[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist eine etwas komische Situation, die so nicht speziell von den AGB erfasst wird.
Wenn ich mir aber das hier anschaue:
Amazon.de: Hilfe*>*Versand und Verfügbarkeit*>*Preisgestaltung

IMO fallen dann für dich keine zusätzlichen Versandkosten an, aber das Paket wird natürlich trotzdem per Postident verschickt. Die Differenz zahlt Amazon.

Ich bin aber kein Rechtsanwalt.

So würde ich das eigentlich auch verstehen :D

Wär natürlich ne tolle Sache =). Ist hier jemand Rechtsanwalt? :D

Ohja, hätte ich nichts dagegen.

Zumindest müsste man mir die neue Situation doch mitteilen, wenn ich die mehr kosten tragen müsste, oder sehe ich das falsch?

Aber ich glaub, da hat sich Amazon schon abgesichert. Wenn man unterm Preis auf den Link für die Extraversandinformationen für Spiele die keine Jugendfreigabe haben klickt, dann kommt ne Seite mit folgendem Text:

Versandkosten: Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.Mehr Informationen zu Versandkosten

Ich denke da kommt man dan nicht drum rum.

Versand hat nichts mit Artikel Preis zutun
der günstigste Preis bezieht sich auf den Artikel und nicht inkl. Versand
Versandnebenkosten sind nicht mit eingerechnet sonnst wären sie auf der Rechnung mit aufgeführt!
Bin auch kein RA aber ist so üblich

Denke auch da kommen wir nicht drum rum
Finde es aber gut so soll ja nicht jeder 12Jährige das Game bekommen

du musst die 5 euro bezahlen geh einfach auf bestelladresse ändern (oder wo die infos stehen) da sagt er dir das da 5 euro + versand anfallen

Wenn dem so ist, finde ich es allerdings eine Frechheit das ich nicht über die geänderten Bedingungen informiert wurde via mail...

Klar kauf ich es trotzdem, aber es ist ja wohl nicht in Ordnung.

Ja genau, die 5€ kassiert die Post, dafür das sie es so Umständlich hat und es nur persönlich übergeben darf und auch den Ausweis anschauen muß, was vermutlich bei vielen zum Schock führt:lol:
Das sind in dem Sinne keine Versandkosten! Fändes es auch besser wenn man sich bei Amazon direkt Akkreditieren könnte so das Amazon klar feststellt das der Käufer über 18J. ist.
Das jetzige Sys. ist ja auch keine absolute Sicherheit. Nun bestellt der 18J. Freund 5 stk. und verteilt die in seinem Freundes-/Bekanntenkreis unter den 15J.

Wer es als Minderjähriger haben will bekommt es auch, sogar Teils von den Eltern:ugly:

Jedenfalls finde ich diese 5€ auch mal wieder über, aber dank unserer Politiker ist unsere Welt durch dieses Entgeld nun sicherer:hail:

Wenn dem so ist, finde ich es allerdings eine Frechheit das ich nicht über die geänderten Bedingungen informiert wurde via mail...

Nun das man da nicht benachrichtigt wird ist schon komisch. Irgend jemand der sich da nicht auskennt, wundert sich über die 5 Euro Mehrkosten.

So nun aber bitte wieder back to topic:)

OT:Für die 5€ darf die Post dann auch bei mit 3mal erscheinen, halt solange bis mein Vater + Ausweis daheim sind. :ugly:
Aber die Bestellung läuft unter seinem Namen. Amazon hätte ja auch eine Mail schicken können, mit dem Hinweis dass das Game in D. ab 18 ist. Als ich es vorbestellt habe gab es noch keine Alterseinstufung. :schief:
Daher sollten Games erst zum Vorverkauf angeboten werden wenn sicher ist welches Altersrating das Game bekommt. (Gut, in ein paar Montaten ist es mir egal...)

back to T: Bekommmt man den Beta Key wenn die Beta anfängt oder kurz davor? :huh:

Bei Amazon steht das ab dem 20.01 die Keys versendet werden und bei ein paar anderen Seiten steht das bis zum 26.01 alle ihre Key bekommen haben sollte.

Also wer am 27 noch keinen hat sollte noch ma nachfragen oder hat bei z.B Amazon das falsche
Bad Company 2 bestellt.

mit nen bissl glück kann ich so um den 20. märz rum dann zu euch stoßen ^^ vllt nehmt ihr mich nub dann ja noch auf ><

mit nen bissl glück kann ich so um den 20. märz rum dann zu euch stoßen ^^ vllt nehmt ihr mich nub dann ja noch auf ><

Sorry, Anmeldeschluss ist bei uns der 19. März. Danach siehts ziemlich schlecht aus;)

Bin mal gespannt wann diese Woche die Key kommen. Aber noch mehr interessiert mich die Freigabe des Download-Clients.

Zurück