[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hmm, also aus 40-50 frames sind nun 60-80 geworden, supi ^^ allerdings flieg ich immernoch zum desktop ><

btw: für zwischendurch noch was ^^ vielen gefiel ja das lied aus dem valentines video da (mir auch, die stimme klingt nach ner frau die zum vernaschen is xD) und ich hab aus den kommentaren einen clip rausgelesen, wo es in voller länge zu hören is:
https://www.youtube.com/watch?v=9m6TA8C9tZA
Grilfriend Pop - Seeing Stars (wobei das wohl das album, un ned die gruppe is - kA ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ma ne doofe frage in die runde... die friendlist soll ja nu angeblich ordentlich funktionieren - aber WIE? >< ich seh euch online und ihr habt nen orangen kringel um den schwarzen punkt. dahinter seh ich den servernamen und map usw, leider mehr als unleserlich da alles übereinander steht und der > button ganz hinten funzt au ned. wenn ich dann im serverbrowser such, wird mir au nirgends einer angezeigt bei der freunde spalte :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Grilfriend Pop - Seeing Stars (wobei das wohl das album, un ned die gruppe is - kA ^^)

Danke für die Info :) habe so noch was zu dem Lied gefunden

Album: Grilfriend Pop
Titel: Seeing Stars
Interpret: Unbekannt

Komponiert wurde der Song von: Andrew Bojanic, Elizabeth Hooper, Jim Marr und Wendy Page

Zu finde ist das ganze hier ExtremeMusic.com - Class A Production Music Library - A Site For Sore Ears


@ Mindfuck: :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Der Neue Pache ist echt super...

Es schaut etwas hübscher aus...es legt nicht mehr und was ich am wichtisten finde die Framerate ist mal so was von gestiegen...!

Mit neuen Pachte:


2010-02-19 01:19:22 - BFBC2Game
Frames: 8217 - Time: 120000ms - Avg: 68.475 - Min: 40 - Max: 118

ohne denn neuen:

2010-01-31 16:37:46 - BFBC2Game
Frames: 96 - Time: 1942ms - Avg: 49.434 - Min: 48 - Max: 51

2010-02-03 19:26:02 - BFBC2Game
Frames: 4600 - Time: 120000ms - Avg: 38.333 - Min: 26 - Max: 50
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ma ne doofe frage in die runde... die friendlist soll ja nu angeblich ordentlich funktionieren - aber WIE? >< ich seh euch online und ihr habt nen orangen kringel um den schwarzen punkt. dahinter seh ich den servernamen und map usw, leider mehr als unleserlich da alles übereinander steht und der > button ganz hinten funzt au ned. wenn ich dann im serverbrowser such, wird mir au nirgends einer angezeigt bei der freunde spalte :/

Also bei mir funktioniert der Button ">" schon. Man sieht ja jetzt ob einer aus der Friendlist am zocken ist, und dann einfach auf den Pfeil klicken und schon probiert er zu joinen. Ist zumindest bei mir so.

Wo solls den eigentlich geben?
Wir der automatisch runtergelanden?

Jo, normalerweise läd der sich automatisch runter. Aber zur sicherheit gehst du einfach in den BFBC2-Ordner, da müsste eine Updater-Exe sein (mir fällt grad der genaue Name nicht ein, erkennst du aber sofort). Möglich dass du unter Vista die Datei als Administrator ausführen musst. Dann beginnt der Download für das Update und fertig.

Ich hoffe, für Patches in der Vollversion wird das auch so einfach sein.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ok. Habs gefunden. Kann gut sein, dass meine Fraps gestiegen sind. Genau darauf geachtet habe ich vor em Patch ja nicht.
Optik kann ich ebenfalls nicht wirklich bewerten.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Der Neue Pache ist echt super...

Es schaut etwas hübscher aus...es legt nicht mehr und was ich am wichtisten finde die Framerate ist mal so was von gestiegen...!

Mit neuen Pachte:


2010-02-19 01:19:22 - BFBC2Game
Frames: 8217 - Time: 120000ms - Avg: 68.475 - Min: 40 - Max: 118

ohne denn neuen:

2010-01-31 16:37:46 - BFBC2Game
Frames: 96 - Time: 1942ms - Avg: 49.434 - Min: 48 - Max: 51

2010-02-03 19:26:02 - BFBC2Game
Frames: 4600 - Time: 120000ms - Avg: 38.333 - Min: 26 - Max: 50

habe heute nach/morgen das mal angetestet ,und kann das bestätigen. läuft definitv runder das ganze :) :daumen:
zur optik kann ich leider nicht gross beirtagen da meine graka schon zum alten eisen eghört 8800 gtx ;) und ich da eher bei niedrigen einstellungen rumdümpel .
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also es lief vorher bei mir schon ziemlich stabil, obs jetzt noch stabiler läuft kann ich also nicht wirklich sagen. Von der Grafik her finde ich nicht, dass sich großartig was verändert hat. Auf den Bergen gibts immer noch so Matsch-Texturen, aber da ist ja eh noch die Frage, ob man auf diese Berge überhaupt rauf gehen können soll. Das werden wir dann in der Full sehen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

wie gesagt, wer on is seh ich auch, aber klick ich aufn ">" passiert - nix ^^ weder in xp noch in 7 (spaßeshalber mal getestet, naja treiber reset un bäm :/).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Kriegst du wenigstens ne akustische Rückmeldung wenn du drauf klickst? Wie connectest du denn auf Server? Doch auch über diesen Pfeil oder? Da gibts doch dann auch immer son *pieps*. Halt genau wie beim Einloggen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also es lief vorher bei mir schon ziemlich stabil, obs jetzt noch stabiler läuft kann ich also nicht wirklich sagen. Von der Grafik her finde ich nicht, dass sich großartig was verändert hat. Auf den Bergen gibts immer noch so Matsch-Texturen, aber da ist ja eh noch die Frage, ob man auf diese Berge überhaupt rauf gehen können soll. Das werden wir dann in der Full sehen.

Ich glaube das man auch in der Full hochrennen kann, denn die Mapbegrenzung geht ja weiter als bis zur straße.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hab da mal ne frage womit leuft Bad company besser ne ATi 4890 oder ne Nvidea 260?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Derzeit wohl eher mit einer HD4890! Die HD4890 dürfte sowieso insgesamt etwas schneller als die GTX260 sein.

Gruß
 
Zurück