[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hm also das ist schon komisch. Ich hab damals Dark Messiah vorbestellt in der Uncut Version. Ich hab es glaub 2 Tage vor Release bekommen und nen Ausweis wollten die auch noch nicht sehen aber gut da hatten die das System gerade eingeführt und das lief wohl noch nicht so richtig.
Finde auch echt komisch das das so lange dauert.
 
@Nobody2.0

Bevor du hier rumflamest von wegen kack Spiel hättste das mitm Neuinstallieren vielleicht vorher mal probieren sollen. Das ist doch eigentlich das erste was man macht, wenn irgendwas nicht gscheid funktioniert...
 
Und laut Googel muss man ALLE Dateien in den Ordner kopieren :lol:

Das dachte ich mir auch:lol:

@Nobody2.0

Bevor du hier rumflamest von wegen kack Spiel hättste das mitm Neuinstallieren vielleicht vorher mal probieren sollen. Das ist doch eigentlich das erste was man macht, wenn irgendwas nicht gscheid funktioniert...

Sehe ich ebenso. Erst extremst rum fluchen, anstatt mal eben eine Neuinstallation zu vollziehen.:schief:
 
Na bloß gut das ich die Neuinstalation nicht schon vorher 3 mal Probiert hatte mit den selben Negativen ergebnis. Erst nach den 4. Mal konnte ich plötzlich gerade aus sehen. Da habe ich mir noch einmal die Steuerung angesehen und da wahr di y achse nicht eingestellt gewessen. Glaubt ihr wirklich das ich vor dem rummeckern nicht schon eine Neuinstalation versucht hätte ? Also echt, so blöd wie ihr mich her hinstellt bin ich nun auch nicht. Und zum letzten mal da ich eine Orginale Versionhabe brauche ich nict den Crack in dem Spiel mit reinzu Kopieren.Das wird sowiso schwierig weil ich einen solchen nicht habe. Und befor ihr auf die Idee kommt, das Update Tool hatte ich auch versucht. Es hat zwar einiges Geladen und die Version aktualisiert aber gebracht hatte es nichts.

ALSO NOCH EINMAL ICH VERWENDE EINE ORGINALVERSION UND KEINE GECRACKDE.
 
Na bloß gut das ich die Neuinstalation nicht schon vorher 3 mal Probiert hatte mit den selben Negativen ergebnis. Erst nach den 4. Mal konnte ich plötzlich gerade aus sehen. Da habe ich mir noch einmal die Steuerung angesehen und da wahr di y achse nicht eingestellt gewessen.
...
Also echt, so blöd wie ihr mich her hinstellt bin ich nun auch nicht.
...

hehe, das ist allerdings sehr witzig, aber nix für ungut =). Das mitm Neuinstallaieren hättest du ja auch mal erwähnen können, aber Glückwunsch das es geht!
 
Och naja, ich brauch weder Verpackung noch Datenträger... Ich hab für die Steam-Version (als Gift) der Limited-Edition (also mit den 6 freigeschalteten Bonus-Sachen) 29€ bezahlt, und konnte die Beta sofort nach dem Kauf spielen. Ich lad grad den Rest (40%) mit 2MB/s runter und dann gehts hoffentlich los (zumindest erstmal mit dem SP)

Da in NA schon Release war kann man mit US-IP scheinbar auch schon als Deutscher den MP zocken (ka obs stimmt, habs net ausprobiert).

Wir sehn uns aufm BF. :D

Also ich konnte Gestern schon ohne US IP den Multiplayer zocken^^
 
Echt schade das Amazon wohl gestern den Artikel nicht mehr verschickt hat.
Somit kommt er wohl frühestens morgen oder am Freitag (evtl. wegen Postident.Verfahren) an.
Da ich aber Freitags erst ab 13 Uhr zuhause bin, kann ichs mir am Samstag/Montag bei der Post abholen.

Sind ja rosige Aussichten:schief:
 
Ich bin auch schon recht gespannt wie es wird, habe es Gestern bei Amazon bestellt und es ging Direkt raus. Als Liefertermin ist Freitag angegeben, mal schauen wie lange die Lieferung nach Italien dauert. Freitag währe echt Super, habe den Tag frei und neben den Häuslichen Pflichten fällt bestimmt die ein oder andere Stunde zum Zocken ab :)

Also denn dann, vielleicht "sieht" man sich Online

mfg Boris

EDITH :
Hat eigentlich schon jemand die Beta mit nem x3 720 und einer HD4870 (512MB) angezockt und kann mir sagen wie es so lief ?
 
Zuletzt bearbeitet:
un bc2 is nen bf teil - also können sies auch gleich freischalten. die wollen doch nur, das man sich 1000fach registriert...
 
Also ich habe die M1 udn bin Lvl 0 :D

Hm, das ist natürlich merkwürdig =). Haste dich auf der Veteran-Seite mal angemeldet, vielleicht mit BF-Heroes?

Das wär ja der Witz schlechthin, dass wenn man sich das kostenlose BF holt, trotzdem die M1 kriegt. Wozu gibts dann überhaupt mehrere Veteran-Ränge? Versteh ich nicht.

Aber schön für dich dass du sie hast. Ich hab grad auch endlich meine Versandbestätigung gekriegt... wurde auch Zeit!
 
Ich hab mal was leuten hören das die Veteranen-Ränge noch für weite Goodies herhalten sollen. Hab aber keine Ahnung wo ich das gelesen habe.
 
Hm, das ist natürlich merkwürdig =). Haste dich auf der Veteran-Seite mal angemeldet, vielleicht mit BF-Heroes?

Das wär ja der Witz schlechthin, dass wenn man sich das kostenlose BF holt, trotzdem die M1 kriegt. Wozu gibts dann überhaupt mehrere Veteran-Ränge? Versteh ich nicht.

Aber schön für dich dass du sie hast. Ich hab grad auch endlich meine Versandbestätigung gekriegt... wurde auch Zeit!

Hab mir die BC2 Limited Edtion im EA-Store geholt und das wahrscheinlich mit dem Bonus-Code freigeschaltet.

Bin jetzt mit dem SingelPlayer durch:
 
Zurück