[Sammelthread] Battlefield 2

Naja da bin ich ja mal gespannt, aber ich denk, das sind wohl ehr noch 2 Monate bis der Patch fertig ist ;-)

Greetz K3n$!

Ich kann den 1.50 BETA (3) Patch nicht installieren.
Der sagt mir immer meine Version wäre schon viel höher kann ja aber net sein im Spiel selbst steht immer noch 1.1.25 (und en bissle was mehr :D)

Hoffe einer kann mit helfen:huh:

Ich versuche es mit drüber installieren. Hab keine Lust auf Deinstallation und wieder Installation. Entweder es geht oder nicht. Einen Versuch ist es wert

Ich versuche es mit drüber installieren. Hab keine Lust auf Deinstallation und wieder Installation. Entweder es geht oder nicht. Einen Versuch ist es wert
Wenn du den 1.5 hast, und dann wieder den 1.41 willst, dann musst du neuinstallieren.
Ich habe es versucht, und es hat nicht geklappt.
Also hab ich es deinstalliert und neuinstalliert.

Kleines aktuelles Update zum Patch von Bazajatee:

Quick update... again.

We found and fixed the following bugs:

• Vehicle drops and other commander assets did not release properly.
  • US army commander could not see everything on the battlefield including vehicles when connected to a dedicated server.
Quelle

Nabend,

Hab letztens gehört, dass der Patch schon fertig sein soll, aber die Chefetage den noch nicht freigeben will.

Wenn das wirklich so ist, vllt nur um ein anderes Spiel zu fördern, finde ich das eine Frechheit den Leuten gegenüber, die Battlefield 2 schon seit Jahren zocken und nun auf den Patch sehnsüchtig warten müssen.

Greetz K3n$!

Was für Wars spielt ihr denn ?

Inf 4on4 oder 5on5 Karkand-Road wir haben 2 squads und wir suchen noch Member...

attachment.php

Zu dem Patch: ich denke es wird richtig mies ich freu mich zwar auf die neuen Maps aber das aimdelay beim hinlegen is einfache shice.....

hmm, da wirds dann ehr schlecht mit uns, da wir Dalian Only Zocker sind bzw. auch abundzu mal eine Rückrunde Karkand spielen^^

Aber falls ihr mal Lust habt, ne Runde Dalian 64 mit Fahrzeugen zu zocken, so 7 vs. 7 oder mehr, dann meld dich mal bei uns ;)

--> Elite Killers der MultiClan

Greetz K3n$!

Auch mal eine Frage.
Wieso läuft ein frischinstalliertes (ungepatched) BF 2 auf Vista 64 Bit ultimate und nach dem Patchen nicht mehr??
Ist ja zum Kotzen.

Das Programm kickt mich aufden Desktop zurück.Habe wohl mal gelesen,das BF2 mit Vista 64 nicht lüppt.

hm... habe selber Version 1.41 und Vista 64Bit und läuft 1A.
Wichtig ist, das du dir Punkpuster runterlädst und da einfügst, dann hat es auch bei mir geklappt ;)

Gruß

Wann schmeißt es dich denn auf den Desktop zurück ?

Im Spiel ?

Gleich nach dem du es gestartet hast ?

Hast du irgendwelche Prozesse wie PnkbstrB.exe oder die -a.exe gesperrt per Firewall oder gleich gelöscht ?

Am besten du machst auch mal ein Punkbuster Update -->

Datei Laden ->Klick Mich<-

Einfach entpacken, öffnen, Spiel auswählen, in unserem Fall, Battlefield 2 und auf Update oder so klicken ;)

Greetz K3n$!

Sieht so aus, als wenn der Patch morgen kommt :daumen: So äußert sich zumindest Bazajaytee alisa Barrie Tingle im ea.uk Forum:

It was originally yeah but Marketing pushed it out just a little bit. Think around Thursday;)

Quelle

Wollen wir es doch mal hoffen :D Da er ja schon Anfang der Woche kommen sollte, ist es aber sehr wahrscheinlich das er zumindest in dieser Woche kommt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Patch wird diese Woche wohl leider nichts mehr. Nachdem ich mich an der Nachricht von Potzblitz erfreute, erfuhr ich, dass der Patch erst nächsten Dienstag dem 01. September 2009 erscheint :(
Ich hoffe das wenigstens das der Wahrheit entspricht. Die Releasenews für den Patch 1.5 laufen ja schon ewig und nichts passierte...
Da kann man nur hoffen...

Battlefield Blog

Wann schmeißt es dich denn auf den Desktop zurück ?

Im Spiel ?

Gleich nach dem du es gestartet hast ?

Hast du irgendwelche Prozesse wie PnkbstrB.exe oder die -a.exe gesperrt per Firewall oder gleich gelöscht ?

Am besten du machst auch mal ein Punkbuster Update -->

Datei Laden ->Klick Mich<-

Einfach entpacken, öffnen, Spiel auswählen, in unserem Fall, Battlefield 2 und auf Update oder so klicken ;)

Greetz K3n$!

Kurz nachdem ich die .exe geklickt habe,schmeißt er mich raus.

Also schwarzer Bildschirm und dann wieder back to desktop.

Hmm, ich kannte das von meinem Kumpel, der nur ne Onboard Graka hat und deshalb läuft das Spiel bei ihm nicht.

Aber bei dir scheint es ja gelaufen zu sein.

...

ich frag mal bisschen rum, ob noch wer das Problem kennt.

Überprüfe mal, ob die von mir oben gennanten Prozesse bei dir laufen.

Wenn nicht, installier mal das Spiel neu

Greetz K3n$!

Edit:

Also ich hab mal jmd gefragt und der meinte, dass du mal BF2 deinstallieren sollst und alles was du sonst noch davon drauf hast bspw. Addons.

Dann ein RegistryCleaner nehmen und alles was noch von BF übrig ist, löschen. Dann wieder neuinstallieren und dann den Patch und via pbsetup Punktbuster updaten. Dann spielen und Spaß haben ;)

Hoffe das hilft.

Greetz K3n$!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück