[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Klar ist es nett, wenn man anderen Tipps gibt, aber auf manche kann man eben gut und gerne verzichten ;).
 
Danke für den Tipp, aber ich werde das sicher nicht nutzen;)

Einzige Ausnahme die mir einfällt ist, wenn sich im Squad Deathmatch in dem Haus ein ganzes Squad versammelt hat, da könnte es schonmal passieren das ich so aufräume;)
 
Hab bei mir sied längerem das Problem, dass nach dem spielen der Prozess weiterläuft und einiges an Resourcen frisst, wenn ich den nicht im Taskmanager ausmache (was ich ab und zu vergesse). Is das schon jemanden anderen aufgefallen? Weiß einer ne Lösung?
 
Hab bei mir sied längerem das Problem, dass nach dem spielen der Prozess weiterläuft und einiges an Resourcen frisst, wenn ich den nicht im Taskmanager ausmache (was ich ab und zu vergesse). Is das schon jemanden anderen aufgefallen? Weiß einer ne Lösung?

Ja das Problem hab ich auch aber leider auch noch keine Lösung :(
 
Da muss ich das nächste mal doch auch glatt mal drauf achten, ob das bei mir auch weiter läuft.
Bislang wäre es mir zumindest nicht aufgefallen.
 
Das ist ein Problem von Windows hatte ich auch schon mal sowohl mit BFBC2 als auch mit Firefox. Wenn man es als Admin ausführt soll das nicht mehr passieren.
 
Ist bei mir auch manchmal so, zwar etwas nervig aber nicht allzu störend. Bei Firefox hatte ich das auch mal, ist nun allerdings nicht mehr so. Weiß jetzt nich ob es von allein wegging oder durch ein Update. (Windows 7 64-Bit)
 
Das ist ein Problem von Windows hatte ich auch schon mal sowohl mit BFBC2 als auch mit Firefox. Wenn man es als Admin ausführt soll das nicht mehr passieren.

Stimmt, ahbs grad ausprobiert und kanns bestätigen! Danke für den Tipp.
Leider klappts bei mir nicht, wenn ich das Game über die Verknüpfung von RocketDock starte (Ausführen als Admin nicht möglich :().
 
Das ist ein Problem von Windows hatte ich auch schon mal sowohl mit BFBC2 als auch mit Firefox. Wenn man es als Admin ausführt soll das nicht mehr passieren.

Stimmt, ahbs grad ausprobiert und kanns bestätigen! Danke für den Tipp.
Leider klappts bei mir nicht, wenn ich das Game über die Verknüpfung von RocketDock starte (ausführen als Admin nicht möglich :().

WTF :what: bitte löschen :nene:
 
Der Veteranen Status ist mir sowas von Latte. Ist mir doch Wurst ob da ne 2 oder ne 850 steht. Davon kann ich mir auch nichts mehr kaufen.:)
 
Heute bin ich mal von Server geflogen wegen zu hoher Pin (390). Ich wusste garnicht das man wegen sowas fliegen kann.
Ich schwanken immer zwischen 40 und 55 FPS wenns es heiß hergeht fall ich auf 30. Aber seit heute falle ich auf 16 runter spielen wird so unmöglich. Dabei hab ich am System nichts verändert. Hoffentlich reicht es wenn ich HBO und AA auschalte.
 
Zurück