[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich habe vor zwei tagen das erstmal einen piloten aus dem heli gesnipert....wäre er mal nicht so weit runter gekommen :D

filmreif!!

aber bei sonstigen beweglichen zielen tue ich mich derzeit noch etwas schwer.

nen Typ im Heli habe ich mal getrofen war mein bester Schuss und nen Headshoot war das auch^^
Aber soviel Glück werde ich nicht mehr haben. Achja die mit dem Fallsshirm spawnen kann man auch ganz gut treffen^^

Also ich habe mit der M24 154 Kills, davon 45 Headshots^^
Von diesen 154 Kills sind locker 40-50 bei rennenden Gegnern gewesen, in Squad-Ops Deathmatch Hardcore sind nur selten mal Gegner, die nicht in Bewegung sind;)

Und das ganze übrigens ohne Mauspad und bloß mit 5€ Billigmaus. Ich kann bis heute nicht verstehen, wozu man eine 30-60€ Maus und ein 20-30€ Mauspad braucht, ich trete den meisten auch so gewaltig in den Arsch:D:P

Ich habe seit dem neuen Patch übrigens ziemliche Verbindungsprobleme:lol: Verschlimmbessert nennt man sowas. Ständig bricht die Verbindung zum Spieleserver weg........

EDIT:

Ohne Worte.......... Mehr kann man zu diesem PR-Stunt nicht sagen:lol::lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=dOxRjXwqvC0&feature=player_embedded#at=12

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Video :D

Verrückte Runde grad...

Mit der Tube ne Brücke kaputt gemacht über die grad 2 Quads fuhren. 4 Kills + 2x Vehicle Destrucion :lol:

Danach mit der Tube ne Wand weggehaun, reingelaufen dacht das ding steht noch... bricht ein Suicide + 5 Teamkills :D

Äääähm, könnt ihr grad online zocken? bei mir kommt laufend ne meldung verbindung zum Server nicht möglich, versuchen sie es später erneut...

Alternatives Feuer ausrüsten und mit der rechten Maustaste los ballern :D
Bin aber eher für verstärkte Sprengköpfe denn mit denen kann man mit einem Schuß nen Panzer schrotten :D

Hab mit so ner Drone noch kein Roadkill -.- Wie kriegt man das hin (ausser nen Typen überfahr/-fliegen)
MfG TwoSnake

Zurück