe da - graka auf 90° :ugly: völlig zugestaubt ^^ sauber gemacht und 20° besser ><

aber die abstürze ohne hitze kenn ich auch zur genüge.

Bei mir ist das nur so meine Graka geht auf max 57° hoch und meine Cpu temp ist bei 65° ka was das soll.

joa, normal sin da auch so 65° max. aber bc2 freezed halt gern einfach ma so. da geht der sound brrrrrb und wech ^^ mit glück geht der taskmanager noch zum beenden, sonst hilft nur reset :/

bei mir machts auch brrrrrrb:devil:, aber leider mit einem Bluscreen also nix mit mit taskmanager oder desktop:ugly: Graka wird maximal 70° "warm"

joa, normal sin da auch so 65° max. aber bc2 freezed halt gern einfach ma so. da geht der sound brrrrrb und wech ^^ mit glück geht der taskmanager noch zum beenden, sonst hilft nur reset :/

Komisch. War bei mir auch. Alle Temps im grünen Bereich. Sound nur noch dieses " brrrrrrrrrrb" Und der ganze PC gefreezt.
Hab danach mal die Grafikkarte wieder auf den standart Takt gestellt und siehe da es läuft ohne Probleme.
Also bei mir war eindeutig die Übertaktung dran schuld.

Wie das halt bei BC2 so oft der Fall ist. Ich bin einer der wenigen glücklichen, bei denen das Spiel rund läuft. Seit release hatte ich vllt maximal 6-8 Crash2Desktop. Gefreezed ist es bisher noch nie.

Bin aber schon sehr gespannt wie sich das nach dem Grafikkartenwechsel verhält.

bad company nervt irgendwie...

immer wenn ich in nen server gehe gehen irgendwann alle spieler raus und ich bin alleine auf dem server :(

jetzt geht bei mir die hitbox (ja Blutfontäne habe ich gesehen) nicht mehr, punk buster schmeisst mich auch wieder raus:daumen2: Also seit Wochen kann ich keine Runden zu ende spielen. Das Spiel nervt nur noch!!!

Zurück