JokerReloaded
Schraubenverwechsler(in)
Also "normal" ist das nicht!
Laut seiner Statistik geht er nur mit der M60 so ab (Headshots)
Laut seiner Statistik geht er nur mit der M60 so ab (Headshots)
du Tier!
ich hab nichtmal einen Platinstern
die 90/15 score kann normal sein, auf der Map gibt es eine perfekte Position wo man mit dem scope und ner onehit Waffe wie der M60, gut was sammeln kann an kills![]()

Laut seine Statistiken, ist es ein Hacker...
M60 LMG
- Kills:3,748
- Headshots:838
- Accuracy:19%
- Time:1d 7h
Es sei denn, damit kann man Zoomen..... es sieht aber auch nach nem MG aus...
Ich hatte eben auch eine ganz nette Runde. Map war Valparaiso, Isla... wird nur angezeigt wegen Mapwechsel am Ende der Runde.
Ich hatte aber fast das ganze Spiel über keine wirkliche Animation fürs Nachladen, das war schon ein wenig verwirrend.

Müsste glaub ich bei 2.4 liegen.
Was hast du insgesamt für ein Kill/Verluste- Verhältnis?
Ich habe 3 Soldaten erstellt, 2 für mich und 1 für nen Kumpel.
Komischer weise hat nur der erste von mir erstellte Soldat eine Fertigkeitstufe. Die anderen beiden stehen seit Anfang an bei 0.
Hat das noch jemand so mit mehr als einen erstellten Soldaten?
Ich zitiere mich mal
.Jedes mal wenn ich auf Einzelspieler und Spiel fortsetzen klicke kommt das Video und dann gehts zurück auf den Desktop
.Der MP läuft,aber wie gesagt im SP spinnt das Spiel
.Hat jemand die selben Probleme???Mal was anderes Leutz!Ich wollte heut mal wieder den SinglePlayer Zocken-läuft aber nicht.Jedes mal wenn ich auf Einzelspieler und Spiel fortsetzen klicke kommt das Video und dann gehts zurück auf den Desktop
.Der MP läuft,aber wie gesagt im SP spinnt das Spiel
.Hat jemand die selben Probleme???
Normal kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir ist die Fähigkeitsstufe des zweiten Soldaten auf Level 29 immer noch bei Null. Die war noch nie anders.Das dürfte normal sein. Bei mir ändert sich die Fertigkeitsstufe seit ca. 60 - 70 Spielstunden nicht mehr. Andere die relativ neu dabei sind, haben immer noch ein Level von 0. Daher lässt sich daraus schließen, dass das mit der Fertigkeitsstufe noch ziemlich verbuggt ist.
Wer weiß, vielleicht wird das ja mit dem morgen kommenden Patch bereinigt. Stand zwar glaub ich nicht im Changelog, aber man kann ja noch hoffen.
Am morgigen Mittwoch erscheint der als "SPECACT Kits" titulierte DLC für Bad Company 2. Dabei wird keine Klasse zu kurz kommen und jeweils nicht nur um neue Uniformen sondern auch um neue Waffen-Texturen bereichert. Das Update wird ab morgen für die Xbox 360 verfügbar sein und schon in Kürze auch für alle Besitzer einer Playstation 3.
Auf der PS3 und dem PC werden die Kit DLCs in Kürze erscheinen, wir werden euch auf dem Laufenden halten.
.oh man hoffentlich für den pc für ummeWar das hier schon so weit bekannt?
News, Battlefield Bad Company 2, DLC: Neue Kits und Texturen erscheinen morgen - Battlefield News