Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das sind ja mal tolle Nachrichten.... und warum macht mans nicht wie sonst auch bei den Konsolen üblich: da wurde z. B. GTA4 auch ewig vor dem PC-Release auf Konsolen veröffentlicht.

Wieso kriegen die treuen PCler denn die Beta nicht schon jetzt :(

r|sen_ schrieb:
n Bombenteppich...? Kann man da solche Jets fliegen..? Bisher hab ich da nur Dogfights in der Luft gesehen & die paar Raketen die man ggf. aufn Boden schicken kann hauen nicht wirklich rein.. (Jedenfalls nachdem was ich bisher gesehen hatte)

Es wird sicher wie bei BF2 auch in BF3 Bomber geben; die hatten dann immer 5 Bomben dabei die man schön auf einer Flagge verteilen konnte.
 
Weil EA seine ach so wertvollen Konsolenkunden blos nicht verärgern will, und somit lieber die PCler warten lässt. Hauptsache es kommt ein zeitgleicher Start dabei heraus.
 
Richtig, genau das ist der Punkt.. Soviel zum Thema: reine PC Entwicklung... ^^ Da lob ich mir doch die Jungs aus dem "The Witcher" Team, die machens genau richtig...: Erst den PC mit gutem Patchsupport etc. und dann irgendwann die Konsolen...:daumen:
 
Die könnten doch wenigstens den Clienten zum download freigeben, damit nicht alle am selben Tag ziehen müssen. Sonst gibts wieder geflame, dass die Server daown sind oder manche schon am laden sind, während andere nichts bekommen :schief:.
 
Grafik bewundern kann man zu Fuss doch fast besser.
Ich will lieber einen Bombenteppisch auf den Boden rasseln lassen und das gesamte Squad auslöschen das gerade die Flagge einnimmt.:devil:
hmm, na hoffentlich gibts nen regenschirm-gadget :ugly:
Bμllet;3433368 schrieb:
Die könnten doch wenigstens den Clienten zum download freigeben, damit nicht alle am selben Tag ziehen müssen. Sonst gibts wieder geflame, dass die Server daown sind oder manche schon am laden sind, während andere nichts bekommen :schief:.
das fänd ich auch toll.
 
Auf den ersten Blick magst du zwar recht haben, aber wenn das ganze zur Tortur für die Fans wird, gibts negatives Feedback, was wiederum Imageschädlich ist.
 
Weil EA seine ach so wertvollen Konsolenkunden blos nicht verärgern will, und somit lieber die PCler warten lässt. Hauptsache es kommt ein zeitgleicher Start dabei heraus.
Naja, die wollen einen globalen Start auf allen Plattformen, das dient auch gleichzeitig als Lasttest und gibt ungefähren aufschluss darüber was beim Release los sein wird.
 
Wenn die Beta für die PC´ler früher released wird, dann gibts richtig ärger mit den Konsolero´s und das ist für DICE gar nicht gut.
Also nur noch durch die Qualitätsprüfung von Microsoft + Sony und dann gehts los. :daumen:
 
Naja, die wollen einen globalen Start auf allen Plattformen, das dient auch gleichzeitig als Lasttest und gibt ungefähren aufschluss darüber was beim Release los sein wird.

Ich hoffe allerdings, das trotz Lasttest ein vorzeitiger Beta-Client Download möglich sein wird. Immerhin splittet sich das ganze schon zwischen Closed- und OpenBeta, sonst wäre das Choas vorprogrammiert.


Wenn die Beta für die PC´ler früher released wird, dann gibts richtig ärger mit den Konsolero´s und das ist für DICE gar nicht gut.

Vorallem sind die Konsoleros eh schon leicht verärgert, da Dice in der Vergangenheit sehr wenig Material für Konsolen gezeigt hat.

Ich denke man kann davon ausgehen, das nächste Woche die Beta-Einladungen raus gehen.
 
Wenig Material auf den Konsolen ? Alle Trailer bzw. Videos kommen doch von der Xbox.

Nope, das erste Konsolenmaterial war der Coop-Ausschnitt auf der Gamescom mit der PS3-Version.
Edith: Oder sogar in dieser Latenight-Show, weiß nicht mehr wie der Typ hieß.


Beta-Einladungen?

Versteh ich jetzt nicht so ganz, da Open Beta.

Ich meinte damit eigentlich die ClosedBeta mit den 48h Early Access.
 
Blizzard23 schrieb:
Nope, das erste Konsolenmaterial war der Coop-Ausschnitt auf der Gamescom mit der PS3-Version.
Edith: Oder sogar in dieser Latenight-Show, weiß nicht mehr wie der Typ hieß.

Ich meinte damit eigentlich die ClosedBeta mit den 48h Early Access.

http://m.facebook.com/l.php?u=http:...=1316090010&_ft_mf_objid=272677616084830&cb=5

Das ist zwar erst in der Zukunft Aber da wird auch Xbox Stuff gezeigt ;)

Edit: Der Link ist nen bisschen komisch hoffe mal der geht.

Edit2: nimm den http://battlefield-3.playnation.de/34926,leak-video-zeigt-nachteinsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick magst du zwar recht haben, aber wenn das ganze zur Tortur für die Fans wird, gibts negatives Feedback, was wiederum Imageschädlich ist.

Kann so schlimm nicht sein, AV überlebt das ja immerhin auch seit MW2 blendend & scheffelt mit jedem neuen Titel neue Umsatzrekorde...
 
Zurück