Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ _PeG_

wie gesagt, es wird 6 weitere Skins (Pro Klasse) geben. Daher die Frage ob es sich lohnt wegen einem Skin Geld ausgeben?
 
Skins sind freispielbar ja aber nicht die Specact Skins, die sind extra.


DogTags kann man auch freispielen aber nicht die, die man sich kaufen kann. Das sind andere "Muster".

Man korrigiere mich aber dann mit Quelle bitte.


so hatte ich es mir auch gedacht und verstanden..

@chrisch
alles klar jetzt hab ich es.. ;-)
 
Hier nochmal die Bilder und die Texte dazu, da ist es recht eindeutig.


af518f11d66127ba7b38b414811fe573_battlefield-3-specact-kit-dog-tag-pack.jpg 467c0235dd081c13cb0954ee452f4688_battlefield-3-specact-kit-dog-tag-pack.jpg
 
Ach diese ganzen Skins sind doch nur irreführend. Bei älteren BF-Teilen sah man immer gleich aus, je nachdem welches Land man spielte. Jetzt laufen zich verschiedene Soldaten auf dem Feld rum, wo ich im Eifer des Gefechts erst mal unterscheiden muss ob Freund oder Feind.
 
So extrem unterscheiden sie sich ja nicht, leicht andere Farbgebung und ein paar Detailänderungen und im Zweifel auf ALLES schießen! :devil:
 
@ Blizzard23

jop, finde es ehrlich gesagt auch ein wenig nervig und irritierend. Hab in BC2 auch schon öfter ausversehen Teamkills deswegen gemacht :D
 
hi, da ich nicht vor habe die letzten 557 Seiten zu lesen folgende Frage:

Wie ist der Stand heute, reicht eine GTX580 @stock für die Ultra Settings oder soll ich einfach 2 lärmende GTX570 im Gehäuse lassen ? (würde ganz gern das System leiser bekommen)
 
hi, da ich nicht vor habe die letzten 557 Seiten zu lesen folgende Frage:

Wie ist der Stand heute, reicht eine GTX580 @stock für die Ultra Settings oder soll ich einfach 2 lärmende GTX570 im Gehäuse lassen ? (würde ganz gern das System leiser bekommen)

Ich würde bei den 2 GTx 570 bleiben und mir eine schöne Wakü an die teile schrauben mit Ek Waterblocks für die GTX 570. Hab meine GTX 570 mit Wakü unter last bei 40-50°C!
 
Wenn ich hier lese was sich die Leute für sorgen machen wegen dem patch und Downlaods etc, da bin ich froh dass ich mich vor 2 Monaten doch für ne 100.000er Leitung entschieden habe :ugly:
PS: Vielleicht könnten sich ja ein paar Leute melden die nen TS zur verfügung haben, zwecks Coop, hätte gerne nen einigermaßen skilled Partner an meiner Seite, meine RL Freunde sind derzeit alle schwer am FIFA 12 suchten -.- :D
 
Billy.Mc John schrieb:
Wenn ich hier lese was sich die Leute für sorgen machen wegen dem patch und Downlaods etc, da bin ich froh dass ich mich vor 2 Monaten doch für ne 100.000er Leitung entschieden habe :ugly:
PS: Vielleicht könnten sich ja ein paar Leute melden die nen TS zur verfügung haben, zwecks Coop, hätte gerne nen einigermaßen skilled Partner an meiner Seite, meine RL Freunde sind derzeit alle schwer am FIFA 12 suchten -.- :D

Die 100.000 Leitung bringt ich aber auch nur weiter, wenn es die Gegenstelle zulässt. Ich hatte bis vor kurzem eine 32.000 KD Leitung und die lief zur Hauptbelastung zwischen 12-18.000 weil meine Nachbarn ebenfalls am Surfen und Saugen waren...

Habe jetzt meine 16.000 Entertain Sat und habe immer die 16k. Zwar doppelt so langsam aber stabil
 
MourDog schrieb:
Ich würde bei den 2 GTx 570 bleiben und mir eine schöne Wakü an die teile schrauben mit Ek Waterblocks für die GTX 570. Hab meine GTX 570 mit Wakü unter last bei 40-50°C!

Dafür bräuchte ich dann aber wieder einen Radiator und weiters Zubehör... Dann kann ich mir auch eine Gtx 590 kaufen.
 
@ _PeG_

wie gesagt, es wird 6 weitere Skins (Pro Klasse) geben. Daher die Frage ob es sich lohnt wegen einem Skin Geld ausgeben?

Ich seh das eher von der praktischen Seite. Ggf. bringt der eine oder andere Skin Vorteile bei der Tarnung. Ist doch super, wenn man von Map zu Map ne Auswahl hätte um sich so unter Umständen besser dem Gelände anpassen zu können.

Beispiel der Medic von BFBC2 mit dem roten Barrett. Hätte ich die Wahl, würd ich den nicht nehmen, sondern (falls es die Auswahl zulassen würde) nen Medic ohne rotes Käppchen, was jeder gut anpeilen kann.
 
Zurück