Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Es wird wohl bei den wenigsten daran liegen, dass sie sich die paar Euro nich leisten könnten....
Einige haben aber so etwas wie Sinn und Verstand und können weiter als bis zum nächsten Map Release denken.


Wenn ich jetzt Äpfel verkaufe, Angebot 1) 10stk für 20€.
Dann habe ich aber noch zusätzlich das Angebot 2) 10 stk für 40€ plus im Laufe der Zeit noch 3 weitere Äpfel dazu.

Wer ist jetzt der schlauere, der der sich das teurere Angebot leistet oder der der sich für das günstigere entscheidet?!?!

Wenn ich alles käufe würde, das ich mir leisten kann...hätte ich ne Menge nutzloses Gerümpel hier stehen...

Aber schön zu sehen wie die Marketing Strategien aufgehen.

Traurig.
 
Schon mal daran gedacht, dass vielen das Spiel so viel Spaß macht, dass sie sich auf die Erweiterungen zwar freuen, aber keine 50€ für diese ausgeben wollten?
35€ ist gerade so für mich akzeptabel. Ein halbes Jahr warten will ich auch nicht, das macht bei einem Online-Game selten Sinn.
 
War ein Lösungsansatz um die hohe CPU-Belastung in den Griff zu kriegen.
Da ich nichtmehr nachvollziehen kann (bzw. zu Faul bin) ob es am Patch oder an der FPS-Begrenzung lag das es jetzt besser läuft, hab ich sie einfach mal drin gelassen.
Da es bei mir auch so ist liegt es wohl daran dass die CPU nicht um ihr Leben am Maximum alles berechnet und wenn dann mal mehr leute drauf sind alles ins stocken Gerät. Nun berechne Sie 70 oder wie bei dir 91 fps und hat Luft nach oben.

Zum Thema DLC....Wenn es interessant ist kauf ich es mir auch. Ist doch logisch, ich gebe lieber Geld für etwas aus was ich so oder Spiele, statt es in etwas neues zustecken..wo man ja nie weiß was man bekommt, dank den Demo-losen Zeitalter.
Also Handhabe ich es so: Share-Online Gratisdemo --> dann der evtl Kaufen.

Wenn sich schon soviele aufregen wegen nen günstigen Premium Pass, wie findet ihr wenn man zb. bei War Thunder ab und an mal sich eine Woche Premium leistet...das ist kein pay to win..nur doppelte xp für 7€..
Hey das game ist top, kostenlos und fair.

Mfg
 
Hat jemand noch das Problem, dass Origin nicht online gehen will?
By the way, funktioniert an diesem Origin eigentlich überhaupt etwas so wie es soll? Das ist glaube ich die fehlerhafteste Software, die ich je benutzen musste. In Anbetracht von Steam würde ich mich schämen den scheiß zu veröffentlichen.
So wie das läuft und aussieht lässt EA das wohl von der 7. Klasse Internet-AG der Waldorfschule programmieren...:huh:
 
Hat jemand noch das Problem, dass Origin nicht online gehen will?
By the way, funktioniert an diesem Origin eigentlich überhaupt etwas so wie es soll? Das ist glaube ich die fehlerhafteste Software, die ich je benutzen musste. In Anbetracht von Steam würde ich mich schämen den scheiß zu veröffentlichen.
So wie das läuft und aussieht lässt EA das wohl von der 7. Klasse Internet-AG der Waldorfschule programmieren...:huh:

du hast dich Unsichtbar angemeldet, komplett abmelden und beim Passwort eingeben das Häkchen vom unsichtbar anmelden raus.
könnten 7. Klässler der Waldorfschule vielleicht selbst rausfinden.
 
Hat eigentlich noch jemand so extreme Probleme wenn man einem Freund nach-joinen will bzw ingame in eine Gruppe gehen will?

Wenn ich ingame einladungen verschicke, bekommt der eigneladene diese zwar, wir sind danach aber in keiner Gruppe.
Wenn ich direkt aus einem Origin Chat heraus sage das ich BF1 starten und mit auf den Server will, startet zwar BF aber ich kann nichts mehr drücken und es wird kein Hintergrundbild angezeigt. Nur in seltenen fällen joint er dann ca. 2-3 Minuten später dem Server.
Wenn ich in der ingame Freundesliste sage das ich nachjoinen will passiert nichts.

Einzige möglichkeit ist wenn auf dem Startbildschirm angezeigt wird das ein Freunde gerade auf einem bestimmten Server spielt, dann kann ich nachjoinen.
 
Nachjoinen dauert ewig wenn man Origin nur gestartet hat unf eingeladen wurde. Also ja von mir aus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Was ihr alle für Probleme habt...bei mir läuft das Game seit Anfang an super flüssig und keinen einzigen Absturz?
Das beste Bf aller Zeiten finde ich ✌

Hoffe es bleibt so stabil

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Matchmaking und co ist, origin typisch, eine absolute Katastrophe.
Wie man sowas so furchtbar schlecht umsetzen kann (und dabei hat man schon versucht Steam zu kopieren)

Bugs hab ich auch einige.
 
ja das Spiel braucht definitiv noch Zeit um zu reifen, das Matchmaking und das Squadjoinen finde ich persönlich eine Verbesserung zum alten Battlelog, auch wenn es noch verbesserungswürdig ist.

Das Mondragon sniper des Medic braucht seit dem Patch übrigens nur noch zwei Treffer im Oberkörper um zu killen, in Vanilla. DMRs ftw :devil:
 
M1918 ist auch OP, gefühlt stãrker als zuvor und ein Nerf vom Model 10A merk ich nix...

Hab lustigerweise jetzt Framedrops mit dem ingameframelimiter. Bin nicht der einzige lt chat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Habe mir gestern BF1 gekauft:daumen:
Zwischen 15 und 60 FPS im MP:daumen2:

Ist mein System ehrlich zu schwach ? CPU läuft auf 4,2Ghz.
Diverse FPSTweaks habe ich schon versucht, lediglich die Optik wird schlechter.

Hätte ich damals mal die 100€ für ne 970 draufgelegt. Niemals mehr ne Nvidia mit ner 60 hinten. Mit meiner 570 konnte ich jahrelang die neusten Titel in schöner Optik spielen.
 
warum meinst du das?er könnte den gegner auch einfach nur akustisch orten. Und er lässt das Video zu schnell ablaufen während er den Kommentar drüberspricht
 
Habe mir gestern BF1 gekauft:daumen:
Zwischen 15 und 60 FPS im MP:daumen2:

Ist mein System ehrlich zu schwach ? CPU läuft auf 4,2Ghz.
Diverse FPSTweaks habe ich schon versucht, lediglich die Optik wird schlechter.

Hätte ich damals mal die 100€ für ne 970 draufgelegt. Niemals mehr ne Nvidia mit ner 60 hinten. Mit meiner 570 konnte ich jahrelang die neusten Titel in schöner Optik spielen.
hey setzt mal ein fps limit an...im menü erstmal 60. Sollte das dann "ruckeln" bzw so vorkommen obwohl 60fps anliegen dann mal per user.cfg ein limit auf 70 fps legen.

Edit:bei geht dann sofort die cpu von 99% auf 80% und die gpu auf 60% Auslastung zurück
 
Zurück