[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Langweilig,

Meine Kiste hängt an nem Beamer, wenn ich wollte könnt ich BC2 auf ner 250cm Diagonale Zocken mit ner richtig guten HeimKino Anlage :lol:

Hab ich jetz den längsten ? :ugly:

Was ist den mit dem EA Server los? Bin Level 1 und habe keine Waffen mehr, Punkte holen ist gerade auch nicht!:pissed: Super, ist ja auch nur Freitagabend und es spielt kaum jemand.:schief:

Das Problem haben einige ^^ kann man wohl nur abwarten und Tee trinken >.>
Naja, eigentlich sollte man wegen sowas EA boykottieren, nie wieder Spiele von ihnen kaufen und jedem Bekannten das selbe sagen bis es wieder funktioniert. Das würde etwas bringen, ist aber praktisch unmöglich.

Was ihr immer alle für probleme habt, erstaunlich. Wobei ich sagen muss auf 2 servern gings mir gestern auch so, aber das war irgendwie nur Server abhängig, auf einem Server wurd auch groß geschrieben das die Stats deaktiviert wurden wegen irgend ner Sync geschichte und der Pre Alpha von BF3

Warum bekommt man eig. keine Sterne für den Defri und das Werkzeug kit für den Pio? Mit denen kann man doch auch töten. Hab schon mehrer Headshots mit dem Defri gemacht.:D
Das lustigste ist, im Chat steht dann Dr. so und so hat den und den mit dem Defribillator zu Tode geschockt. Einfach nur herrlich. Die hatten dann ein schockendes Erlebnis.:lol:

Pvt. Krabby schrieb:
du glücklicher, ich dümpel immer noch bei 28 rum. ich frage mich, wie man überhaupt jemals 50 wird, wenn man immer bloß 1-2k punkte bekommt.
bin ich zu schlecht bzw. was bekommt ihr so? spiele ich den falschen modus (rush)?

Sieht wohl so aus :). Bei BF2 wars schwer auf höchste LVL zu kommen, aber bei BC2 ging das ungleich schneller. Spiel Medic, damit macht man im Allgemeinen am meisten Punkte.

Darfst halt nicht nur auf Kills gehen, sondern musst auch reviven und Medkits verteilen, dann läuft das von selber.

Das Problem haben einige ^^ kann man wohl nur abwarten und Tee trinken >.>

Hatte ich am Freitag auch, hab zwar mittlerweilen einige neue Abzeichen und Goldstars bekommen aber in meiner Stat seh ich die nicht. Sowas versteh ich nicht unter Qualität.
Sieht wohl so aus :). Bei BF2 wars schwer auf höchste LVL zu kommen, aber bei BC2 ging das ungleich schneller. Spiel Medic, damit macht man im Allgemeinen am meisten Punkte.

Darfst halt nicht nur auf Kills gehen, sondern musst auch reviven und Medkits verteilen, dann läuft das von selber.

Da hat er Recht, wenn man immer schön seine Medi und Mun abwirft und viel repariert und wiederbelebt kommen die Punkte schon aber manchmal denkt man einfach nicht dran ;)

Ich bin Rang 24, spiele eigentlich nur Pio und Assault und bin eigentlich immer unter den Top 3 meines Teams mit mindestens 2000 Punkten.

So jetz stehts fest Bc2 ist der Grösste scheisss. Verseuchtes verbugtes drecks Game ja von mir aus könnt ihr mich Fertig machen aber dieses Game werd ic hab heut niemehr Spielen es ist doch echt krass wie schlecht das Spiel doch ist.
Es macht einfach kein Spass mit diesen ganzen Hitbox Fehlern usw.... zu blöd um ne Hitbox zu fixen, sogar css hat ne bessere hitbox echt ahm..:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Das wollt ich ma loswerden.

So jetz stehts fest Bc2 ist der Grösste scheisss. Verseuchtes verbugtes drecks Game ja von mir aus könnt ihr mich Fertig machen aber dieses Game werd ic hab heut niemehr Spielen es ist doch echt krass wie schlecht das Spiel doch ist.
Es macht einfach kein Spass mit diesen ganzen Hitbox Fehlern usw.... zu blöd um ne Hitbox zu fixen, sogar css hat ne bessere hitbox echt ahm..:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Das wollt ich ma loswerden.

Edit: Cod werd ich natürlich nicht SPielen:daumen:
Sry für Doppel Post

Zurück