[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Habe mir gerade mal die States angesehen, wenn man das hochrechnet macht er mit der M60 2,5 kills/min. das ist eigentlich recht wenig. Ein Teamspieler ist er auf kein Fall und zockt eigentlich nur mit der M60. Das ist genauso ein Typ, der als Medic an sterbenden Kollegen vorbei läuft weil er nur Killen will, den eigentlich hat er für die Zeit als Medic entschieden zu wenig Squad oder Team Punkte und auch im panzer herum lähmen scheint sein Hobby zu sein. Man kann aber an der Statistik nicht zwingend sehen das er Cheatet. Er macht halt nur was er kann und das ist leider nicht viel.

Also ich sag mal das mit den kills geht schon i.o. Für seine Art zu zocken ist es zwar absolut das falsche Game, aber nützt alles nichts den muß man halt immer mit durchziehen ist halt ein Noob!
 
Ich hatte eben auch eine ganz nette Runde :D. Map war Valparaiso, Isla... wird nur angezeigt wegen Mapwechsel am Ende der Runde.
Ich hatte aber fast das ganze Spiel über keine wirkliche Animation fürs Nachladen, das war schon ein wenig verwirrend :ugly:.
 
Ich hatte eben auch eine ganz nette Runde :D. Map war Valparaiso, Isla... wird nur angezeigt wegen Mapwechsel am Ende der Runde.
Ich hatte aber fast das ganze Spiel über keine wirkliche Animation fürs Nachladen, das war schon ein wenig verwirrend :ugly:.

:wow:
Was hast du insgesamt für ein Kill/Verluste- Verhältnis?
 
Ich komm mit der m14 net klar, sobald ich mit der zocke habe immer eine Ratio unter 1 :(
Wie ist es bei euch kommt ihr klar damit?
Naja wenigstens habe ich meine UZI das rockt XD Heut war es sehr extrem, da es wieder einmal nur Sniper gab, aber ein Sniper im Squad ist ein muss^^
 
Na ich hoff da werd ich nich auch irgendwann als cheater angeschuldigt, 76kills mim M24 37 davon Headshoots *g*

Aber so gut bin ich auch nicht, mir fehlt auch bisl die zeit um bisl zu üben, wobei mir in erster linie gehts mir ums Teamplay und nicht um kills.

Was Camper angeht, ich muss zu meiner schande gestehen das ich manchmal schon zu verschanzten verbündeten renne und dennen ne Munitionskiste hinschmeiss, aber in der regel sind das meist auch "nur" 2-3 leuts die sich verschanzen und der rest stürmt an die front.
Wenn das nicht so ist wechsel ich meist den Server bis ich was gefunden hab wo Teamplay angesagt ist wenn ich allein zock.
 
Ich zitiere mich mal


Das dürfte normal sein. Bei mir ändert sich die Fertigkeitsstufe seit ca. 60 - 70 Spielstunden nicht mehr. Andere die relativ neu dabei sind, haben immer noch ein Level von 0. Daher lässt sich daraus schließen, dass das mit der Fertigkeitsstufe noch ziemlich verbuggt ist.

Wer weiß, vielleicht wird das ja mit dem morgen kommenden Patch bereinigt. Stand zwar glaub ich nicht im Changelog, aber man kann ja noch hoffen.
 
Mal was anderes Leutz!Ich wollte heut mal wieder den SinglePlayer Zocken-läuft aber nicht:ugly:.Jedes mal wenn ich auf Einzelspieler und Spiel fortsetzen klicke kommt das Video und dann gehts zurück auf den Desktop:what:.Der MP läuft,aber wie gesagt im SP spinnt das Spiel :huh:.Hat jemand die selben Probleme???
 
Mal was anderes Leutz!Ich wollte heut mal wieder den SinglePlayer Zocken-läuft aber nicht:ugly:.Jedes mal wenn ich auf Einzelspieler und Spiel fortsetzen klicke kommt das Video und dann gehts zurück auf den Desktop:what:.Der MP läuft,aber wie gesagt im SP spinnt das Spiel :huh:.Hat jemand die selben Probleme???


Das Problem hatte ich auch nach einem der letzten updates.
Einfach über das Menü die letzte Missionen wählen von da weiter spielen.
Sobald einmal gespeichert wurde, kann man auch wieder über "Spiel fortsetzen" weiter spielen.
 
Außerdem sollen die Freezes mit dem morgigen Patch auch wieder der Vergangenheit angehören. Also entweder so machen, wie es Dissi gesagt hat, oder halt warten.
 
Das dürfte normal sein. Bei mir ändert sich die Fertigkeitsstufe seit ca. 60 - 70 Spielstunden nicht mehr. Andere die relativ neu dabei sind, haben immer noch ein Level von 0. Daher lässt sich daraus schließen, dass das mit der Fertigkeitsstufe noch ziemlich verbuggt ist.

Wer weiß, vielleicht wird das ja mit dem morgen kommenden Patch bereinigt. Stand zwar glaub ich nicht im Changelog, aber man kann ja noch hoffen.
Normal kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir ist die Fähigkeitsstufe des zweiten Soldaten auf Level 29 immer noch bei Null. Die war noch nie anders.
Ich denke das ist ein Bug der bei jedem weiteren erstellten Soldaten auftritt.
Deswegen hoffe ich ja noch auf Feedback von anderen die ebenfalls mehr als einen Soldaten erstellt haben.
 
War das hier schon so weit bekannt?

Am morgigen Mittwoch erscheint der als "SPECACT Kits" titulierte DLC für Bad Company 2. Dabei wird keine Klasse zu kurz kommen und jeweils nicht nur um neue Uniformen sondern auch um neue Waffen-Texturen bereichert. Das Update wird ab morgen für die Xbox 360 verfügbar sein und schon in Kürze auch für alle Besitzer einer Playstation 3.
Auf der PS3 und dem PC werden die Kit DLCs in Kürze erscheinen, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

News, Battlefield Bad Company 2, DLC: Neue Kits und Texturen erscheinen morgen - Battlefield News
 
Bekannt ja, sollte auch schon seit Wochen draußen sein (eigentlich mit Release) und wurde immer wieder verschoben.
Jetzt ist nur die Frage, ob es für PC auch kostet und wenn ja, wie da die Bezahlung erfolgen soll? Einen In-Game-Store gibt es für PC ja noch nicht.
Vielleicht für PC wieder kostenlos?
Naja, so lange es keinen Terrance Sweetwater Skin gibt (mit neuen Soundfiles), für mich eher uninteressant :D.
 
Hallo,

habe BFBC2 jetzt 3mal installiert und auch wieder Deinstalliert, und das Problem mit der Steuerung besteht weiter hin. Wenn ich mich umsehen will und die Maus nach links bewege geht die Blickrichtung nach recht's und da bleibt sie auch. Genauso ist es auch bei der Tastatur...

Habe auch schon in den Einstellungen geschaut und verstellt was nur ging.. Pad habe ich vor Start abgeklemmt...

Habe extra SP2 für Visat installiert mit dem Glauben daß das Problem behoben ist..
FEHLANZEIGE..

bin mittler weile echt ratlos woran es liegen kann...
 
Zurück