xTc
Volt-Modder(in)
ah ok sry, haben wohl in den letzten tagen aktuaalisiert
aba da sind nur asus karten gelistet!?!![]()
SmartDoctor ist ja auch ein Tool von ASUS für ASUS.
Erklärt sich von selbst oder?Gruß
ah ok sry, haben wohl in den letzten tagen aktuaalisiert
aba da sind nur asus karten gelistet!?!![]()
Erklärt sich von selbst oder?Ahh wenn ich bei Race Driver Grid dieses msaa einschalte dann kackt spätestens das spiel bei einem Rennen ab also im sinne von ruckeln so dass du nicht mehr fahren kannst geht da vllt der Speicher ich habe eine HD4870 weil wenn das am Speicher liegt was ich glaube geht sie gerade wieder zurück und ich warte auf die 1GB Version
Bitte helft mir schnell damit ich sie dann auch wieder zurück schicken kann??
Ich hab alles auf Maximum und einen 22" Bildschirm und das mit den Taktraten das stimmt alles kann es also nit sein aber wenn ich das Spiel nicht auf dem höchsten spielen kann aber mit meiner 8800GTX ich das konnte wie kann das sein hab den neuesten Patch das ist doch unlogisch auch schon bei 4xmsaa direkt wenn die Autos starten und der Rauch so ungefähr 1Fps pro 2Sekunden da geht gar nichts mehr
Das spiel ist komplett original ohne Mods und sowas und ich verwende nur die Einstellungen im Spiel.
Egal, probier es mal mit einem neuen ATI treiber. Und schau mal welche Einstellungen der Catalyst hat. Stimmt die Performance den in anderen Spielen? Wenn ja liegt es nicht an der Karte. Sondern am Treiber/Einstellungen.weiß Keiner wo ich Rote Kühler für denn Speicher meiner HD 4850 herbekomme und für denn Spannungswandler usw??
Währe cool wenn jemand helfen könnte