[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Nein. Ich kenn den ganzen Ablauf.

Ich hatte schon einen und diesen schon mal meinem Bruder gegeben, damit er mal das Spiel auf meinem Rechner anspielt.
Allerdings hat die Pflaume das Spiel unter seinem EA Account registireit???
Irgendwie so.

Das Spiel ist zwar auf meinem Rechner, aber ich denke nicht, dass ich das mit meinem Account spielen kann, oder?

Dann nimm doch seinen. Wenn er das schon verballert hat, soll er so freundlich sein und das Passwort rausrücken

Ja, aber so könnten wir auch zu zweit spielen. Und wenn ich spiele, dann kann er doch mit seinem Steam bei sich auf em Rechner nichts anfangen, oder?

Hatte vorhin auf Seiten der Russen einen wunderschönen Kill:

Ich war am Steuer der Drohne und hab grade zwei Gegner dabei entdeckt wie sie durch unsere Basis schleichen. Wollte grade die Drohne ins Schussposition bringen als ich bemerke wie die beiden sich einem aus unserem Team von Links nähern...
noch 3-4m dann wird er gemessert...
SCH*** das bin ja ICH...
hab dann wie aus Reflex "E" und linke Maustaste gedrückt und mich nach links gedreht.
Beide Gegner fallen im Kugelhagel meines M256 1m vor mir zu Boden! :wow:

Leider hab ich davon kein Video. :(

Geschichten aus BC2

Gestern, 23Uhr Ortszeit, Port Valdez - Letzte Base

Ich, Plextron und noch 4 andere stehen an der M-Com im großen Gebäude und campen wie die Obernoobs, plötzlich kommt zum Fenster ein UAV Heli reingeflogen, alle nur so "WTF", und fängt an sich wie wild zu drehen. Ergebniss: 3 erschlagene Teamkollegen. Kaum wurden sie vom sich im raum befindlichen Medic wiederbelebt fangen sie an wie wild auf den Heli zu schießen, was wie sich später rausstellt keien gute Idee war, welcher sich wohlbemerkt immernoch mitten im Raum befand, kurz darauf explodierte dieser und ries alle 6 (mich eingeschlossen) Spieler in den Tod. :ugly:

Fazit: Pwned bei UAV Noob :ugly:

Geschichten aus BC2

Gestern, 23Uhr Ortszeit, Port Valdez - Letzte Base

Ich, Plextron und noch 4 andere stehen an der M-Com im großen Gebäude und campen wie die Obernoobs, plötzlich kommt zum Fenster ein UAV Heli reingeflogen, alle nur so "WTF", und fängt an sich wie wild zu drehen. Ergebniss: 3 erschlagene Teamkollegen. Kaum wurden sie vom sich im raum befindlichen Medic wiederbelebt fangen sie an wie wild auf den Heli zu schießen, was wie sich später rausstellt keien gute Idee war, welcher sich wohlbemerkt immernoch mitten im Raum befand, kurz darauf explodierte dieser und ries alle 6 (mich eingeschlossen) Spieler in den Tod. :ugly:

Fazit: Pwned bei UAV Noob :ugly:

Haha ist ja zugeil :D

Wenn du das M-Com mit der Drohne rammst (und die und Explodiert) wird dem M-Com Energie abgezogen.
Danach brauchste nicht mehr soviel C4 dranhefften.

heut wollt mich au einer umfliegen mim uav. war erst 2 3 meter über mir, ne salve abgegeben und er dreht sich. dacht schon "gut, erwischt den hund" un lauf weiter. immernoch son blödes rattern hinter mir >< dreh mich um, fliegt mir die hummel hinterher xD zeitgleich noch ne rakete davon 5m neben mir eingeschlagen und ich mit rotem schwammigen bild ins nix geschossen und das ding irgendwie doch noch erwischt ><

naja, un weils so schön war, nen meter weiter vom sniper erwischt ^^ nichts wird einem gegönnt *tz*

nichts wird einem gegönnt *tz*

Jep,
ich bin mal nur aus Spaß mit dem Transporter der Russen durch die Gegend gefahren. Komme gerade mit Vollgas von der ersten ins die zweite Base gerast, Kurz hinter dem Spawnpunkt des Transporters ballert mir ein versteckter Gegner ne Rakete ins Heck!
In der Todesansicht sehe ich noch wie der "Bulli" brennend im hohen Bogen über unsern T80 in Richtung Bradley fliegt!

Oh sowas hab ich heute auch erlebt. Ich war in der dritten Base am AT als der Transporter mit vollgas angeschoßen kommt. Ich nur noch die Rakete gestartet und ihm das Ding voll vorn Bug gesetzt. Alter Schwede hat der sich überschlagen^^ und ein andern Mal jag ich wieder den Transporter in die Luft nur das genau daneben der T90 steht und mit in die Luft fliegt, das war ne Explosion^^

Doppel Fahrzeugkills kennich sonst nur aus MW2, da hab ich schon öfter Harrier + Harrier oder Harrier + Heli mit nur einer Rakete vom Himmel geholt.

Hey kleiner Tipp bestell bei Amazon, warte bis der Key da ist und dann stornier die Bestellung ;)

Hat schon mal jemand versucht C4 an ein UAV zu heften und dann im "Ziel gebiet" explodieren zulassen? :huh: Dann hätte man eine Terrordrohne :D:ugly:

Zurück