[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich weiß zwar nicht was BC2 an Traffic zieht, aber zumindest eine Hand voll Zocker hält so ne 6000er Leitung definitiv aus.

Der Ping hängt im übrigen selbst bei einer 1.000 Leitung null von der Bandbreite ab, sondern vom Weg zwischen Anschluss und Server (dem Routing des Providers und Standort des Servers) (guter server und keine weiteren internetprogramme mal vorausgesetzt). Gerade bei Bandbreiten Knappheit sollte allerdings penibel drauf geachtet werden keine weiteren Programme laufen zu lassen die Traffic verursachen.
Ich hab 10.000er Kabel-Internet und im Server browser Pings ab 16 sowie ingame die meiste zeit unter 90.

@psuch mit 15 Leuten wird der Ping vermutlich nicht mehr Spielbar sein, falls der Vorschlag mit ner 2. Leitung machbar ist, könnte das aber reichen.

Ich bin zumindest erstmal zuversichtlich, dass wir mit einigen Leuten zocken können. Notfalls muss ich halt allen HTTP-Traffic blocken, damit das Zocken funktioniert ;) Das die Bandbreite kein Indikator für einen guten Ping ist, ist mir bewusst. Glücklicher Weise liegen wir ca. 500 m Luftlinie vom Einwahlknoten im Verteiler entfernt. Deshalb sollten die Pings nicht ins astronomisch hohe abgleiten. Eine zweite Leitung ist nicht machbar, es gibt keine Nachbarn ;) Die LAN findet in einer Halle statt.
Ich werde die Tage mal versuchen, was ich so für Pings von dort absetzen kann, wenn die Leitung dort erstmal aktiv geschaltet ist.

hui, gestern abend wars mal wieder richtig übel. man merkt genau, dass die kiddys heute teilweise frei haben :schief:
stehen nur in der base rum und snipern was das zeug hält. selbst als der gegner quasi direkt vor der base steht und ein rauskommen unmöglich ist, wird munter weiter gemacht. dazu noch ein unfähiger admin, der denkt er könne mit ein paar unbeachteten aufforderungen was erreichen, statt die ganze saubande vom server zu kicken.
hoffentlich wirds heute abend besser...

weisst du was viel übler ist ?
fahrzeug klau und basenrapen mit zwei helis ,da bekomt man ausschlag.

fahnen camper die mit c4 um sich werfen ,als so geschichten die ein flüssigen spielablauf behindern.

oasis kann stressen ^^
aber wie in allen fällen hängt es von den leuten selber ab, dauerbeschuss mit diversen lamer wummen ihr wisst schon ,trübt jede freude.

Wie auf jeder Map. Aber ist ja Glücklicherweise seit CoD BO etwas besser geworden....wenn ich so an die Zeit kurz nach Release denke... schlimm

Sobald BF3 draußen ist, kommt BC2 endgültig in die Ecke. Bis dahin habe ich eh Rang 50, alle Pins, Achievements und alle Waffen mindestens auf Gold, also faktisch den Multiplayer durch;)

Außerdem, wozu sollte man noch BC2 spielen, wenn BF3 draußen ist?!?!?

Beides geht nicht, das ist wahr. Mal sehen wie BF3 wird. Aber so wie es ausshiet wird das definitv die Ablöse für BC2. Trotzdem ist BC2 einer der besten Shooter die ich je gespielt habe:daumen: ab und zu werd ich das sicher nochmal zocken

ich kann mir vorstellen das sich BF³ sich nicht so leicht spielen lässt wie BFBC II von daher ist der einstieg eventuell für den ein oder anderen abschreckend :devil:

Zurück