Danke für den Tipp, aber ich werde das sicher nicht nutzen
Einzige Ausnahme die mir einfällt ist, wenn sich im Squad Deathmatch in dem Haus ein ganzes Squad versammelt hat, da könnte es schonmal passieren das ich so aufräume![]()
.Hab bei mir sied längerem das Problem, dass nach dem spielen der Prozess weiterläuft und einiges an Resourcen frisst, wenn ich den nicht im Taskmanager ausmache (was ich ab und zu vergesse). Is das schon jemanden anderen aufgefallen? Weiß einer ne Lösung?

Das ist ein Problem von Windows hatte ich auch schon mal sowohl mit BFBC2 als auch mit Firefox. Wenn man es als Admin ausführt soll das nicht mehr passieren.
).Das ist ein Problem von Windows hatte ich auch schon mal sowohl mit BFBC2 als auch mit Firefox. Wenn man es als Admin ausführt soll das nicht mehr passieren.
).
bitte löschen 
Ich starte BC2 nur per Admin, und habe das Problem dauernd.Das ist ein Problem von Windows hatte ich auch schon mal sowohl mit BFBC2 als auch mit Firefox. Wenn man es als Admin ausführt soll das nicht mehr passieren.
Ich nicht, weil oft schon ein Punkt eingenommen ist, bevor ich überhaupt im Spiel bin.Also ich find den Bug (meistens) ganz gut^^
Außerdem mag ich Ladezeiten nicht, ganz besonders, wenn sie so unnütz lang sind, wie bei den ATI Nutzern.Wird wohl auch ein Bug sein. Normal bin ich 3 oder 4, ingame aber 8Danke dort sagt es mir auf der Deutschen sowie US Seite das ich Verteran 4 bin aber auf der CrashStyle - BFBC2 Stats
Und ingame bin ich immer noch 1 warum!?
.Hoffentlich reicht es wenn ich HBO und AA auschalte.