[Sammelthread] Battlefield 2

Wollt ma kurz fragen, EF und AM sind die Addons einfach dabei und man kann sie wirklich ohne weiteres free spielen?!

Wollt ma kurz fragen, EF und AM sind die Addons einfach dabei und man kann sie wirklich ohne weiteres free spielen?!

Ja die beiden Booster Packs sind dabei und frei spielbar! Du hast dann folgende Maps:

BF2
Gulf of Oman
Kubra Dam
Mashtuur City
Operation Clean Sweep
Sharqi Peninsula
Strike at Karkand
Zatar Wetlands
Dalian Plant
Daqing Oilfields
Dragon Valley
Fushe Pass
Songhua Stalemate
Wake Island 2007
Blue Peril
Jalalabad
Highway Tampa

Euro Forces Bildergalerie PC-Games
Great Wall
Taraba Quarry
Operation Smoke Screen

Armoured Fury Bildergalerie PC-Games
Midnight Sun
Operation Harvest
Operation Road Rage

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon total gespannt auf morgen :D

@Mindfuck: Wenn er aber nichts geändert hat und es vorher spielen konnte, dann patcht, muss es doch eine andere Ursache sein oder nicht ?

Greetz K3n$!

Der Patch kommt heute um 18 Uhr.
4NP stellt da direkt ihre Server um und hat die Admins gestern schon angeschrieben.
BF2AHD wird vorübergehend nicht mehr funktionieren.

So habe mir heute anlässlich des erschienenen Patches mal wieder BF2 auf die Platte gehauen. Werde aber immer vom Server gekickt mit der Meldung:
Disallowed Program/Driver [128017].

Hat hier schon jemand Erfahrung mit?

Macht der Rivatuner bei BF2 evtl. Probleme?

Volle Maps und das schon kurz nach der Veröffentlichung :daumen: Auch sind jetzt mehr Spieler auf EF und AF Map´s.

Bin gespannt ob es noch bei den anderen Probleme gibt und evtl. ein Hotfix geliefert wird:huh: Bei mir lief die Beta 3 ohne Probleme, aber da waren ja nicht die Menge an BF2 Spieler vorhanden...

Bisher hab ich auch keine Probleme. Hoffe das bleibt auch so.^^

Ich habs aber mit Torrent geladen.

4net Players. gleich um 18:01 Speed: 300KB/s - dauert mir zu lang

Dann weiter gesucht und glaub bei Gulli ein Torrent Link gefunden, bitte korrigiert mich, falls das hier war.

Dann erstmal schön mit 3,3MB/s geladen :hail:

Greetz K3n$!

EA hat bekannt gegeben wenn in dem Final Patch wirklich noch probleme auftretten werden Hotfixes und ggf nen neuer Patch nachgereicht. Ansonst wenn alles reibungslos klappt wird das der lezte Patch sein.

Einzigstes problem was vorhanden ist, ist eben jenes das die Joystick achsen nicht funktionieren sofern als Sekundär belegung der Falcon controller angegeben ist. Ansonst konnt ich nach intensiven teste nichts mehr negatives feststellen.

ich schon alt tab funkt nicht mehr und da ich admin bin ist das echt shice....ausserdem sieht das menü in full hd kagge aus... die hätten wenigstens eine freundesliste und das scrollen mit rädchen im menü einfügen müssen und net so ein shice mit aim delay und so....kotzt mich voll an der patch....

Jo, das mit dem auf den Desktop per Alt-Tab ist schon ziemlich nervig.

Hab auch ein paar im Clan, die das bemängeln. Bei mir funktioniert es nur halbwegs, d.h. viel langsamer als früher. Warten hilft da manchmal.

Sollte nicht eigentlich AdminMap im Patch für die ServerAdministratoren integriert werden ?

Wenn nicht, bimmeln wir mal Qsek an ;)

Hm. Bei mir läufts net. Habs neu installiert und den Patch drauf gespielt. Wenn ich dann bei dem Startbildschirm (Einzelspieler spielen / Mehrspieler spielen) irgend etwas anklicke lande ich wieder auf dem Desktop.
Das ganze unter Win7, hab Punkbuster geupdated (per Tool) und führe als Admin aus, jemand eine Idee?

Zurück