[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

bei neuen Waffen ok aber Anziehsachen? Intelligenz ftw

Auch bei neuen Waffen.
Entwerder wird das im Patch mitgeliefert oder sie können das gleich in den Papierkorb verschieben.
Wer is den z.B. so Blöd und kauft sich das Mappack für CoD6 für 15€.
Bitte Link (am besten mit Foto).
Gut die Amis ja, aber da muss man ja nix mehr zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Sollten neue Sachen für BC² in Zukunft käuflich zu erwerben sein, dann ist das eben so. Bin auch der Meinung, das darauf schon vor einer Ewigkeit von Dice hingewießen wurde.

Entweder man kauft sich das DLC Zeug, oder eben nicht.
Ich finds nur immer lustig, wenn User behaupten, das sie das Spiel künftig boykottieren, sobald DLCs käuflich zu erwerben sind, da die anderen Spieler damit VIEL besser wären bla bla.

Wenn irgend wann die Patches kostenpflichtig raus kommen, darf gerne boykottiert werden.;)

Heyo,

An alle die ab und an mal mit 'nem BSOD aus dem Spiel fliegen und Win7
benutzen:
Ladet euch bei Microsoft den Patch runter. Das Problem bei mir war immer, daß die Festplatte in den Standbymodus geht und anschließend aufwacht ---> BSOD Fehlercode 0x000000F4
Der Patch, der das behebt hat die KB-Nummer:
977178
Hier ist der Link zum Patch:
You receive various Stop error messages in Windows 7 or in Windows Server 2008 R2 when you try to resume a computer that has a large SATA hard disk

- Platte an den ersten AHCI- Port hängen (macht wohl Probleme wenn dem nicht so ist. Bei mir war die GraKa im weg und ich dacht mir: "Egal Port 5 wirds schon richten" ;) )
- Hotfix installieren
Das Probelm trat auch nur in bestimmten Spielen bei mir auf:
1. BC2
2. Bionic Commando
Seitdem kann ich ganz in Ruhe daddeln. Läuft alles rund.:daumen:
Hoffe, daß das zumindest einigen Leuten hier weiterhilft.
Sys:
Q9550 C1 @3,8GHz
GTX260
Asus P35 dings
Win7 Prof. X64
4GB RAM

Ich bekomme auch häufiger den 0x000000F4, aber bei mir hat es nix gebracht :(

Sollten neue Sachen für BC² in Zukunft käuflich zu erwerben sein, dann ist das eben so. Bin auch der Meinung, das darauf schon vor einer Ewigkeit von Dice hingewießen wurde.

Entweder man kauft sich das DLC Zeug, oder eben nicht.
Ich finds nur immer lustig, wenn User behaupten, das sie das Spiel künftig boykottieren, sobald DLCs käuflich zu erwerben sind, da die anderen Spieler damit VIEL besser wären bla bla.

Wenn irgend wann die Patches kostenpflichtig raus kommen, darf gerne boykottiert werden.;)

Es kommt natürlich darauf an was käuflich zu erwerben ist.
Sind es irgendwelche Anzüge für den Soldaten dann ist es wayne.....
....sind das aber Waffen mit denen man einen Vorteil gegenüber anderen hat dann muss es eben die Option "DLC´s OFF" für Server Admins geben,
damit ich auf solchen Server spielen kann.
Was ihr macht interessiert mich nicht, ich habe kein CoD6 und dabei bleibt es auch. Sollte sich das bei BFBC2 nicht so entwickeln wie ich es erwarte, war es das erste und letzte Battlefield wofür ich Geld ausgebe.
Und ich beziehe genug Gehalt von meinem Arbeitgeber um mir (fast) alles kaufen zu können was die Gamerwelt so bietet. Aber es geht nicht ums können sondern ums wollen.Wenn alle gerne Geld hinblättern für sowas dann wird diese entwicklung natürlich auch weiter gehen, bis hin zum worst case scenario das Patche bezahlt werden müssen.

also für patches selber sollte nun wirklich kein geld verlangt werden...ich sehe das als teil der dienstleistung bzw. des services rund um das produkt, welches ich erworben habe, zur sicherstellung der funktionalität...

also bitte nich patches mit DLC's in einen topf schmeissen

1. das konzept der premium demos ist so das der bezahlte betrag von der kaufversion später rückerstattet werden kann wenn diese gekauft wird
2. wird es weiterhin normale kostenlose demos geben
3. nennt mir mal ein richtiges spiel welches durch DLCs total unfair geworden ist (damit meine ich richtige bekannt pc spiele, nicht sowas wie sevengames.de wo das ganze das grundkonzept ist)
4. wirds ganz sicher nie gebührenpflichtige patches geben, jetzt übertreibt mal net

4. wirds ganz sicher nie gebührenpflichtige patches geben, jetzt übertreibt mal net

Also das mit den Patches is jetzt mal ne krasse Theorie, aber wer kann schon in die Zukunft gucken.
Ich habe jahrelang COD gezockt, wer hätte damals schon gedacht zu CoD2 zeiten wo wir alle Custom Maps gedaddelt haben, dass man dafür irgendwann zahlen muss:nene:. ICH Persönlich nicht<----

Und wenns mir zu bunt wird, mit dieser ganzen Steam und bezahl mal hier und bezahl mal da. Dann schmeiss ich meinen PC inne Tonne und Ende mit Gaming.

3. nennt mir mal ein richtiges spiel welches durch DLCs total unfair geworden ist (damit meine ich richtige bekannt pc spiele, nicht sowas wie sevengames.de wo das ganze das grundkonzept ist)

Genau das ist der Punkt.
Ich glaube kaum, das man sich für 5 Euro die neue Nuklearwaffe kaufen kann, welche dem Spieler unheimliche Vorteile verschafft.
Dice wird die Sache schon in Balance halten.

Die Balance der Waffen ist doch jetzt schon grottig.....
Z.B. das es die M60 VOR dem XM8 und dem MG36 gibt ist lachhaft. Und das MG3 als letzte Waffe kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein:nene: Das M60 müsste die letzte Waffe sein.

Da muss ich dir zustimmen. Die Medics laufen eh nur noch mit dem M60 rum. Kann ich aber auch verstehen, ist einfach die krasseste Waffe.

Da muss ich dir zustimmen. Die Medics laufen eh nur noch mit dem M60 rum. Kann ich aber auch verstehen, ist einfach die krasseste Waffe.

Gerade als Medic ist die M60 wirklich die beste Waffe. Warum diese nicht als letztes freigeschalten wird, hat mich auch gewundert.

Aber irgend eine Waffe muss ja immer die Beste in einer Kategorie sein. Können ja nicht alle gleich sein.:)

Gerade als Medic ist die M60 wirklich die beste Waffe. Warum diese nicht als letztes freigeschalten wird, hat mich auch gewundert.

Aber irgend eine Waffe muss ja immer die Beste in einer Kategorie sein. Können ja nicht alle gleich sein.:)

Gut, das stimmt auch wieder. Aber ein wenig overpowered ist die schon. Die PKM hat ja schon einen ordentlichen Wumms, aber die M60 legt da noch ne ganze Schippe drauf.

If you haven't jumped into the Battlefield: Bad Company 2 action yet, then this your chance! STEAM is offering a special Battlefield: Bad Company 2 (PC) squad pack from now until April 1st.
You get 4 copies of the game for the price of 3, allowing you and your buddies to squad up and start playing right away!
And if this doesn't wet your appetite, the EA Store is offering $10 off single PC copies until March 28th.

Quelle: Battlefield Blog

Zurück