Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die 100.000 Leitung bringt ich aber auch nur weiter, wenn es die Gegenstelle zulässt. Ich hatte bis vor kurzem eine 32.000 KD Leitung und die lief zur Hauptbelastung zwischen 12-18.000 weil meine Nachbarn ebenfalls am Surfen und Saugen waren...

Habe jetzt meine 16.000 Entertain Sat und habe immer die 16k. Zwar doppelt so langsam aber stabil

Hmm damit hab ich keinerlei Probleme, ich hab meine 100er KD Leitung und die rennt und rennt und rennt und...... ^^

http://www.speedtest.net/result/1545907728.png

Gut, heute sogar noch n bissel langsam.. :) Warum der Ping so schlecht is weiß ich allerdings nicht..
 
Wie ich diese HeckMeck hasse. Diese Version und diese Version und das und hier und dort ... grml. :daumen2: Hier anmelden, um das noch dazu zu kriegen usw.
 
Hier nochmal die Bilder und die Texte dazu, da ist es recht eindeutig.

Anhang anzeigen 480073Anhang anzeigen 480074

Hmm. So wie ich das sehe, wird nicht explizit verdeutlicht, dass die Skins nur zu kaufen wären. Einzig und allein bei dem Dogtag-Pack steht, dass es exklusiv wäre.

Ich würde bei den 2 GTx 570 bleiben und mir eine schöne Wakü an die teile schrauben mit Ek Waterblocks für die GTX 570. Hab meine GTX 570 mit Wakü unter last bei 40-50°C!

wakü ist was für spinner,die nicht wissen wohin mit dem geld...wie mich:ugly:

Wassergekühlte High-End-Grafikkarten sind ein Traum: Massig Leistung, sehr leise und sehr kühl. :hail::devil:
Soooo ... hab mir erstmal mein "Game" gesichert :D

Sieht ja super aus! Ich schau am Wochenende mal beim Alexa bei mir in Berlin (größter MM der Welt) ob die da das Angebot auch haben, mal mit nem Mitarbeiter unterhalten. :)

Notfalls storniere ich das bei Amazon und kaufe bei MM. Je nachdem welche Packs dabei sind, ob es da auch das T-Shirt gibt und wie teuer. ^^

Gab bei dem "M.... Markt" hier, für Vorbesteller ...
Is sogar nen "Fruit of the Loom" Shirt

Ist das ein "besonderes" T-Shirt?

Hmm damit hab ich keinerlei Probleme, ich hab meine 100er KD Leitung und die rennt und rennt und rennt und...... ^^

http://www.speedtest.net/result/1545907728.png

Kann schon sein, aber ob 100MBit oder 32 macht heutzutage noch nicht wirklich einen Unterschied. Außer du wärest ein Serverbetreiber oder illegaler Fileloader. :schief:

Der Ping hängt teils vom Anbieter ab, Vodafone kann ich da nur freundlichst empfehlen, erkundige dich da halt mal. Der Ping ist mMn das Wichtigste, da heutzutage nicht ob sehr große Dateien geladen werden und im Spiel nicht mehr als 250 kb/s geladen werden, erst recht nicht in Online-Shootern. Ich habe einen sehr guten Ping, aber lade nur mit 364kb/s und bin sehr glücklich. Für großes Zeug kann ich ein km weiter zu meiner Freundin und da die 32.000er Leitung nutzen. :p

Gut, heute sogar noch n bissel langsam.. :) Warum der Ping so schlecht is weiß ich allerdings nicht..
 
Wie ich diese HeckMeck hasse. Diese Version und diese Version und das und hier und dort ... grml. :daumen2: Hier anmelden, um das noch dazu zu kriegen usw.
also ich amüsiere mich grad köstlich, was die leute alles machen, um dieses un jenes sinnfreie extra zu ergattern >< stell mir da immer son arg verknotetes winselndes männlein vor seinem pc vor - hat alles, aber kann dankt verknotung garnich mehr zocken ^^
 
naja, das pwp bedingt ja, das mans eben ned freispielen muss. das selbe wie in bc2. da hatte man auch den tracer un die m1911 oder so in diesem komischen limited edition pack bei. den leuten muss nur klar werden, dass das keine exklusiven waffen sin, sondern einfach nen paar (die irgendwann eh jeder freispielt) die einem von vornherein freigeschaltet werden.
 
der preload ist doch erst morgen ab 9 uhr :what:


timer sagt das es noch etwa 53 minuten sind, ich verlass mich mal auf die angaben ist wohl von anbieter zu anbieter verschieden

was solls ich freu mich darauf sofort am 27.10 um 00.01 loslegen zu können ohne ewig irgendwas noch downloaden zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Quatsch! Das PWP ist überall mit dabei! Der Inhalt wird nach und nach freigespielt, für alle!

Super !!... erstmal rein schreien in die Runde ...

Wer lesen ist klar im Vorteil !! Du sagst es ja sogar selber, es wird nach und nach freigespielt.

Denn in der "nicht" PEGI sondern USK Version ist es gleich dabei

Wo ist es also Quatsch ???
 
Zurück